UndFür dich sind sie auch noch drin und du kannst da ebenfalls nichts dran machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UndFür dich sind sie auch noch drin und du kannst da ebenfalls nichts dran machen
oh man ?Na wen du meinst
Mir jetzt egal was du denkst. Wenn es dir wichtig ist das du unbedingt genau die Fehler willst. Dann sind die für dich drin. Da kann ich Jetzt auch nichts machen.
Und das heißt du hast gelogen, weshalb du jetzt zugeben darfst, dass witcher 3 viel besser aussieht als horizon. Los!
Eigentlich war von Witchter keine Rede. Jedenfalls hab ich das nicht mit einbezogen.Und das heißt du hast gelogen, weshalb du jetzt zugeben darfst, dass witcher 3 viel besser aussieht als horizon. Los!
Ich Habs gespielt und dann gelangweilt zur Seite gelegt.Eigentlich war von Witchter keine Rede. Jedenfalls hab ich das nicht mit einbezogen.
Ihr könnt ja Horizon mal selber zocken und urteilen. Und auf Fehler suche gehen ?
Ich zock lieber das Pracht Stück
oh man ?
und hast du die Bugfix Liste verstanden, die da immer noch auf Englisch gepostet wurde?Horizon: Zero Dawn - Update 1.50 mit vielen Bug Fixes
Der Entwickler Guerrilla Games hat das Update 1.50 für das Action-Adventure Horizon: Zero Dawn veröffentlicht.www.google.com
Ich Habs gespielt und dann gelangweilt zur Seite gelegt.
Du hast recht, es ging darum, dass horizon steril und leblos wirkt. Dein Gegenargument gehen die entlarvenden Videos und Bilder war, dass es gepatcht wurde. Also bitte, jetzt darfst du zugeben, dass die Welt steril und leblos wirkt
Horizon: Zero Dawn - Update 1.50 mit vielen Bug Fixes
Der Entwickler Guerrilla Games hat das Update 1.50 für das Action-Adventure Horizon: Zero Dawn veröffentlicht.www.google.com
Dazu fällt mir nur eines ein:Na wen du meinst
Mir jetzt egal was du denkst. Wenn es dir wichtig ist das du unbedingt genau die Fehler willst. Dann sind die für dich drin. Da kann ich Jetzt auch nichts machen.
Die Kommentare sind genial
Die Leute vermuten es werden Features erst angekündigt, später verschoben,
damit man noch länger Zeit hat Schiffe zu verkaufen.
Star Citizen wird mittlerweile unter vielen PC Spielern, als der größte Betrug des Videospiel Geschichte gesehen.
Mein Beileid an alle traurigen Schiff Käufer.
Zweiter Link, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Gratuliere.
die Kommentare sollte man, so wie hier auf CW, besser nicht lesen. So viel Ahnungslosigkeit auf einen Haufen die nur bashen wol... öh streich das mit den Kommentaren, ist hier im Forum ja nicht soo anders. Hype mal lieber weiter deinen technischen Rückschritt namens Stadia ^^Die Kommentare sind genial
nein, die konzentrieren sich momentan auf Squadron 42. Und Verschiebungen sind bei Spielentwicklung normal, die Sachen, die in der Roadmap verschoben wurden, wurden auch nur temporär aus der Roadmap genommen (weiß man, wenn man nicht nur auf gaming Seiten vertraut sondern auch mal beim Entwickler schaut). Die Roadmap für dieses Jahr ist noch nicht fertig und wird neu geordnet.Die Leute vermuten es werden Features erst angekündigt, später verschoben,
kurioserweise hauptsächlich von Konsolenspielern, nicht von PC Spielern.Star Citizen wird mittlerweile unter vielen PC Spielern, als der größte Betrug des Videospiel Geschichte gesehen.
wow, selbst 2€ stricher werden würdevoller behandelt als die frickler.In der Zwischenzeit ist Version 3.8.1 auf den Live-Servern erschienen.
Dadurch ist der Krankentransport Cutlass Red jetzt offiziell im Spiel und wird auch auf der offiziellen Webseite verkauft.
Ebenso bietet der Entwickler im Rahmen des chinesischen Neujahrs zwei besonders teure Schiffe wieder zum Kauf an:
Die Origin 890 Jump sowie die derzeit noch nicht erschienene Carrack.
Star Citizen: Feature-Verschiebungen bei 3.9, Fortschritte bei SQ 42
Eine dynamische Missionsgenerierung, mehr FPS-Waffen und realistischere NPCs. Diese und weitere Features hat Star Citizen verschoben.www.gamestar.de
Die Kommentare sind genial
Die Leute vermuten es werden Features erst angekündigt, später verschoben,
Star Citizen wird mittlerweile unter vielen PC Spielern, als der größte Betrug des Videospiel Geschichte gesehen.
auf gamestar?kurioserweise hauptsächlich von Konsolenspielern, nicht von PC Spielern.
Amuro schrieb:Da freut sich Chris Roberts "das sind meine persönlichen Schlampen"
ja, Konsolenspieler oder Leute die nicht verstehen was da für ein Technikmonster entsteht. Wobei in der Regel das Eine nicht das Andere ausschließt, wie man auch hier sehen kann.wow, selbst 2€ stricher werden würdevoller behandelt als die frickler.
aber es gibt noch einen größeren betrüger
nintendo geht mit seiner kundschaft noch schandehafter um (2d ports für vollpreis, kein onlineservice etc)
auf gamestar?
wenn ich dich jetzt korrekt zitieren darf.
Vor allem haben wir es mit einer lebendigen, realistischen Spielwelt zu tun, die NPC sind nicht einfach traurige Puppen die man hingestellt hat, sondern haben alle Geschichten zu erzählen und viele sind mit side quests ausgestattet die die ganze main quest von Horizon alt aussehen lassenMan kann es drehen und wenden, wie man will, TW3 auf dem PC sieht klar besser aus, als HZD...
Aber gut, selbst das viel bessere Horizon von MS hat ne bessere Story und Openworld als das von Sony, obwohl es ein Racer ist
Vor allem haben wir es mit einer lebendigen, realistischen Spielwelt zu tun, die NPC sind nicht einfach traurige Puppen die man hingestellt hat, sondern haben alle Geschichten zu erzählen und viele sind mit side quests ausgestattet die die ganze main quest von Breath of the Wild alt aussehen lässt .