Ach für euch ist doch alles unspielbar wenn es schon 30fps sind.niemand hat gesagt, dass das Spiel unspielbar ist, wenn es ruckelt.
Dass das Spiel nicht ruckeln würde hingegen ist eine Unwahrheit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach für euch ist doch alles unspielbar wenn es schon 30fps sind.niemand hat gesagt, dass das Spiel unspielbar ist, wenn es ruckelt.
Dass das Spiel nicht ruckeln würde hingegen ist eine Unwahrheit
das ist dein Eindruck. Aber warum mit etwas minderwertigen abfinden wenn es besser geht?Ach für euch ist doch alles unspielbar wenn es schon 30fps sind.
Das war eher lustig gemeint von mir, dass sollte die "Beleidigung" zeigen... Aber dann kam deine Überheblichkeit, dass nur du weißt was sache ist.
Ach für euch ist doch alles unspielbar wenn es schon 30fps sind.
The Wonderful 101: Remastered goes up on Kickstarter
$50k for the Switch version $250k for the Steam version $500k for the PS4 version Releases on April 2020. Alternative URL if the widget / page goes down.www.resetera.com
Für die ps4 Version muss man am meisten hinblättern
Einfach disgusting, diese überrragenen MasterraclerOh man, PC Spieler sucken manchmal... Bei jedem Spiel das selbe:“„es ruckelt, ruckelt, ruckelt“ und tun so als wäre es unspielbar
Ein paar Stündchen noch bis zur Million.
Switch, Steam und PS4 somit bestätigt
Nach Temtem, die nächste Nintendo Kopie für den Pc
Community simulation game Hokko Life announced for PC
Developer Robert Tatnell has announced Hokko Life, an Animal Crossing-esque community simulation game for PC where players can build their own town with tools that alow you to customize and design …www.gematsu.com
IHR WOLLT DAS HIER DOCH NICHT HABEN DACHTE ICH!?
Frikelgamer umsonst gehofft
Wie ich schon im Abstimmungsthread geschrieben habe: vor allem Schlümpfe fallen in letzter Zeit immer häufiger damit auf den PC hier zu thematisieren.IHR WOLLT DAS HIER DOCH NICHT HABEN DACHTE ICH!?
Ist doch hier richtigIHR WOLLT DAS HIER DOCH NICHT HABEN DACHTE ICH!?
Ist doch hier richtig
AUSGELÖSTNachdem wir es verschoben haben.