PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheint wieder ein gutes PC Game seinen Weg zur Switch gefunden zu haben :goodwork:

pcport0bsdk.png


*CONSOLE EXCLUSIVE!!! :aargh:

gähhhhhhhhhn

@4 reviews

:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend, aber das mit den Updates stimmt. Kumpel hat es in LoL mal wegen Updates rausgeschmissen, klar kann es abstellen, aber wenn man es vergisst XD

updates ist ja kein PC exklusives Problem mehr. :ugly:

Und jetzt mit den Switch voice chat sollte man das Bild eh mal nach 20 Jahren updaten :v:
 
Ja, als PCler kann man sich über die Entwicklung freuen. Viele console exclusives erscheinen für den Rechenknecht, Ni No Kuni 2, Hellblade auf Seiten Sony's und Gears of War 4, Forza 7 etc. auf Microsofts Seite. So kanns weitergehen :). Dazu noch alle Spiele in schön :admire:
 
Ich find die Spiele auf Konsole auch sehr schön.
Bin halt kein PC'ler .
Auf PC mag ja alles enorm schöner sein. Aber ich finde es auf der Konsole viel komfortabeler. Und das ist mir wichtiger
 
Dieses "PC ist zu kompliziert" Gerücht hält sich auch wirklich seit Jahren hartnäckig ? ... Fakt ist, dass sich der Bedienkomfort kaum mehr von Konsolen unterscheidet. Bei mir etwa hängt der Rechner an nem 78" 4K/HDR Tv und ich spiel gemütlich von der Couch aus mit dem Xbox Elite Comtroller, kein Unterschied zum Konsolenzocken also ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom