Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Kauft wenigsten Cryteks Hunt.
wenn das spielerisch gut wird, warum nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauft wenigsten Cryteks Hunt.
Es erscheinen inzwischen sogar Ports absoluter Nischentitel, wie das für mich ganz besonders interessante Fire Pro Wrestling World für PC. Allerdings sehe ich bei dem PC-Gedöhns einen ganz anderen Pferdefuß. Ich persönlich halte überhaupt nichts von den zwischengeschalteten (eigentlich überflüssigen) Clients wie Steam oder Origin etc. Prinzipiell sind die Shops auf den Konsolen zwar auch so etwas ähnliches, jedoch hatte man sonst auf dem Rechner meist auch die Möglichkeit die Spiele ganz altmodisch per Installer auf den Rechner zu packen. Aber diese Steam/Origin-Zwischenschicht mit ihren zahlreichen Restriktionen, wie dem Online-Zwang, der Durchsetzung lächerlicher regionspezifischer Zensuren (immer mit der Gefahr das Bannens, wenn man diese mittels z.B. VPN zu umgehen versucht) und allgemein der Unbequemlichkeit, wenn die Spiele nur in diesem Restriction-Management-"Käfig" laufen, ist für mich ein Grund einen großen Bogen um derartige Systeme zu machen. Steam oder ähnliche dubiose Systeme kommen bei mir nicht auf den Rechner.Ja, als PCler kann man sich über die Entwicklung freuen. Viele console exclusives erscheinen für den Rechenknecht, Ni No Kuni 2, Hellblade auf Seiten Sony's und Gears of War 4, Forza 7 etc. auf Microsofts Seite. So kanns weitergehen . Dazu noch alle Spiele in schön
Wenn das so weiter geht, wird "Console Exclusive" bald zum running gag unter PC-Spielern.
Spiel 1 für Xbox und PC
Spiel 2 für PS4 und PC
Spiel 3 für PC und später mal für Konsole
Spiel 4 von einer alten Konsole Remastered, 40€ für Konsole und 0€ für PC
Spiel 5 von einer alten Konsole Remastered, aber exklusiv für PC
joa, läuft würd ich sagen.
Wenn das so weiter geht, wird "Console Exclusive" bald zum running gag unter PC-Spielern.
ist der doch schon lange
aktuell heißt "console exclusive" = kommt auch für PC ^^
Jetzt sollte Sony nur noch ihre 1st Party Entwickler zum austoben auf den PC los lassen
Jetzt sollte Sony nur noch ihre 1st Party Entwickler zum austoben auf den PC los lassen
Lieber wäre mir Sega, willst du ernsthaft Knack, Killzone, The Order oder Infamous spielen? :shakehead2:
Vielen Dank, liebe Frickler, für das möglich machen von PoE! Ernsthaft jetzt. Hoffentlich kommen dann Divinity 2 und W3 zügiger für die Konsole.
Damit dann auch die letzten beiden Exclusives die einen Rattenschiss wert waren auf Konsole. Und die ganzen Petitionen bisher ohne Erfolg. Der Stachel muss tief sitzen.
Maussteuerung mit Gamepad, ein Erlebnis
Damit dann auch die letzten beiden Exclusives die einen Rattenschiss wert waren auf Konsole. Und die ganzen Petitionen bisher ohne Erfolg. Der Stachel muss tief sitzen.
Naja, wir hatten ja auch schon ganz spezielle Helden die behaupteten, die Gamepad-Steuerung wäre realistisch...