PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war eher lustig gemeint von mir, dass sollte die "Beleidigung" zeigen... Aber dann kam deine Überheblichkeit, dass nur du weißt was sache ist.

Sicher doch, genauso wie immer :banderas: (jetzt ist man schon überheblich, wenn man die Wahrheit ausspricht..kannst dir nicht ausdenken :D )

Ach für euch ist doch alles unspielbar wenn es schon 30fps sind.

Demnach hätte ich RDR nie spielen können, dort war es schon ein Kunststück die 30 fps zu halten :coolface:
 
Daemon X Machina on Steam
-Framerates 30, 60, 120, 144, 200
-Resolution up to 4K. If it's not 16:9 there'll be black corners
-High-resolution textures, Anti-aliasing option etc
-Supports mouse&keyboard
-Collab DLC (Eureka, Geass, Witcher) not included

schade, dass es kein 21:9 Support gibt, aber wird allein dank der Framerateeinstellung die beste Version :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom