signal
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jun 2011
lol. Man kann's aber auch als besonderen Hardmode ansehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woran man sieht, dass der titel nie wirklich für den pc geplant war.
Ist ja nicht so, dass das locker rausgepatcht werden kann. Ich Frage mich gerade nur, ob so etwas auch bei den.Konsolen vorkommt, Stichwort Zwischen-Gen.
sry aber das kein bug sondern die physik engine ist in darksouls 1 an 30 fps gekoppeltso wie man die fps bugs bei dark souls 1 gepatcht hat? dafür muss man doch immer noch die fps per knopfdruck einmal kurz zurückstellen, damit man unbeschadet eine leiter nehmen kann.
oder die tales of games, wo die animationen an die fps angepasst sind.
manches kann man nicht ohne eine große menge an aufwand patchen. das hier sieht auch nach so einem fall aus wo ein jap. entwickler sicher nie daran gedacht hat, dass das spiel jemals auf dem pc erscheint.
# - in some instances, collision detection may fail. Avoid sliding down ladders
# Use this at your own risk!
# do not set this much higher than 60, this will lead to various issues with the engine
FPSlimit 45
aber ich hoffe die bringen nach dem Persona/Yakuza Teaser erstmal Virtua Fighter
woran man sieht, dass der titel nie wirklich für den pc geplant war.
Wollte dich schon vor ein paar Seiten korrigieren habs aber vergessen: Persona ist von Atlus und die sind zumindest in den USA und Japan auch der Publisher:
Die komplette Yakuza Reihe könnten sie aber gerne auf den PC Porten
auf Konsolen-Schwierigkeitsgrad ist das Spiel für PCler deutlich zu leichtAnsonsten: PC Spieler haben eh die schnelleren Reflexe und dank lagfreiem Gameplay auf konstanten 60FPS könnte man das auch als Balancing betrachten
der entsteht wenn man mods nutzt um die gameengine schneller laufen zu lassen als die physik im game läüftes ist kein bug, nur ein fehler :yeah2:
Wie würdet ihr es eigentlich empfinden, wenn Nintendo ebenfalls noch Games für den PC entwickelt und seien es nur Ports?
Ich wäre nicht abgeneigt, solange sie trotzdem noch hauptsächlich ihre Energie in Switch-Spielen stecken.
Wie würdet ihr es eigentlich empfinden, wenn Nintendo ebenfalls noch Games für den PC entwickelt und seien es nur Ports?
Ich wäre nicht abgeneigt, solange sie trotzdem noch hauptsächlich ihre Energie in Switch-Spielen stecken.
Vllt. denkt Nintendo, dann würde es mit dem Raupkopieren und emulieren weniger werden, wenn man dort ebenfalls ein Markt hat mit evtl. eigenem Service.
Der PC wurde in einer Umfrage von MyNintendo aufgeführt, deswegen der Gedankengang.
:o Keine eskalierende Diskussion darüber? Schön, das der War mal gesittet läuft. Zumindest in diesem Thread.
"Parent Company" von Atlus ist Sega
Nintendo darf sehr gerne ihre Spiele auf PC bringen. Mit savegame sharing. Dann nutze ich die Switch unterwegs/im Bett/auf dem Sofa und den PC wenn ich generell lust habe zu zocken ^^