Provence
L99: LIMIT BREAKER
Exclusiv gabs doch nur Nioh und Horizon, alles andere bekomme ich auf anderen Plattformen. (Hab die Listen ncht angeschaut)
TLG schon vergessen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Exclusiv gabs doch nur Nioh und Horizon, alles andere bekomme ich auf anderen Plattformen. (Hab die Listen ncht angeschaut)
TLG schon vergessen ?
2017? Wo lebst du?
In 2017.
Ne, aber zumindest P5 würde ich da noch nennen wollen (auch wenn es doch kein reines PS4-Spiel ist).
Wo giftet er denn gegen Sony? Gegen Spiele giften ist nicht gegen Sony und den Finger auf die Wunde (schwächere Hardware) der Sony-Fans legen hat auch nichts mit giften gegen Sony zu tun.
Amuro mag zwar anstrengend erscheinen, aber er ist definitiv einer der besseren Gesprächspartner hier. Persönlich wird er in der Regel erst wenn man ihn persönlich angegangen hat.
Ach sind die Blauhelme hier jetzt die armen Mobbingopfer?
Würde ein N hier ARMS zu den besten Spelen für Switch nennen wäre die Hölle los, aber ein mittelprächtiges Gravity Rush 2 zählt natürlich
Würde ein N hier ARMS zu den besten Spelen für Switch nennen wäre die Hölle los, aber ein mittelprächtiges Gravity Rush 2 zählt natürlich
das kapiert er ja nicht, er ist auch einer der Sorte, die direkt wieder persönlich wird.
Und der Thread hat auch sehr schön gezeigt, dass meine Behauptung auch gestimmt hat
so sieht es aus, ich bashe gegen Spiele und Hersteller.
Aber ist halt einfacher, wenn man die Tatsachen verdreht
jup, ziemlich skurril
tolles Argument, hier sitzen Leute nicht auf der costa, die anderen Leuten ganz gezielt was schlimmes gewünscht und beleidigt haben und du willst das als Beispiel verwenden?Deswegen sitzte ich auch nicht auf der Costa.
natürlich bist du der böse, du lästerst ja über andere User, willst du dich da als gut bezeichnen?
er hat gefragt, ich habe geantwortetFür solche Sätze liebe ich das War Forum
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.
Kommt einfach BEIDE runter und kühlt bischen ab. Gibt viel wichtigeres als dieses Forum hier.
war die Aussage nicht ein Aprilscherz?Der ehemals PC exklusive Titel "Law Breakers" von Bleszinksi welcher nie wieder für Konsolen entwickeln wollte, kommt plötzlich auch auf die PS4
Reden wir lieber darüber
natürlich bist du der böse, du lästerst ja über andere User, willst du dich da als gut bezeichnen?
(ich nutze das War Forum wenigstens nicht um andere Leute zu beleidigen)
das hat auch nichts mit "kritisch mit der Meinung der anderen auseinanderzusetzen" oder "Diskutieren" zu tun.
tolles Argument, hier sitzen Leute nicht auf der costa, die anderen Leuten ganz gezielt was schlimmes gewünscht und beleidigt haben und du willst das als Beispiel verwenden?
solchepersönlichen Beleidigungen gehören hier nicht hin, das was du hier gerade abziehst ist auch ziemlich starkes Off Topic (merkst du hoffentlich?), in dem Fall schreib PNs und gut ist, das gehört nicht in ein öffentliches Forum. Wenn du ein Problem mit den Sony bashes hast und dir das zu stark unter die Haut geht, dann schlage ich vor das War Forum zu meiden oder die Ignoreliste zu benutzen.
war die Aussage nicht ein Aprilscherz?
nein, reden wir darüber
oh und
So Shadow Warrior 2 on consoles isn't great. No HDR, no Pro support, iffy textures, 30fps, bad AO etc.
https://twitter.com/dark1x/status/866690813740412928
schlechter Port incoming
Freut mich das Housemarque ein größeres Publikum bekommt, meiner Meinung nach ziemlich underrated. Machen mit die besten Arcade Shooters die es so am Markt gibt. Kann ihnen nur gut tun.
kenne von denen ehrlich gesagt nur Resogun und Dead Nation, aber ja, die waren sehr gut
Ich fand Dead Nation ja ihren schwächsten Titel, Aliennation war um einiges besser und größer. Und Super Stardust HD war ein Knüller. Mal gucken wie Nex Machina wird, sieht von den Videos schon mal sehr geil aus. Ne Mischung aus Dead Nation/Aliennation und Resogun. Könnte also was werden