• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vanquish-pcs-improved-framerate-increases-enemy-damage-149583238551.gif
vanquish-pcs-improved-framerate-increases-enemy-damage-149583241352.gif

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2017-05-26-vanquish-pcs-improved-framerate-increases-enemy-damage

lol. :lol: Man kann's aber auch als besonderen Hardmode ansehen.

Ist ja nicht so, dass das locker rausgepatcht werden kann. Ich Frage mich gerade nur, ob so etwas auch bei den.Konsolen vorkommt, Stichwort Zwischen-Gen.

so wie man die fps bugs bei dark souls 1 gepatcht hat? dafür muss man doch immer noch die fps per knopfdruck einmal kurz zurückstellen, damit man unbeschadet eine leiter nehmen kann.
oder die tales of games, wo die animationen an die fps angepasst sind.
manches kann man nicht ohne eine große menge an aufwand patchen. das hier sieht auch nach so einem fall aus wo ein jap. entwickler sicher nie daran gedacht hat, dass das spiel jemals auf dem pc erscheint.

so wie man die fps bugs bei dark souls 1 gepatcht hat? dafür muss man doch immer noch die fps per knopfdruck einmal kurz zurückstellen, damit man unbeschadet eine leiter nehmen kann.
oder die tales of games, wo die animationen an die fps angepasst sind.
manches kann man nicht ohne eine große menge an aufwand patchen. das hier sieht auch nach so einem fall aus wo ein jap. entwickler sicher nie daran gedacht hat, dass das spiel jemals auf dem pc erscheint.
sry aber das kein bug sondern die physik engine ist in darksouls 1 an 30 fps gekoppelt
je mehr fps desto schneller arbeitet die gameenigne im game was zu fehlern führen kann
denn die physik im game läuft dann immer noch mit 30fps obwohl der rest mit 60 oder mehr fps abläuft
so kann es sein das der spieler durch ne wände oder treppen fällt

steht ja auch in der DSFix ini drin
# - in some instances, collision detection may fail. Avoid sliding down ladders
# Use this at your own risk!

# do not set this much higher than 60, this will lead to various issues with the engine
FPSlimit 45

imo ist das auch einer der gründe warum ich z.b nen remake vom ersten haben will

Bug wurde doch eh schon per Hotfix gepatcht.

UPDATE 2 (29 MAY)

It’s a holiday here in the UK, but we wanted to get a patch out to you as quickly as possible, so we have made publicly available our beta patch. Please note that this patch has not been QA checked, so install at your own risk!

To install, go to Vanquish in your Steam library, right click and select “Properties,” then go to the “Betas” tab. In the field to enter the beta access code, type the password

PatchBetaTest

(caps-sensitive); “public_patch” will now appear in the drop down menu. Select it and close the Properties menu.

This patch addresses the following:
• Fixed an issue with invincibility frame timing (which sometimes allowed the player to get hit more frequently at higher frame rates).
• Fixed an issue with health regeneration at higher frame rates.
• Fixed an issue when resetting to default on the options menu.
• Fixed an issue with video cutscenes skipping early for some players.
• Fixed an animation issue when sliding backwards and aiming using keyboard and mouse.
• Adjusted cutscene audio volume.

The patch also adds two more command line functions:
• -monitor 2 (or any number in a multi-monitor setup)

This will allow users to select which monitor to treat as the primary device, which will allow full screen exclusive to work on that display.

• -window

This will force the game to boot into windowed mode (which should help some players if the game is defaulting to an unsupported resolution).

Please feel free to give the beta patch a go and report your findings in this thread. Thank you.

aber ich hoffe die bringen nach dem Persona/Yakuza Teaser erstmal Virtua Fighter :banderas:

Wollte dich schon vor ein paar Seiten korrigieren habs aber vergessen: Persona ist von Atlus und die sind zumindest in den USA und Japan auch der Publisher:

personatuuc8.jpg

Die komplette Yakuza Reihe könnten sie aber gerne auf den PC Porten :goodwork:

woran man sieht, dass der titel nie wirklich für den pc geplant war.

Da langt ein Hotfix in größe von 3MB würde ich schätzen :nix:

Ansonsten: PC Spieler haben eh die schnelleren Reflexe und dank lagfreiem Gameplay auf konstanten 60FPS könnte man das auch als Balancing betrachten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte dich schon vor ein paar Seiten korrigieren habs aber vergessen: Persona ist von Atlus und die sind zumindest in den USA und Japan auch der Publisher:

personatuuc8.jpg

Die komplette Yakuza Reihe könnten sie aber gerne auf den PC Porten :goodwork:

"Parent Company" von Atlus ist Sega :nix:

Ansonsten: PC Spieler haben eh die schnelleren Reflexe und dank lagfreiem Gameplay auf konstanten 60FPS könnte man das auch als Balancing betrachten :goodwork:
auf Konsolen-Schwierigkeitsgrad ist das Spiel für PCler deutlich zu leicht :brit:

es ist kein bug, nur ein fehler :yeah2:
der entsteht wenn man mods nutzt um die gameengine schneller laufen zu lassen als die physik im game läüft
wer das game aber mit mehr als 30fps spielen spielen will oder gar mit 60fps+ der muss damit rechnen das die gameengine das nicht mit macht
diese fehler entstehen erst dann wenn man das game außerhalb der spiele eigenen grenzen spielt (mods)

Zuletzt bearbeitet:
Wie würdet ihr es eigentlich empfinden, wenn Nintendo ebenfalls noch Games für den PC entwickelt und seien es nur Ports?

Ich wäre nicht abgeneigt, solange sie trotzdem noch hauptsächlich ihre Energie in Switch-Spielen stecken.

Wie würdet ihr es eigentlich empfinden, wenn Nintendo ebenfalls noch Games für den PC entwickelt und seien es nur Ports?

Ich wäre nicht abgeneigt, solange sie trotzdem noch hauptsächlich ihre Energie in Switch-Spielen stecken.

Ich würde ihnen Toad treasure tracker, MK und 3d world abkaufen. Leinen los und so.

Vllt. denkt Nintendo, dann würde es mit dem Raupkopieren und emulieren weniger werden, wenn man dort ebenfalls ein Markt hat mit evtl. eigenem Service.

Der PC wurde in einer Umfrage von MyNintendo aufgeführt, deswegen der Gedankengang.

Bei Nicht PC Videospiel-Geräten also HH und Konsole ist Raubkopiererei schlimmer als am PC. Das war und ist stets mein Eindruck gewesen. PS1+2, WII und DS waren die Geräte die dadurch in den Hardwarezahlen profitiert haben. Es war bei Xenoblade Wii ja auch Homebrew was so übertrieben genutzt wurde und nicht Dolphin.

:o Keine eskalierende Diskussion darüber? Schön, das der War mal gesittet läuft. Zumindest in diesem Thread.
Bislangen macht Nintendo mit der Switch alles richtig, da ist es keine Notwendigkeit auch den PC mit zu beliefern.

Vllt. denkt Nintendo, dann würde es mit dem Raupkopieren und emulieren weniger werden, wenn man dort ebenfalls ein Markt hat mit evtl. eigenem Service.

Der PC wurde in einer Umfrage von MyNintendo aufgeführt, deswegen der Gedankengang.

Ich hätte damit jetzt kein Problem, gerade bei Titeln wie dem Mario Maker, den man bis in alle Ewigkeit supporten könnte. Und auch wenn die Switch geil ist, wird sie wohl nicht so lange leben wie der PC, gesetzt dem Fall dass der SMM einen Port auf sie erhält (oder einen aufgebohrten Nachfolger). Wovon ich eigentlich ausgehe.

Nintendo darf sehr gerne ihre Spiele auf PC bringen. Mit savegame sharing. Dann nutze ich die Switch unterwegs/im Bett/auf dem Sofa und den PC wenn ich generell lust habe zu zocken ^^

:o Keine eskalierende Diskussion darüber? Schön, das der War mal gesittet läuft. Zumindest in diesem Thread.

liegt hauptsächlich an den Leuten, die hier posten (bzw Leute die nicht hier posten :v:)

"Parent Company" von Atlus ist Sega :nix:

Kann sein, die handeln dennoch autonom, gibts überhaupt ein Spiel von Atlus fürn PC?

Nintendo darf sehr gerne ihre Spiele auf PC bringen. Mit savegame sharing. Dann nutze ich die Switch unterwegs/im Bett/auf dem Sofa und den PC wenn ich generell lust habe zu zocken ^^

Würde die Switch leider etwas untergraben, aber ja, denke das würde mehr Erfolg haben als MS mit ihren Xbox Games am PC je haben wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom