Schaut so aus als hätte man bei Black Forest Games für das Teil mal schnell die Engine der Giana Sisters Neuauflage wiederverwendet... warum sollte man auch nicht versuchen, etwas was schon einmal geklappt hat, noch einmal zu wiederholen?
Mal sehen was als nächstes kommt. Superfrog, Brian the Lion, Zool, Mr. Nutz, Soccer Kid, Sleepwalker, Chuck Rock, Arabian Nights, Bonk oder James Pond?
Keine Sorge jemand der lieber C64, Amiga, Atari etc. gespielt hat, wird jene Plattformer auf den N-Konsolen auch nicht unbedingt vermisst haben. Was übrigens für mich in den letzten Generationen immer der Pferdefuß bei den Ninten-Titeln war. Mich jucken die Nintendo First Parties nicht die Bohne (vermutlich eben gerade weil diese bei mir keinen Nostalgie-Bonus haben) und ich halte z.B. die Mario-Titel für extrem angestaubt. Einzige Ausnahme für mich war da wohl Pikmin, dass war erfrischend anders. Daher empfand ich die Third-Parties immer als viel interessanter, die aber Nintendo gerne vergrault, obwohl sie dort recht rar gesät sind (die Wii und NDS Shovelware mal außen vor gelassen).