PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso kommen eigentlich keine PC games mit Next-Gen Grafik raus, sondern nur last gen mit etwas Besserer Auflösung und AA?

Wozu kaufen sich den die frickler eigentlich eine14 Tflops Grafikkarte
Doch nicht um minecraft in 4k zocken zu können :lol:

Die next gen Konsolen müssen wiedermal die NextGen einleuten da die Frickel Kiste dafür nichts taugt :roflmao:

Gibt es eigentlich mittlerweile PC games die Grafisch mit uncharted 4 oder Horizon mithalten können? xD
 
Wieso kommen eigentlich keine PC games mit Next-Gen Grafik raus, sondern nur last gen mit etwas Besserer Auflösung und AA?

Wozu kaufen sich den die frickler eigentlich eine14 Tflops Grafikkarte
Doch nicht um minecraft in 4k zocken zu können :lol:

Die next gen Konsolen müssen wiedermal die NextGen einleuten da die Frickel Kiste dafür nichts taugt :roflmao:

Gibt es eigentlich mittlerweile PC games die Grafisch mit uncharted 4 oder Horizon mithalten können? xD
1k8x94.jpg
 
Wenn zurecht, auch völlig legitim. Aber das ist ja selten der Fall... meist werden hier ja gute Spiele oder Hardware gehatet (siehe Grund meines Posts) weil sie von der für die Fanboys falschen Firma kommen... und das ist der Quark daran ;)
ich finde das "selten" wird langsam aber sicher "immer mehr".
Und das betrifft nicht nur Konsolenhersteller, siehe auch Blizzard gerade mit WC3
 
Wo hat es geruckelt, du duschkop :mad:

Wenn viel auf einmal los ist und dazu Gebäude einstürzen? Jeder der sagt es ruckelt nicht, lügt oder schaut in der Hitze der Gefechte nicht wirklich auf dem Bildschirm :D

Aber zugegeben, da gibt es schlimmeres (die letzten Armored Core Teile z.B., nur waren das die besseren Spiele)
 
Wenn viel auf einmal los ist und dazu Gebäude einstürzen? Jeder der sagt es ruckelt nicht, lügt oder schaut in der Hitze der Gefechte nicht wirklich auf dem Bildschirm :D

Aber zugegeben, da gibt es schlimmeres (die letzten Armored Core Teile z.B., nur waren das die besseren Spiele)

Oh man, PC Spieler sucken manchmal... Bei jedem Spiel das selbe:“„es ruckelt, ruckelt, ruckelt“ und tun so als wäre es unspielbar xD
 
Oh man, PC Spieler sucken manchmal... Bei jedem Spiel das selbe:“„es ruckelt, ruckelt, ruckelt“ und tun so als wäre es unspielbar xD

Niemand hat gesagt es wäre unspielbar, aber es ist immer wieder genial wie Konsoleros so ausrasten, weil mal ein Spiel auf der Konsole ruckelt und auf dem PC nicht. Schön das da Sony und Nintendofans gleich sind :goodwork:

Achja, und das war ja exzellentes rudern von dir :tinglewine:
 
Inwiefern rudern? Ich finde es nur behämmert mehr nicht.

Warum wohl..mal sehen: erst meinst du es ruckelt nicht, dann widersprichst jedoch nicht und kommst mit deinem grandiosen "PC Spieler sucken manchmal" daher, der meinen Post nur bestätigt, weil du damit auch zugegeben hast das es ruckelt. Ich sag ja exzellent, besser geht es nicht :tinglewine:
 
Warum wohl..mal sehen: erst meinst du es ruckelt nicht, dann widersprichst jedoch nicht und kommst mit deinem grandiosen "PC Spieler sucken manchmal" daher, der meinen Post nur bestätigt, weil du damit auch zugegeben hast das es ruckelt. Ich sag ja exzellent, besser geht es nicht :tinglewine:

Das war eher lustig gemeint von mir, dass sollte die "Beleidigung" zeigen... Aber dann kam deine Überheblichkeit, dass nur du weißt was sache ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom