PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann sein, die handeln dennoch autonom, gibts überhaupt ein Spiel von Atlus fürn PC?
Atlus ist ein Steam Publisher, über die gepublishten Spiele schweige ich aber lieber mal (wobei Abyss Odyssey war gut) :ugly:



neues Spiel von Xseed für PC (und PS4)

[video=youtube;D8NLc-5qde8]https://www.youtube.com/watch?v=D8NLc-5qde8[/video]

DBLFLM2UAAE8Ykj

DBLLRp_UQAAqR3b


sieht nett aus (wobei die Minigames recht langweilig aussehen :ugly:)
 
aber xanadu next ist so gut... :hmm:
es ist seiner zeit meilenweit voraus und bietet viele dinge - bis auf das kampfsystem - die heutzutage so beliebt sind bei der souls reihe.
eines der top tier falcom games und es hätte mehr sales verdient :hmm:

wird später definitiv gekauft, aber Trails halte ich für das bessere Spiel und aktuell sitze ich (nach Phantom Brave) an Disgaea 2 :ugly:

und wenn ich mit Disgaea 2 durch bin, oder spätestens wenn die offiziell Disgaea 5 ankündigen (getestet wurde die PC Version bereits), dann sollte Square Enix lieber mal ganz schnell Final Fantasy Tactics ankündigen, Zeit wird es.
 
Streamer und Gaf User sagen, dass der Tekken 7 Netcode der Konsolenversion nichtmal annähernd so gut ist wie am PC.


Da lohnt sich Bezahl-MP doch :banderas:
 
Die wissen halt wo das große Geld gemacht wird und wo es sich lohnt zu investieren.

ja, Qualität ist ja nicht mehr wichtig (war sie ja noch nie, da PC Onlinemodus generell besser ist, aber immerhin ist MS damals schön auf die Schnauze geflogen, als sie die PCler mit Bezahl MP verarschen wollten ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;q8il04ntO1M]https://www.youtube.com/watch?v=q8il04ntO1M[/video]

Wow :ugly:

Missratene Multiplatform Games sind zum Aushängeschild dieser Konsolen-Generation geworden.

Ein Glück, dass ich dieses tolle Spiel auf dem PC genießen durfte.
4k und 60fps statt flimmerndes dauergeruckel @ medium Settings, danke Arkane :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon bedenklich, dass selbst eine PS4 Pro nicht ausreicht. Aber gut, die 4TF sind auch nur "AMD Tflops" und wir alle wissen, dass Nvidia mehr Performance liefert(ca. 25% mehr). Da wunderts mich auch nicht, dass meine uralte GTX970 auch mit der PS4 Pro Schritt hält :nix:
 
puh, sind die Ladezeiten bei der Tekken 7 Konsolenversion lang. Die PC Version ist ein echter Segen, die armen Spieler, die für Onlinemodus Geld ausgeben müssen, aber dafür niedrigere Auflösung und schlechtere Grafik bekommen ^^
 
puh, sind die Ladezeiten bei der Tekken 7 Konsolenversion lang. Die PC Version ist ein echter Segen, die armen Spieler, die für Onlinemodus Geld ausgeben müssen, aber dafür niedrigere Auflösung und schlechtere Grafik bekommen ^^

Also schlechterer Netcode, längere Ladezeiten, niedrigere Auflösung, schlechtere Texturen/Modelle/Effekte (?) *und* grundsätzliche Deppensteuer? Wäre die ONE-Version so verhunzt, hätte es bereits eine News mit min. 400+ Kommentaren voll Hämme und Spott gegeben. :hmm:
 
Also schlechterer Netcode, längere Ladezeiten, niedrigere Auflösung, schlechtere Texturen/Modelle/Effekte (?) *und* grundsätzliche Deppensteuer? Wäre die ONE-Version so verhunzt, hätte es bereits eine News mit min. 400+ Kommentaren voll Hämme und Spott gegeben. :hmm:

bin mal gespannt wie der Input Lag auf PC aussieht, der dürfte sowieso niedriger sein, dank TFT. Wenn man die PS4 Version auf 720p spielt, dann ist der INput Lag übrigens auch niedriger, und ich dachte bei Konsole herrscht parity :v:


und jup, diverse Experten aus der Communityy (darunter maximilian) sagen, dass die PC Version im netcode x mal besser ist.

Hat das klasse Game Nier Automata auf PC nun sowas wie ne Auflösung?

schon immer auch ohne fan hotfix? :ugly:

Die Konsolenauflösung trat ja nur im Full Screen auf. Borderline Windowsmodus und das Teil läuft auch in nativer, besserer Auflösung


Ich empfehle aber dennoch den Fanpatch, ist halt genau so wie mit Bethesda: entweder braucht der Publisher ewig zum fixen oder er ignoriert Dinge, die schon von Fans gefixt wurden (Sega und Platinum bieten besseren Support als SE und Platinum)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom