• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alienation hat sich eben nicht so gut verkauft wie frühere Games. Fand es auch selbst nicht so gut wie deren frühere Games (was imo hauptsächlich am Lootsystem liegt...fand ich eher meh als motivierend), aber Nex Machina sieht sowieso besser aus - denke das wird bessere Wertungen und Verkaufszahlen bekommen.
Der Hauptgrund warum man nicht mutli war zuletzt wird aber eher daran liegen, dass sie einfach an Sony IPs werkelten...wird bei Matterfall auch nicht anders laufen nehme ich an.

Aber sonst natürlich nachvollziehbare Aussagen. Es gibt einfach mehr Indie Devs die an kleinen Titeln werkeln, da ist die Konkurrenz größer als noch vor 5 Jahren. Um Housemarque mache ich mir aber keine Sorgen, weil sie einfach zu den besten Indie Devs gehören.

Es ist also ok wenn du die ganze Gruppe durch den Kakao ziehst? Also wenn ich nicht unterstelle das du ein Heuchler (wofür ich auch Beispiele geliefert habe und nicht wie du ins Blaue geschossen habe) bist, sondern behaupte das alle PCler Heuchler sind ist die Aussage wieder ok?

Du willst mich doch verkaspern :lol:

Korrekt. Wenn du verallgemeinert provozierst, ist das legitim. Diese Diskussion hatten wir doch schon mal und sie wurde von einem Ex-Mod bestätigt. Und sie deckt sich auch mit den Erfahrungen der beiden großen WAR-Threads.

Korrekt. Wenn du verallgemeinert provozierst, ist das legitim. Diese Diskussion hatten wir doch schon mal und sie wurde von einem Ex-Mod bestätigt. Und sie deckt sich auch mit den Erfahrungen der beiden großen WAR-Threads.

Das ist ja Provokationsfördernd. Dann können wir auch gleich einen Blauen, Grünen, Gelben und Roten Sammelaccount eröffnen.

Tekken Hardwareanforderungen:

SYSTEM REQUIREMENTS

MINIMUM:
Processor: Intel Core Intel Core i3-4160 @ 3.60GHz or equivalent
Memory: 6 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 660 2GB, GTX 750Ti 2GB, or equivalent
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Storage: 60 GB available space
Sound Card: DirectX compatible soundcard or onboard chipset

RECOMMENDED:
Processor: Intel Core i5-4690 3.5 GHz or equivalent
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 1060 equivalent or higher
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Storage: 60 GB available space
Sound Card: DirectX compatible soundcard or onboard chipset

gar nicht mal so hoch. Wie läuft es denn auf PS4 und Xbox? (PS4 Pro bekommt ja anscheinend jetzt doch einen Pro Patch, wie ich es mitbekommen habe)

@amuro: PS4 und bone(?) schaffen Tekken nur auf 900p@60, eigentlich traurig wenn man sieht dass ne 1060 wohl für 1080p@60 reichen sollte (nehme an das ist deren idee von empfohlen?).

Was die Pro macht weiß ich nicht, sollte aber wohl zumindest 1080p schaffen. -Vielleicht ist das aber auch wieder ein cpu ding, wozu man hier nen i5@3,5ghz braucht würd ich aber auch gern wissen :lol:

@amuro: PS4 und bone(?) schaffen Tekken nur auf 900p@60, eigentlich traurig wenn man sieht dass ne 1060 wohl für 1080p@60 reichen sollte (nehme an das ist deren idee von empfohlen?).

Was die Pro macht weiß ich nicht, sollte aber wohl zumindest 1080p schaffen. -Vielleicht ist das aber auch wieder ein cpu ding, wozu man hier nen i5@3,5ghz braucht würd ich aber auch gern wissen :lol:

Ich gehe davon aus, dass “Minimum“ wie immer irgendwo bei Konsolenniveau rumkrebst und “Empfohlen“ eher Richtung High in 1440 wenn nicht sogar 4k ist.

Du musst auch Vergleichen, was an Hardware an den Konsolen dran ist. Da ist irgendwo zwischen Intel Atom / Intel Pentium mit einer GTX1050 / 470 in der Pro und 750Ti in der normalen PS4.

Capcom mal wieder mit einem Port :kruemel:

DAf-9k9UIAEBf5A.jpg

Kommt für PS4 und XBox One....was Capcom die letzten Jahre so macht ist echt rätselhaft.

IO Interactives entlässt einige Mitarbeiter.

DAgxjyQXsAATuy2.jpg

Neben dem Verkauf nicht so erfreuliche Nachrichten.

Disgaea 5 Complete für PC eingestuft in Amerika

DAf88ShWsAARxMJ.jpg

Jau, ist wirklich extrem zeitintensiv aber die verrückten Charaktere sind es wert, imo.

GwG führt mal wieder PS+ vor. :v:

XBL-Games-Gold-June-2017.jpg

Für die AAA Gamer aufjedenfall der bessere Service. Vielleicht ändert sich das bei MS mit der neuen Generation auch zu Indie-Only.

Zuletzt bearbeitet:
Bloodstained dann 2020 :awesome:

From a Famitsu interview with producer Koji Igarash.

- game is roughly 20-30% complete
- Igarashi notes that he needs to increase the pace of development
- the reason Switch is being favored over Wii U is that the game is being developed with Unreal Engine and ported from PC
- the planned release in 2018 also lead to the decision of moving away from Wii U
- there are plans to exhibit Bloodstained at other events and could end up at E3 2017

Quelle: http://gonintendo.com/stories/280794-igarashi-gives-dev-update-on-bloodstained-ritual-of-the-night-d

Ist die Frage ob die längere Entwicklungszeit wirklich Besserung mit sich bringt. Dead Cells wirkt nun bereits als Early Access Titel vom Stil her stimmiger.

Ist die Frage ob die längere Entwicklungszeit wirklich Besserung mit sich bringt. Dead Cells wirkt nun bereits als Early Access Titel vom Stil her stimmiger.

Dead Cells ist aber auch grafisch nicht annähernd so gut :ugly:

Und wer weiß wie lange es im Early Access bleibt :ugly:

Wie gesagt,..rein stilistisch sagt es mir nun schon mehr zu. Spielerisch wird Bloodstained sicherlich besser, davon gehe ich doch stark aus.

ja, vom Design her gehört es auch nicht zu den besseren Castlevania Teilen, geht aber noch in Ordnung (ein paar NPCs sehen relativ seltsam aus)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom