• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hej Jungs jetzt muss ich auch mal meine Meinung sagen:
Was haben wir uns denn erwartet? Sony hat letztes Jahr spätestens sein Ziel erreicht und die PS4 Base auf über 60.mill hochgeschraubt und damit eindeutig diese Gen unaufholbar gewonnen.Auch wenn es schade ist wird sich Sony nach den letzten 3 Jahren mal ausruhen jetzt und 2 3 Gange zurrück schalten..Sie lassen die Spiele die sie schon letzte E3 angekündigt haben jetzt ausrollen und dann wird noch weniger kommen....Das große Fragezeichen ist Microsoft mit der ONEX weil diese eigentlich umsonst ist und diese Gen nur minimale Zugewinne bringen wird...Microsoft hatte nur mit einer ganz neuen Gen und 4 bis 6 First Party Kracher eine Chance....Durch diese Schwäche won XBOX wird auch Sony in Zukunft in dieser Gen noch weniger tun müssen geschweige denn Kracher liefern...GOW Become Human und Dlc ...Dann wird es gewesen sein..leider

Wenn selbst das verfluchte Nintendo bei einem Online-Thema progressiver und kundenfreundlicher ist, muss man schon die harten Ausredenbandagen auspacken. :ugly:

Wie im anderen Thread gesagt versteh ich das aus der Businesssicht des Marktführers vollkommen, dass man da restrikiv ist. Aber wie man das als Spieler gut finden kann, das will mir nicht in den Kopf.

good guy Sony will eben die Kinder vor den bösen Nintendo und Xbox Communitys schützen :nix:

Mit dem PC zusammen spielen erlaubt Sony doch schon seit dem Start von Rocket League, nur Cross-Play mit anderen Konsolen verbietet man.

Mit dem PC will ich gar nicht zusammen spielen, bei Shootern haben sie einen zu großen Vorteil, den am PC wohl jeder nutzt (Maus + Tastatur). Zudem glaube ich das es auf dem PC deutlich mehr cheater gibt. Ich kenne mehrere die wegen sowas von PC auf Konsole umgestiegen sind.

Mit anderen Konsolen zusammen zocken, hätte schon etwas. Aber wenn nicht, halb so wild.

Wie gut, dass auf den Konsolen keiner Cheatet. Obwohl, Aimhilfen gelten auf dem PC als Cheat. Heißt das dann im Umkehrschluss, dass auf der Konsole jeder Cheatet, auf dem PC aber nur ein paar? :v:

Auch diese Mauer wird der Hoff früher oder später einreißen! Looking for Freedom!

wohl eher:

I've been looking for players
I've been looking so long
Still the game search goes on

Since this game came out
I've been looking just for some players
Still a match can't be found :sad4:

Yakuza and Persona are 'on that list' of games Sega wants to bring to PC
:ol:
Monster Hunter World erscheint 2018 auch fuer PC.

eine platform sie alle zu finden, alle um sich zu scharen, zu steam sie zu führen und ewig zu binden!!!!

Zweifel ich noch dran. Also zumindest ohne obligatorische 5 Jahre Verspätung.

Sinn macht das natürlich schon. Allein weil man davon ausgehen kann das ein nicht unerheblicher Teil der PC Kunden die Spiele schonmal gekauft haben. Man kassiert quasie 2x ab.

Eigentlich kann man froh sein das die Publisher da bei neueren Spielen noch keinen Trend draus gemacht haben. Wenn RDR2 mit langer Verspätung für den PC erscheint, dann wissen wir warum.

Zuletzt bearbeitet:
Zweifel ich noch dran. Also zumindest ohne obligatorische 5 Jahre Verspätung.

Sinn macht das natürlich schon. Allein weil man davon ausgehen kann das ein nicht unerheblicher Teil der PC Kunden die Spiele schonmal gekauft haben. Man kassiert quasie 2x ab.

Eigentlich kann man froh sein das die Publisher da bei neueren Spielen noch keinen Trend draus gemacht haben. Wenn RDR2 mit langer Verspätung für den PC erscheint, dann wissen wir warum.

RDR2 wird diesmal relativ sicher auch später für PC erscheinen. Teil 1 erschien ja nur nicht, weil der Code eine einzige Katastrophe und das Porten deswegen zu aufwändig war (und jetzt mit Konsolen x86er Architektur dürfte sich Rockstar freuen)

yakuza, tollste serie. Aber This is waiting. Ich bin kurz vorm Ende bei zero und erwarte gespannt kiwami. yakuza 6 dann 2022 auf pc.

Bei der Xbone X und PS4 Pro muss man die Auflösung dynamisch von 2K-4K und 30 Bilder die Sekunde in Kauf nehmen.

Meanwhile on PC:

[video=youtube;st5JUlPXkRc]https://www.youtube.com/watch?v=st5JUlPXkRc&feature=push-u-sub&attr_tag=_0JweEv9mkgNp1u1-6[/video]

Bei der Xbone X und PS4 Pro muss man die Auflösung dynamisch von 2K-4K und 30 Bilder die Sekunde in Kauf nehmen.

Meanwhile on PC:

[video=youtube;st5JUlPXkRc]https://www.youtube.com/watch?v=st5JUlPXkRc&feature=push-u-sub&attr_tag=_0JweEv9mkgNp1u1-6[/video]

Wenigsten bist du nach Odyssey release wieder Astreiner Master rassler. Das N Ding steht dir eh nicht.

Meanwhile on PC:

Auch auf deinen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom