PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Davor liefs halt genauso beschissen wie auf Konsole. Und wer musste es fixen? Die Community.

Aber schon lustig, da hier ja offensichtlich die Entwickler Schuld sind und nicht dein shitty PC :v:

Ihr seid ja auch immer die ersten, die mit dem Finger auf die Entwickler zeigen, wenn was auf eurer tollen Konsole nicht rund läuft, oder wie Bungie letztens sagte, sie sei zu schwach. Das kann dann natürlich nicht sein, nein nein.

Das kann ja auch einfach an eurer shitty PS4 liegen.


Ist schon ein gewisser Unterschied, ob sich die Entwickler auf einem auskacken (PC) oder die Hardware irgendwann an ihre Grenzen kommt, weil ein Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben sein muss (Konsole).
 
Stimmt.
Vr Spiele sollten für alle zugänglich sein. Besonders in der Anfangszeit.
Solche exklusiv rechte helfen hier keinen.
Hoffe Fallout kommt auch für die PS4,irgenwann

Wäre cool wenn es auch für die Ps4 kommen würde, vermute aber das es technisch nicht möglich sein wird da werden aufm PC die Anforderungen extrem sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, zur E3 in ein paar Wochen wissen wir mehr
 
Ist schon ein gewisser Unterschied, ob sich die Entwickler auf einem auskacken (PC) oder die Hardware irgendwann an ihre Grenzen kommt, weil ein Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben sein muss (Konsole).

Und dann auch noch gleichzeitig am PC den meisten Gewinn machen. Ganz schlimm wie sich die Entwickler ins eigene Bein schießen.
 
Da war kein Wort von ernst gemeint. :ugly: Ich war auch mal, lange ist es her, High End Gaming PC Besitzer gewesen. ;)

Das sind die schlimmsten. Immer alles auf Ultra zocken wollen, dann bekommt ein bekannter einen neuen Rechner, irgendwas läuft besser und schon fühlt man sich unterlegen und kauf eine Konsole, um sich nicht mehr vergleichen zu müssen.

Nur scheiße, dass jetzt die zwischen-Gens eingeführt wurden ;)
 
Das sind die schlimmsten. Immer alles auf Ultra zocken wollen, dann bekommt ein bekannter einen neuen Rechner, irgendwas läuft besser und schon fühlt man sich unterlegen und kauf eine Konsole, um sich nicht mehr vergleichen zu müssen.

Nur scheiße, dass jetzt die zwischen-Gens eingeführt wurden ;)

Nee, so war es nicht. Meine Schwester wollte unbedingt Sims 3 zocken, also habe ich ihr und ihrem Freund den Compi geliehen. Und ihr Freund hat ihn dann einfach so verkauft. (Wir waren über Jahre hinweg verstritten deswegen, aber mittlerweile ist der Kontakt selten, aber positiv) Ne Konsole, eigentlich mehrere, hatte ich immer nebenbei. Das mit dem Gaming PC wollte ich damals unbedingt. Da lief u.a. Lost Planet in hohen Einstellungen flüssig und butterweich drauf. :cry:
 
hast du glaube ich nicht so ganz verstanden (oder willst nicht verstehen) worum es ging: ich will nicht, dass eine Plattform ausgeschlossen wird. Wenn aber der PC ausgeklammert wird, dann sollte auch Switch ausgeklammert werden, ansonsten ist da leichte Doppelmoral und Heuchlerei. Aber PC ist ja anscheinend Gift für einige User :nix:

Ich verstehe das schon. Aber du kannst nicht zurückschießen und dann so tun als wärst du unschuldig.

Du giftest hier fast ausschließlich gegen Sony. Und dann wunderst du dich das du nur von Sonys angegangen wirst? Surprise xD
Das du hier angegangen wirst hat weniger mit dem PC zu tun als mit der Tatsache das du als Sony hater wahrgenommen wirst. Ist auch der Grund warum sich z.B. Eleak auch mal negativ über die Konsolen äußern kann ohne das man ihm gleich den Hals umdreht.

Außerdem sehe ich bei dir auch nicht das geringste Interesse die vergiftete Atmosphäre aufzuheben.
 
Wo giftet er denn gegen Sony? Gegen Spiele giften ist nicht gegen Sony und den Finger auf die Wunde (schwächere Hardware) der Sony-Fans legen hat auch nichts mit giften gegen Sony zu tun. :uglylol:
 
Die Bezeichnung giften kommt nicht von dem was er tut, sondern wie er es tut. Bond´s Kommentare sind faktisch auch selten falsch. Dennoch wirst du wohl erkennen das sie böswilliger sind als die von Avi.
Das die PS4 hier öfter Thema ist als One liegt zugegeben an der Marktsituation.

Und sein „die Blauhelme sind so böse und ich mache nichts falsch“ gejammer, ist dann meistens der tropfen aus dem heißen Stein. Ist schon albern wenn gerade er das so darstellt.
 
Die Bezeichnung giften kommt nicht von dem was er tut, sondern wie er es tut. Bond´s Kommentare sind faktisch auch selten falsch. Dennoch wirst du wohl erkennen das sie böswilliger sind als die von Avi.
Das die PS4 hier öfter Thema ist als One liegt zugegeben an der Marktsituation.

Und sein „die Blauhelme sind so böse und ich mache nichts falsch“ gejammer, ist dann meistens der tropfen aus dem heißen Stein. Ist schon albern wenn gerade er das so darstellt.

Da sind wir beide ganz anderer Meinung. Ich sehe Bond nicht mehr wirklich als jemanden der sich an Fakten hält sondern gern trollt. Avi ist Avi,..unwissend und dadurch sympathisch.

Amuro mag zwar anstrengend erscheinen, aber er ist definitiv einer der besseren Gesprächspartner hier. Persönlich wird er in der Regel erst wenn man ihn persönlich angegangen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Metacritic listen von best of 2017 sind interessant.
Einfach mal reingucken bei PC, PS4 und Switch. (ONE lohnt nicht)
 
Da sind wir beide ganz anderer Meinung. Ich sehe Bond nicht mehr wirklich als jemanden der sich an Fakten hält sondern gern trollt. Avi ist Avi,..unwissend und dadurch sympathisch.

Amuro mag zwar anstrengend erscheinen, aber er ist definitiv einer der besseren Gesprächspartner hier. Persönlich wird er in der Regel erst wenn man ihn persönlich angegangen hat. ;)
Da sind wir wirklich nicht einer Meinung. Bonds Kommentar „Destiny 2 kommt nicht für Switch, ha ha“ trifft für mich in die gleich Kerbe wie Amuro´s posts.

Wenn er den Heiligenschein abnimmt soll es mir dann auch egal sein.

Ach sind die Blauhelme hier jetzt die armen Mobbingopfer?
Du bist gleich ein Mobbing Opfer, du Uncharted Fan :v:
 
Exclusiv gabs doch nur Nioh und Horizon, alles andere bekomme ich auf anderen Plattformen. (Hab die Listen ncht angeschaut)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom