PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich war von Witchter keine Rede. Jedenfalls hab ich das nicht mit einbezogen.
Ihr könnt ja Horizon mal selber zocken und urteilen. Und auf Fehler suche gehen ?
Ich zock lieber das Pracht Stück
Ich Habs gespielt und dann gelangweilt zur Seite gelegt.
Du hast recht, es ging darum, dass horizon steril und leblos wirkt. Dein Gegenargument gehen die entlarvenden Videos und Bilder war, dass es gepatcht wurde. Also bitte, jetzt darfst du zugeben, dass die Welt steril und leblos wirkt :banderas:
 
und hast du die Bugfix Liste verstanden, die da immer noch auf Englisch gepostet wurde?

Ansonsten gilt immer noch:
Ich Habs gespielt und dann gelangweilt zur Seite gelegt.
Du hast recht, es ging darum, dass horizon steril und leblos wirkt. Dein Gegenargument gehen die entlarvenden Videos und Bilder war, dass es gepatcht wurde. Also bitte, jetzt darfst du zugeben, dass die Welt steril und leblos wirkt :banderas:
 
In der Zwischenzeit ist Version 3.8.1 auf den Live-Servern erschienen.
Dadurch ist der Krankentransport Cutlass Red jetzt offiziell im Spiel und wird auch auf der offiziellen Webseite verkauft.
Ebenso bietet der Entwickler im Rahmen des chinesischen Neujahrs zwei besonders teure Schiffe wieder zum Kauf an:

Die Origin 890 Jump sowie die derzeit noch nicht erschienene Carrack.




Die Kommentare sind genial xD
Die Leute vermuten es werden Features erst angekündigt, später verschoben,
damit man noch länger Zeit hat Schiffe zu verkaufen.

Star Citizen wird mittlerweile unter vielen PC Spielern, als der größte Betrug des Videospiel Geschichte gesehen.
Mein Beileid an alle traurigen Schiff Käufer.
 
Na wen du meinst :nix:
Mir jetzt egal was du denkst. Wenn es dir wichtig ist das du unbedingt genau die Fehler willst. Dann sind die für dich drin. Da kann ich Jetzt auch nichts machen.
Dazu fällt mir nur eines ein:


Man kann es drehen und wenden, wie man will, TW3 auf dem PC sieht klar besser aus, als HZD...
 
Die Kommentare sind genial xD
Die Leute vermuten es werden Features erst angekündigt, später verschoben,
damit man noch länger Zeit hat Schiffe zu verkaufen.

Star Citizen wird mittlerweile unter vielen PC Spielern, als der größte Betrug des Videospiel Geschichte gesehen.
Mein Beileid an alle traurigen Schiff Käufer.

Das fällt mal wieder unter "wenn man keine Ahnung hat". Als Stadia "nicht"-Spieler hast du davon ja viel und solltest den Ball lieber flach halten :coolface:

Zweiter Link, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Gratuliere.

Moment... du hast was anderes erwartet? Ich meine seine Augen sind ja schon völlig kaputt, wahrscheinlich redet er sich das immer noch ein, wenn du ihm erneut Vergleichscreens zeigt die es genauso noch mal zeigen :coolface:
 
Die Kommentare sind genial xD
die Kommentare sollte man, so wie hier auf CW, besser nicht lesen. So viel Ahnungslosigkeit auf einen Haufen die nur bashen wol... öh streich das mit den Kommentaren, ist hier im Forum ja nicht soo anders. Hype mal lieber weiter deinen technischen Rückschritt namens Stadia ^^
Die Leute vermuten es werden Features erst angekündigt, später verschoben,
damit man noch länger Zeit hat Schiffe zu verkaufen.
nein, die konzentrieren sich momentan auf Squadron 42. Und Verschiebungen sind bei Spielentwicklung normal, die Sachen, die in der Roadmap verschoben wurden, wurden auch nur temporär aus der Roadmap genommen (weiß man, wenn man nicht nur auf gaming Seiten vertraut sondern auch mal beim Entwickler schaut). Die Roadmap für dieses Jahr ist noch nicht fertig und wird neu geordnet.
Star Citizen wird mittlerweile unter vielen PC Spielern, als der größte Betrug des Videospiel Geschichte gesehen.
Mein Beileid an alle traurigen Schiff Käufer.
kurioserweise hauptsächlich von Konsolenspielern, nicht von PC Spielern.
 
In der Zwischenzeit ist Version 3.8.1 auf den Live-Servern erschienen.
Dadurch ist der Krankentransport Cutlass Red jetzt offiziell im Spiel und wird auch auf der offiziellen Webseite verkauft.
Ebenso bietet der Entwickler im Rahmen des chinesischen Neujahrs zwei besonders teure Schiffe wieder zum Kauf an:

Die Origin 890 Jump sowie die derzeit noch nicht erschienene Carrack.




Die Kommentare sind genial xD
Die Leute vermuten es werden Features erst angekündigt, später verschoben,
damit man noch länger Zeit hat Schiffe zu verkaufen.

Star Citizen wird mittlerweile unter vielen PC Spielern, als der größte Betrug des Videospiel Geschichte gesehen.
Mein Beileid an alle traurigen Schiff Käufer.
wow, selbst 2€ stricher werden würdevoller behandelt als die frickler.

aber es gibt noch einen größeren betrüger
nintendo geht mit seiner kundschaft noch schandehafter um (2d ports für vollpreis, kein onlineservice etc)

kurioserweise hauptsächlich von Konsolenspielern, nicht von PC Spielern.
auf gamestar?

wenn ich dich jetzt korrekt zitieren darf.

Amuro schrieb:
Da freut sich Chris Roberts "das sind meine persönlichen Schlampen"
:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, selbst 2€ stricher werden würdevoller behandelt als die frickler.

aber es gibt noch einen größeren betrüger
nintendo geht mit seiner kundschaft noch schandehafter um (2d ports für vollpreis, kein onlineservice etc)

auf gamestar?

wenn ich dich jetzt korrekt zitieren darf.

:coolface:
ja, Konsolenspieler oder Leute die nicht verstehen was da für ein Technikmonster entsteht. Wobei in der Regel das Eine nicht das Andere ausschließt, wie man auch hier sehen kann.
 
Man kann es drehen und wenden, wie man will, TW3 auf dem PC sieht klar besser aus, als HZD...
Vor allem haben wir es mit einer lebendigen, realistischen Spielwelt zu tun, die NPC sind nicht einfach traurige Puppen die man hingestellt hat, sondern haben alle Geschichten zu erzählen und viele sind mit side quests ausgestattet die die ganze main quest von Horizon alt aussehen lassen :goodwork:

Aber gut, selbst das viel bessere Horizon von MS hat ne bessere Story und Openworld als das von Sony, obwohl es ein Racer ist :lol:
 
Vor allem haben wir es mit einer lebendigen, realistischen Spielwelt zu tun, die NPC sind nicht einfach traurige Puppen die man hingestellt hat, sondern haben alle Geschichten zu erzählen und viele sind mit side quests ausgestattet die die ganze main quest von Breath of the Wild alt aussehen lässt .

Nuff Said ??
 
Ich finde nicht die Details am wichtigsten, sondern den Gesamteindruck der dabei entsteht.
Beide sind in dem Bereich überragend meiner Meinung nach.
Aber an den Gesamteindruck von Witcher kam für mich noch kein Spiel bisher auch nur in die Nähe.
Horizon aber hat mich auch total abgeholt, nur glaub ich nicht das ich das auch 4x wie den Witcher durchspielen werde, dafür hat es dann im Gegensatz doch nicht soviel geniale Momente.
Aber wie immer und überall ist es auch hier Geschmackssache, Objektivität gibts da nicht wirklich, zumindest nicht aussagekräftig 8)
Und wenn ist es für die Genießer total unwichtig ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom