PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deine Augen sind ganz schön kaputt :ugly:

oder es zeigt nur, wie schlecht du mit M+T zurecht kommst? :nix::v:
 
deine Augen sind ganz schön kaputt :ugly:

oder es zeigt nur, wie schlecht du mit M+T zurecht kommst? :nix::v:

Ich konnte damals Tunnels of Armageddon auch besser mit Joystick als mit Maus und Tasta meistern. Bei FPS ist die Kombi natürlich klasse, aber ich bin viel zu sehr Controllermensch und Konsolero. Nur da blühe ich auf und das macht mir auch am meisten fun.
 
Wenn Digital so viel besser ist... warum steuern wir dann heutzutage unsere Spiele kaum noch mit dem guten alten Steuerkreuz?^^

weil die Hersteller unfähig sind gute Controller/Digikreuze zu designen? (aber du vergleichst hoffentlich nicht gerade Digikreuz mit Tastatur, oder?) ^^

sagt doch schon einiges aus, wenn manche Leute Prügelspiele lieber mit Analogstick spielen, obwohl das da die schlimmste Steuerung ist (vor allem mit den Button Layout) :ugly:

Ich konnte damals Tunnels of Armageddon auch besser mit Joystick als mit Maus und Tasta meistern. Bei FPS ist die Kombi natürlich klasse, aber ich bin viel zu sehr Controllermensch und Konsolero. Nur da blühe ich auf und das macht mir auch am meisten fun.


du bist schon ein besonderer Spezi :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiteres Gust Spiel auf PC:

#BlueReflection is coming to PS4 & PC Steam on September 26, 2017! GUST Studios’ latest original project set in an all-girls high-school!.

https://twitter.com/KoeiTecmoUS

:ol:

Xbox? Was ist das?

edit: da muss noch was hin, damit es komplett ist:
#Vita is dead
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony: Jede fünfte verkaufte Playstation 4 ist eine PS4 Pro

http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Jede-fuenfte-verkaufte-Playstation-4-ist-eine-PS4-Pro-1229634/

Laut dem Global Sales Chef von Sony, Jim Ryan, übertreffen die bisherigen Verkaufszahlen der PS4 Pro die eigenen Erwartungen, denn die unternehmenseigene Verkaufsprognose habe der 4K-Konsole eine eher schlechte Zukunft prophezeit. Das ist auch der Grund für die schlechte Verfügbarkeit der PS4 Pro, da man deshalb nur geringe Stückzahlen fertigen ließ.

Sony glaubt nicht mal an sein eigenes Produkt :v:

"aba, aba die Pro ist so selten zu finden, weil sie sich sooo gut verkäuft"
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen steuerte sich danach Unreal Championship 2: The Liandri Conflict mit dem Stick um Lichtjahre besser. UT3 hatte ich 3 Mal. Einmal für meinen damaligen Gaming PC, für die X360 und die PS3. Letztere machte mir am meisten Spaß, muss ich gestehen.

Du tippst ja auch mit zwei Fingern...
 
Der einzige Pluspunkt einer Tastatur ist das sie viele Tasten hat. Der Rest ist schlechter als an einem Pad. Oder will wirklich jemand ernsthaft behaupten WASD wäre besser als ein linker Stick?

:tinglev:

Natürlich ist analoges Movement besser, allerdings reicht es in der Regel zwischen laufen und sprinten mit Shift umzuschalten und mal ehrlich, wer nutzt denn die analogfunktion beim laufen mit nem Stick wirklich aus? Da drückt doch jeder bis zum Anschlag durch um so schnell wie möglich zu sein... -Und dann drückt man erst den Analogstick ein um zu sprinten...

Analog als Fortbewegung lasse ich mir insofern als besser einreden aber nur wo es drauf ankommt, bei Action Adventures zB. wenn man Schleichen will. Beim Zielen hat man mit der Maus ja sowieso analoge Kontrolle und zwar wesentlich bessere als mit nem Analogstick, weil mehr Freiraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
DBp2274XUAALnyw.jpg:large


Leider nur Fake. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom