PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft hätte mal lieber eine XBox 3 ankündigen sollen, so hätte es wieder 0:0 gestanden. Auf diese Art wird die XBox One Familie mit einem Rückstand von 30 Millionen zur PS4 in die Current-Gen 2.0 starten.

Dual Universe ist dann wohl der No Man's Sky Killer :ugly:
(gerade bei der PC Gamer E3 Show)

Gerade bei der Microsoft PK: Xbox One & Windows 10 Exclusive

..ehm lol? Muss man denen Exklusivität auch nochmal erklären? :v:

Exklusiv im Windows-Ökosystem halt. Man hat hier ne Hardwareunabhängigkeit wie - in Abstrichen - bei Steam geschaffen.

Eher Schlussstrich Konsole

Seh ich nicht so. Im Wohnzimmer wird weiterhin mit speziell darauf zugeschnittener Hardware gezockt werden. ^^

Gab es das hier schon ?

Games can perform better on Xbox One S
http://www.polygon.com/2016/6/13/11927732/xbox-one-s-performance-gears-4

Better frame rates and higher resolution are possible on Microsoft's slimmer console

Gears of War 4 will perform better on the Xbox One S than it does on the Xbox One that released in 2013.

While Microsoft was quick to tout 4K video support and upscaling for the new version of the Xbox One announced at this year's E3 and available in August, the company also announced support for high dynamic range color on the console. While that in and of itself will provide subtle visual improvements to Gears of War 4 — The Coalition studio head Rod Fergusson talks in particular about improved surface detail on things like metal and armor — it will also provide a more consistent level of technical performance as well, Fergusson told Polygon in an interview following Microsoft's press briefing today.

According to Fergusson, the Xbox One S has additional raw GPU and CPU power compared to the Xbox One, and The Coalition's engineers have been able to take advantage of that to reduce the frequency of frame rate or resolution penalties in more demanding sections of the game.

PS4 auf dem Weg zur Zwei- und Microsoft auf dem Weg zur Drei-Klassengesellschaft. :kruemel:

Exklusiv im Windows-Ökosystem halt. Man hat hier ne Hardwareunabhängigkeit wie - in Abstrichen - bei Steam geschaffen.

Seh ich nicht so. Im Wohnzimmer wird weiterhin mit speziell darauf zugeschnittener Hardware gezockt werden. ^^

In Amerika vielleicht. In der PC freundlichen Region Europa habe sie sich gestern Hardwareseitig endgültig begraben.

Bin Gespannt, Microsoft hat ne sehr Solide Show abgeliefert, aber es war halt alles in dem Sinne bekannt, dann kamen sie mit der Slim, und dann sogar mit Scorpio. Die aber erst in 17-18 Monaten erscheinen soll, Preis unklar, und mit Begriffen um sich geworfen. Die Frage ist, wieso sollte man sich die Xbox kaufen, wenn eh alles aufn PC kommt ? ohne Live Gebühren ? Microsoft versucht meiner meinung nach irgendwie ein Platz für Gaming zu schaffen, Leute wohl von Steam los zu bekommen und von Sony. Beides wird schwer bis unmöglich. Man schafft sich mehr baustellen als man die grad reparieren kann, z.B. der MS Store ist einfach desaströs, so kriegt man keinen PCler wirklich dauerhauft.

Das schöne ist,du hast die freie Wahl,worauf die zocken willst.Genießt die Freiheit...nutzt sie..denn es ist Spencer Time :)

Die Frage ist, wieso sollte man sich die Xbox kaufen, wenn eh alles aufn PC kommt ?
Einfach mal den War der letzten 3 Jahre durchlesen, wurde oft genug durchgekaut!
sie bringen nur eine stärkere Windows 10 Plattform. Konsolen in der Form wie wir sie kennen sind spätestens in dieser Gen Geschichte :)
Das Sterben geht doch schon lange, bzw das Verschmelzen der 2 Welten.
Wer will, darf weinen, ich finde es gut.

Blöde Frage, aber bei "6 Teraflop Grafik" (neverever, höchstens das gesamte System) - was ist das Äquivalent auf dem PC? RX 480 oder eher die 480X? Ich starte nächsten Monat in meine persönliche NextGen und will 2018 noch konkurrenzfähig sein.

Der i7 Sandy Bridge wird immer noch stärker sein als das, was MS da verbauen wird.

Blöde Frage, aber bei "6 Teraflop Grafik" (neverever, höchstens das gesamte System) - was ist das Äquivalent auf dem PC? RX 480 oder eher die 480X? Ich starte nächsten Monat in meine persönliche NextGen und will 2018 noch konkurrenzfähig sein.

Mein i7 Sandy Bridge wird immer noch stärker sein als das, was MS da verbauen wird.

Zuletzt bearbeitet:
6 TF auf einer Konsole sind was anderes als 6 TF auf einem PC. Darum verstehe ich deine Frage nicht. Wenn dein PC mit Scorpio mithalten soll, dann solltest du dir das beste vom besten besorgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom