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Pc port of Zelda Breath of the Wild now rakes in 3000 per month in funding

http://nintendotoday.com/pc-port-of...wild-now-rakes-in-30000-per-month-in-funding/

Ernsthaft, ich hoffe Nintendo hat schon seine Anwälte alarmiert, damit das Geld schön in Nintendos Tasche geht.... Arschgeigen!

30.000 nicht 3000 ^^

Leider können sie da nicht viel machen, der Emulator stellt keine Straftat dar, hat ja keine Systemdateien der WiiU im Gepäck. Nintendo hätte BotW eventuell gar nicht erst für die WiiU releasen sollen, andererseits hätten sie dann auf 1-2 Mio Verkäufe verzichtet, naja wie mans macht ists falsch.
 
In der Tat
qlZdWZH.png

:brit:


das witzige ist, dass sich manche konsoleros über die Zelda Physik beschweren/sich darüber lustig machen. Aber im Vergleich zur Star Citizen Physik sind alle PS4/Xbox Titel Kindergeburtstag, wird bei der KI vermutlich ähnlich :ugly:

Das sieht in der Tat lecker aus. Der SP kann durchaus bei erscheinen sofort die Grafik Krone inne haben. Nur laut Gerüchten wird es wohl mit 2017 seeeeeeehr schwer.
 
"That, and I was at a Gran Turismo event recently where they had PS1, PS2, PS3 and PS4 games, and the PS1 and the PS2 games, they looked ancient, like why would anybody play this?"

Ein offizieller Sony-Hansel über Abwärtskompatabilität. :)

http://time.com/4804768/playstation-4-ps4-pro-psvr-sales/

Bis die PS5 mit AK angekündigt wird, dann lautet das Motto wieder : AK immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. :tinglewine:

Was ist so besonders an Star Shitizen? Nur weil es PC-Exklusiv ist? :ugly:

Weil es neue Standards setzten wird.

[video=youtube;xKRX0ZwzXqk]https://www.youtube.com/watch?v=xKRX0ZwzXqk[/video]

Einfach nur :banderas:
 
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Was ist so besonders an Star Shitizen? Nur weil es PC-Exklusiv ist? :ugly:

ach nur wegen Kleinigkeiten wie Mark Hamill oder endlich mal das voranbringen der Technik/Physik bzw Meilensteine in Sachen Technik (Physic Grids, MP Grafik/Animationen/KI) und Support für 16 kerne CPU und mehr.

und dass es endlich ein quasi Wing Commander Nachfolger mit Freelancer Mix wird. Im MP ein mehrere 100 Mio Quadratkilometer kleines Universum ohne Tricks oder Ladezeiten, Lighting ohne Tricks (Sonne als Lichtquelle), Planeten mit Rotation und eigener Umlaufbahn, seamless Landing auf Planeten etc. Space Simulation gepaart mit MMO Elementen wie Charaktereditor, Housing (mit farming - und damit meine ich wirklich Gemüseanbau etc. und nicht Grinding :ugly:), riesen große Raumschiffe in denen man frei rumlaufen kann, First Person Combat, Space Ship Combat, Racing, etc. dazu fidelity bis zum abwinken und ein sehr klasse Kamerasystem und unendlcih hohe Sichtweite (kannst vom Planeten aus Raumstationen sehen)

[video=youtube;rw6zP3qiKng]https://www.youtube.com/watch?v=rw6zP3qiKng[/video]

:banderas:

Irgendwann wird es schon eine PS4 Version davon geben. :sorry:

sorry, die PS4 ist viiiiieeeel zu schwach dafür und "runterdummen" wird Roberts das nicht (Aussage von Roberts). Vermutlich wird nichtmal die PS5 das in Max Details schaffen


so, was anderes: Mega Man Legacy Collection 2 wurde jetzt offiziell angekündigt

http://www.capcom-unity.com/capkel/...-is-coming-to-ps4-xbox-one-and-pc-this-august

Mega Man 7-10 auf PC :awesome:
 
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Bis die PS5 mit AK angekündigt wird, dann lautet das Motto wieder : AK immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. :tinglewine:

Darauf läuft es wohl hinaus. Bis dahin halten sich die üblichen Anwärter sämtliche Optionen offen, um im Notfall mal so und mal so zu argumentieren. Ich nenne dieses Gleichnis Schrödingers AK, dessen endgültiger Zustand erst durch den Release der PS5 festgelegt wird. :ol: :brit:
 
ach nur wegen Kleinigkeiten wie Mark Hamill oder endlich mal das voranbringen der Technik/Physik bzw Meilensteine in Sachen Technik (Physic Grids, MP Grafik/Animationen/KI) und Support für 16 kerne CPU und mehr.

und dass es endlich ein quasi Wing Commander Nachfolger mit Freelancer Mix wird. Im MP ein mehrere 100 Mio Quadratkilometer kleines Universum ohne Tricks oder Ladezeiten, Lighting ohne Tricks (Sonne als Lichtquelle), Planeten mit Rotation und eigener Umlaufbahn, seamless Landing auf Planeten etc. Space Simulation gepaart mit MMO Elementen wie Charaktereditor, Housing (mit farming - und damit meine ich wirklich Gemüseanbau etc. und nicht Grinding :ugly:), riesen große Raumschiffe in denen man frei rumlaufen kann, First Person Combat, Space Ship Combat, Racing, etc. dazu fidelity bis zum abwinken und ein sehr klasse Kamerasystem und unendlcih hohe Sichtweite (kannst vom Planeten aus Raumstationen sehen)

Okay, wie sieht es mit dem Gameplay, Soundtrack, Welten-Designe und den ganzen Rest, der ein tolles Videospiel ausmacht? Das Spiel wird sich bestimmt am Ende bei der Wertungsbereich von Mass Effect Andromeda wiederfinden :v:

Respekt an alle die darauf ernsthaft antworten, ich hätte es nicht gemacht :ugly:

Bisschen Provo darf doch wohl sein ^^
 
Okay, wie sieht es mit dem Gameplay
mehr gameplay wie in Star Citizen wirst du nirgends bekommen, so ziemlich alles in dem Spiel ist dank den Itemsystem interaktiv oder kann für den Spieler angepasst und genutzt werden.

Gameplaymäßig ist da so ziemlich alles drin, angefangen vom Weltraumsim (welches in Zukunft wohl auch Digital Combat Simulator Konkurrenz machen kann, wie man im letzten Around the Verse gesehen hat - du kannst da z.B. jedes Schiffsystem einzelnd bedienen) über normales Handel, Mining, Farming Simulator bis zum First Person Combat (mit so vielen verschiedenen Animationen, wie es wohl nur in gescripteten SP Spielen gibt) ist alles mit dabei
googel mal danach, der Soundtrack stammt u.A. von Pedro Macedo - was besseres wirst du im Genre kaum finden (gibt mittlerweile zig Stücke, eines besser als das Andere)
[video=youtube;poG3Wvb8FU8]https://www.youtube.com/watch?v=poG3Wvb8FU8[/video]
von Hand designte Planeten und modulare Häuser/Stations die anepasst werden - wie du im Video auf den einen Wüstenplanet sehen kannst ist das schon sehr sehr schick :)
und den ganzen Rest, der ein tolles Videospiel ausmacht?
Video anschauen und staunen
Das Spiel wird sich bestimmt am Ende bei der Wertungsbereich von Mass Effect Andromeda wiederfinden :v:
ne, was Lore und Geschichten angeht, so basteln die felißig daran und haben kompetente Schreiber, im Gegensatz zu EA. Lore und Hintergrundgeschichten kannst du mittlerweile massig auf der Homepage nachlesen
Bisschen Provo darf doch wohl sein ^^

ist halt nur ein wenig schwer wenn man versucht SC madig zu reden, das geht aktuell nur mit Releasedate :v:
 
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Das Spiel wird sich bestimmt am Ende bei der Wertungsbereich von Mass Effect Andromeda wiederfinden :v:

Das glaube ich ehrlich gesagt nichtmal bei SQ42. Es gibt schließlich keine nervigen Ladescreens und Missionen wo man sich unter einer Minute mit einem NPCs unterhält, danach aber noch zu 5 anderen Planeten fliegen darf (zum Release ohne Animationen zu überspringen), nur um dann ein bescheuertes Item bei dem ersten NPC abzuliefern. :v:
Klar, auf Planeten landen muss man auch, aber das ist halt keine blöde Zwischensequenz und eigentlich sehr immersiv. Man fliegt auch nicht von einer Minute durch ein System, das alleine schließt sowas schon aus.
Solche bescheuerten und unterirdischen Fetchquests wird es nicht geben, weder in SQ42 noch in SC.

Wobei man sagen muss: das Universum in SC ist sehr stark von den Spielern abhängig (klauen Piratenspieler z.B. eine Frachtlieferung, die für die Herstellung von Raumschiffteilen für Werft x auf Planet y benötigt wird, so kommt es zu einem Produktionsstopp und Spieler müssen entweder warten, oder die Fracht selber zur Werft liefern). Allerdings ist es auch sehr goon unfreundlich gestaltet, so das es nicht möglich sein wird wie in Eve, dass die Spieler ganze Sektoren kontrollieren.
 
@ Amuro

Gut, dass du noch rechtzeitig das Video editiert hast.
Denn Begriffe wie "cinematic experience" könnten noch falsche Hoffnungen wecken :v:
 
Star Citizen ist ansich unbashbar, das sieht alles viel zu geil aus und könnte wirklich ein neues Level setzen. Da passt einfach alles
aber..... es sollte dann doch auch mal endlich rauskommen, auf Early Access oder irgendwelche Alphas hab ich keine Lust
 
es sollte dann doch auch mal endlich rauskommen

naja "endlich"? Man darf nicht vergessen, dass in den ersten 1-2 Jahren nur Studiogründung mit 400 Mitarbeitern waren (die 400 hatten sie afaik erst im 3. oder 4. Jahr voll) und die entwickeln da zwei Spiele. Für ein MMO ist das alles noch locker im Rahmen (die sind bei 6+ Jahren meistens) und das was Star Citizen da macht ist alles noch Neuland, die ganzen Techniken mussten sie erst selbst entwickeln.
 
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