PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gravity Rush 2 kam im Januar.

Für VR gab es noch Farpoint und Starblood Arena als exklusive Retailtitel. Bezieht man digitale Spiele mit ein sind es noch viel mehr.
 
Wo giftet er denn gegen Sony? Gegen Spiele giften ist nicht gegen Sony und den Finger auf die Wunde (schwächere Hardware) der Sony-Fans legen hat auch nichts mit giften gegen Sony zu tun. :uglylol:

das kapiert er ja nicht, er ist auch einer der Sorte, die direkt wieder persönlich wird.

Und der Thread hat auch sehr schön gezeigt, dass meine Behauptung auch gestimmt hat :ugly:

Amuro mag zwar anstrengend erscheinen, aber er ist definitiv einer der besseren Gesprächspartner hier. Persönlich wird er in der Regel erst wenn man ihn persönlich angegangen hat. ;)

so sieht es aus, ich bashe gegen Spiele und Hersteller.

Aber ist halt einfacher, wenn man die Tatsachen verdreht :ugly:

Ach sind die Blauhelme hier jetzt die armen Mobbingopfer?

jup, ziemlich skurril :ugly:

Würde ein N hier ARMS zu den besten Spelen für Switch nennen wäre die Hölle los, aber ein mittelprächtiges Gravity Rush 2 zählt natürlich :lol:


ich hoffe Arms wird gut, habe zwar Zelda noch nicht durch, aber bin geneigt das Spiel zu kaufen, auch wenn ich den Onlinemodus dank Bezahlabzocke wohl niemals nutzen werde ^^
 
das kapiert er ja nicht, er ist auch einer der Sorte, die direkt wieder persönlich wird.

Und der Thread hat auch sehr schön gezeigt, dass meine Behauptung auch gestimmt hat :ugly:



so sieht es aus, ich bashe gegen Spiele und Hersteller.

Aber ist halt einfacher, wenn man die Tatsachen verdreht :ugly:



jup, ziemlich skurril :ugly:

Du hast die ganze Kritik an dir komplett ignoriert. Du hast andauernd von deinem Fehlverhalten abgelenkt und auf andere gezeigt. Du kannst auch nicht begründen warum deine Post besser sein sollen als die der bösen Zornys. Wie auch? Und am ende bin ich natürlich der Böse.

Das ist ein öffentliches Forum. Es lebt davon das man sich kritisch mit der Meinung der anderen auseinandersetzt. Wenn du nicht über das Diskutieren willst was du schreibst dann schlage ich ein Tagebuch vor. Wenn nicht musst du damit leben das man sich mit deiner persönlichen Meinung auseinander setzt. Das hat nichts von einem persönlichen Angriff. Deswegen sitzte ich auch nicht auf der Costa. Der Ton macht die Musik.
 
natürlich bist du der böse, du lästerst ja über andere User, willst du dich da als gut bezeichnen? :nix:
(ich nutze das War Forum wenigstens nicht um andere Leute zu beleidigen)


das hat auch nichts mit "kritisch mit der Meinung der anderen auseinanderzusetzen" oder "Diskutieren" zu tun.

Deswegen sitzte ich auch nicht auf der Costa.
tolles Argument, hier sitzen Leute nicht auf der costa, die anderen Leuten ganz gezielt was schlimmes gewünscht und beleidigt haben und du willst das als Beispiel verwenden? :ugly:

die Sonys hier im Thread haben btw perfekt bewiesen, wieso meine Behauptung gestimmt hat, aber die hast du ja überlesen

solche persönlichen Beleidigungen gehören hier nicht hin, das was du hier gerade abziehst ist auch ziemlich starkes Off Topic (merkst du hoffentlich?), in dem Fall schreib PNs und gut ist, das gehört nicht in ein öffentliches Forum. Wenn du ein Problem mit den Sony bashes hast und dir das zu stark unter die Haut geht, dann schlage ich vor das War Forum zu meiden oder die Ignoreliste zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für solche Sätze liebe ich das War Forum

natürlich bist du der böse, du lästerst ja über andere User, willst du dich da als gut bezeichnen?

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.

Kommt einfach BEIDE runter und kühlt bischen ab. Gibt viel wichtigeres als dieses Forum hier.
 
Für solche Sätze liebe ich das War Forum



Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.
er hat gefragt, ich habe geantwortet :nix::ugly:

Kommt einfach BEIDE runter und kühlt bischen ab. Gibt viel wichtigeres als dieses Forum hier.

ich habe für meinen Teil alles gesagt und werde darauf nicht mehr eingehen, falls mich noch irgendwer beleidigen will, dann darf er sich mit den Mods auseinandersetzen. Hier geht es um Spiele und nicht darum User zu beleidigen



und damit zurück zum Thema:

Housemarque (Resogun) added PC due to console sale difficulties, talks future games
http://www.gamesindustry.biz/articl...semarques-nex-machina-be-the-last-of-its-kind

"There is now a bigger audience for digital games in general, but not exactly on the console platforms," he says. "Steam and PC are offering great success stories. The audience on PC is much more willing to try out different stuff than the console audience. I don't know if that's more demand or supply, but that's what has happened."


PC mal wieder als Retter :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war kein Fragezeichen, aber ist ja auch egal!

Das sollte kein Angriff auf dich sein (von meiner Seite), jeder macht mal Fehler. Keiner von uns ist in der Hinsicht unschuldig (Beleidigen). Damit wollte ich nur aufzeigen das man das hier teilweise zu ernst nimmt.

Wir haben uns alle schon gegenseitig in die Schubladen gesteckt und so leicht kommt da keiner raus. Jetzt wäre die Möglichkeit dazu mal ein anderes Bild von sich zu zeigen. Die Hand reichen, vergessen und gut ist. Nächstes Thema!



Nur so können wir das ganze vergessen. Damit fange ich auch jetzt an, also...


Der ehemals PC exklusive Titel "Law Breakers" von Bleszinksi welcher nie wieder für Konsolen entwickeln wollte, kommt plötzlich auch auf die PS4 :ugly:

Reden wir lieber darüber :)
 
Der ehemals PC exklusive Titel "Law Breakers" von Bleszinksi welcher nie wieder für Konsolen entwickeln wollte, kommt plötzlich auch auf die PS4 :ugly:
war die Aussage nicht ein Aprilscherz?
Reden wir lieber darüber :)


nein, reden wir darüber




So Shadow Warrior 2 on consoles isn't great. No HDR, no Pro support, iffy textures, 30fps, bad AO etc.
https://twitter.com/dark1x/status/866690813740412928

schlechter Port incoming
 
natürlich bist du der böse, du lästerst ja über andere User, willst du dich da als gut bezeichnen? :nix:
(ich nutze das War Forum wenigstens nicht um andere Leute zu beleidigen)


das hat auch nichts mit "kritisch mit der Meinung der anderen auseinanderzusetzen" oder "Diskutieren" zu tun.


tolles Argument, hier sitzen Leute nicht auf der costa, die anderen Leuten ganz gezielt was schlimmes gewünscht und beleidigt haben und du willst das als Beispiel verwenden? :ugly:


solchepersönlichen Beleidigungen gehören hier nicht hin, das was du hier gerade abziehst ist auch ziemlich starkes Off Topic (merkst du hoffentlich?), in dem Fall schreib PNs und gut ist, das gehört nicht in ein öffentliches Forum. Wenn du ein Problem mit den Sony bashes hast und dir das zu stark unter die Haut geht, dann schlage ich vor das War Forum zu meiden oder die Ignoreliste zu benutzen.

Du hast du Diskussion angefangen als du "einer bestimmten Usergruppe" unterstellt hast den PC zu verbannen um besser bashen zu können. Die Aussage gehört also hier rein? Du greifst damit nicht die Komplette Usergruppe an? Ich darf dich dafür nicht zur rede stellen?

Es ist also ok wenn du die ganze Gruppe durch den Kakao ziehst? Also wenn ich nicht unterstelle das du ein Heuchler (wofür ich auch Beispiele geliefert habe und nicht wie du ins Blaue geschossen habe) bist, sondern behaupte das alle PCler Heuchler sind ist die Aussage wieder ok?

Du willst mich doch verkaspern :lol:
 
war die Aussage nicht ein Aprilscherz?



nein, reden wir darüber


oh und


So Shadow Warrior 2 on consoles isn't great. No HDR, no Pro support, iffy textures, 30fps, bad AO etc.
https://twitter.com/dark1x/status/866690813740412928

schlechter Port incoming


Das weiß ich jetzt ehrlich gesagt garnicht, so interessant ist der Typ dann doch nicht für mich :p

Freut mich das Housemarque ein größeres Publikum bekommt, meiner Meinung nach ziemlich underrated. Machen mit die besten Arcade Shooters die es so am Markt gibt. Kann ihnen nur gut tun.
 
Freut mich das Housemarque ein größeres Publikum bekommt, meiner Meinung nach ziemlich underrated. Machen mit die besten Arcade Shooters die es so am Markt gibt. Kann ihnen nur gut tun.

kenne von denen ehrlich gesagt nur Resogun und Dead Nation, aber ja, die waren sehr gut
 
kenne von denen ehrlich gesagt nur Resogun und Dead Nation, aber ja, die waren sehr gut


Ich fand Dead Nation ja ihren schwächsten Titel, Aliennation war um einiges besser und größer. Und Super Stardust HD war ein Knüller. Mal gucken wie Nex Machina wird, sieht von den Videos schon mal sehr geil aus. Ne Mischung aus Dead Nation/Aliennation und Resogun. Könnte also was werden :D
 
Ich fand Dead Nation ja ihren schwächsten Titel, Aliennation war um einiges besser und größer. Und Super Stardust HD war ein Knüller. Mal gucken wie Nex Machina wird, sieht von den Videos schon mal sehr geil aus. Ne Mischung aus Dead Nation/Aliennation und Resogun. Könnte also was werden :D

Alienation muss ich noch nachholen, steht definitiv auf meiner Liste ^^




apropros Backlog: heute ist meine Fire Emblem CE angekommen, habe noch nichtmal den Vorgänger angefangen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom