Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Und
Wird doch dauern um Kreis geredet
Gut das wenigstens einer sich nicht mehr beschweren wird, wenn es sich wieder im Kreis dreht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und
Wird doch dauern um Kreis geredet
manche Hersteller machen das aber einem auch viel zu einfach
Du bist und bleibst ein unbelehrbarer Troll
Wieso kommen eigentlich keine PC games mit Next-Gen Grafik raus, sondern nur last gen mit etwas Besserer Auflösung und AA?
Wozu kaufen sich den die frickler eigentlich eine14 Tflops Grafikkarte
Doch nicht um minecraft in 4k zocken zu können
Die next gen Konsolen müssen wiedermal die NextGen einleuten da die Frickel Kiste dafür nichts taugt
Gibt es eigentlich mittlerweile PC games die Grafisch mit uncharted 4 oder Horizon mithalten können?
Ich gebe mir MüheDu bist und bleibst ein unbelehrbarer Troll
ich finde das "selten" wird langsam aber sicher "immer mehr".Wenn zurecht, auch völlig legitim. Aber das ist ja selten der Fall... meist werden hier ja gute Spiele oder Hardware gehatet (siehe Grund meines Posts) weil sie von der für die Fanboys falschen Firma kommen... und das ist der Quark daran
Nichtmal die Switch Exklusivtitel sind mehr vor dem PC gefeit
Daemon X Machina erscheint für steam.
DAEMON X MACHINA releasing on Steam on 13 February
Out of friggin' nowhere. Will consider getting it before the promo offer ends at least.www.resetera.com
Ich fand das Spiel leider eher mittelmäßig.
Endlich ruckelfrei genießen
Wo hat es geruckelt, du duschkop
Wenn viel auf einmal los ist und dazu Gebäude einstürzen? Jeder der sagt es ruckelt nicht, lügt oder schaut in der Hitze der Gefechte nicht wirklich auf dem Bildschirm
Aber zugegeben, da gibt es schlimmeres (die letzten Armored Core Teile z.B., nur waren das die besseren Spiele)
Oh man, PC Spieler sucken manchmal... Bei jedem Spiel das selbe:“„es ruckelt, ruckelt, ruckelt“ und tun so als wäre es unspielbar
Niemand hat gesagt es wäre unspielbar, aber es ist immer wieder genial wie Konsoleros so ausrasten, weil mal ein Spiel auf der Konsole ruckelt und auf dem PC nicht. Schön das da Sony und Nintendofans gleich sind
Achja, und das war ja exzellentes rudern von dir
niemand hat gesagt, dass das Spiel unspielbar ist, wenn es ruckelt.Oh man, PC Spieler sucken manchmal... Bei jedem Spiel das selbe:“„es ruckelt, ruckelt, ruckelt“ und tun so als wäre es unspielbar
Inwiefern rudern? Ich finde es nur behämmert mehr nicht.
Warum wohl..mal sehen: erst meinst du es ruckelt nicht, dann widersprichst jedoch nicht und kommst mit deinem grandiosen "PC Spieler sucken manchmal" daher, der meinen Post nur bestätigt, weil du damit auch zugegeben hast das es ruckelt. Ich sag ja exzellent, besser geht es nicht