Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wenigsten bist du nach Odyssey release wieder Astreiner Master rassler. Das N Ding steht dir eh nicht.
Sowas von this!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigsten bist du nach Odyssey release wieder Astreiner Master rassler. Das N Ding steht dir eh nicht.
Deinem, Xylpeh, deinem.
Und nein, ich hab aber auch nur einen 1080p TV sollte kein Problem sein da 60FPS zu bekommen, meine CPU ist ca. 3x so schnell wie der jaguar crap in der Xbone X.
Bei der Xbone X und PS4 Pro muss man die Auflösung dynamisch von 2K-4K und 30 Bilder die Sekunde in Kauf nehmen.
Meanwhile on PC:
[video=youtube;st5JUlPXkRc]https://www.youtube.com/watch?v=st5JUlPXkRc&feature=push-u-sub&attr_tag=_0JweEv9mkgNp1u1-6[/video]
Sieht richtig klasse aus und Digital Foundry ist total begeistert von der PC Version.
Am besten gefällt mir der Part ab 04:53 - 5:17. :v:
So viel zu "der crapport muss noch zusammengeklebt werden, deswegen gabs kein Bildmaterial"
Yakuza and Persona are 'on that list' of games Sega wants to bring to PC
http://www.pcgamer.com/yakuza-and-persona-are-on-that-list-of-games-sega-want-to-bring-to-pc/
Also wenn Yakuza auch noch auf Steam erscheint, brauch ich wirklich keine PS4 mehr. Nur wegen TLOU 2? Das erscheint wahrscheinlich eh erst 2019
MGS 5, Street Fighter 5, MK XL, Tekken 7, The Evil Within, Dark Souls 3,Gears of War 1 und 4.
Diese Games waren für persönlich Konsolen Only Spiele, egal ob da eine PC Version da ist. Jetzt sehe ich das ganz Natürlich anderes. Diese Games kann man nur noch am PC genießen. Was ist da passiert^^
MGS 5, Street Fighter 5, MK XL, Tekken 7, The Evil Within, Dark Souls 3,Gears of War 1 und 4.
Diese Games waren für persönlich Konsolen Only Spiele, egal ob da eine PC Version da ist. Jetzt sehe ich das ganz Natürlich anderes. Diese Games kann man nur noch am PC genießen. Was ist da passiert^^
Japaner haben den PC, image quality und 60fps entdeckt, das ist passiert ^^
wenn man einmal mit stabilen 60 frames gespielt hat, dann ist es relativ schwer zu 30fps (und im normalfall weniger) zurück zu kehren
Wie kommst da drauf? Das würde mich sehr freuen wenn es stimmt. Japaner und PC, ich weis nicht so recht.
Wie kommst da drauf? Das würde mich sehr freuen wenn es stimmt. Japaner und PC, ich weis nicht so recht.
@MrBlonde
The Evil Within ist auch auf FullHD ein Grafikbrett (Only on PC), ja ein Grafikbrett. Es gibt auch schwache stellen, aber das hat jedes Game.
Der Perfekte RE4 Nachfolger von der Grafik her.
wenn man einmal mit stabilen 60 frames gespielt hat, dann ist es relativ schwer zu 30fps (und im normalfall weniger) zurück zu kehren
Im Januar 2005 war Resident Evil 4 (NGC) die plattformübergreifende Grafikreferenz, das Spiel sah damals unfassbar gut aus ^^
Die PS2 Version war dann ein hartes Downgrade, was so einigen gar nicht geschmeckt hat :v:
Ich wuerde eher sagen, die Japaner haben die fertigen Engines entdeckt.