Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
- Beiträge
- 22.786
Hätte es eine Vernichtung gegeben, würden das die Schlümpfe von den Dächern pfeifen und wir wären jetzt 30 Seiten voller Gebashe weiter.;-)Einfach eindeutig widerstandlos:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte es eine Vernichtung gegeben, würden das die Schlümpfe von den Dächern pfeifen und wir wären jetzt 30 Seiten voller Gebashe weiter.;-)Einfach eindeutig widerstandlos:v:
für Leute die sich ein "richtiges" GoW gewünscht haben, ist das bestimmt ein Tritt in die EierBei GoW kann ich leider nur lachen. Man versucht dem eindimensionalen Charakter Kratos irgendwie Tiefe zu verleihen, was schon allein albern wirkt. Aber auch die Art wie das passiert ist eher komisch. Man stellt ihm einen Sohn zur Seite, dem er mal schön das Metzeln beibringen kann. So stellen sich ein Dude Bro wohl ne Vater-Sohn-Beziehung vor. Ich finde das eher peinlich.![]()
Naja, gegen Weiterentwicklung ist nichts zu sagen. Erst recht nicht nach den Abnutzungserscheinungen von Ascension. Hinzu kommt aber, dass das alles total lahm wirkt. Die Schnelligkeit der Serie ist total dahin. Weiterentwicklung ist ja schön und gut. Aber es gibt nun mal gewisse Prinzipien, die eine Serie von anderen unterscheiden. GoW gibt diese Eigenständigkeit ohne große Not auf. Zurück bleibt ein Spiel, das irgendwie generisch wirkt. Nee, ich finde das Gezeigte enttäuschend.für Leute die sich ein "richtiges" GoW gewünscht haben, ist das bestimmt ein Tritt in die Eier![]()
Bei der Szene mit den Hirsch musste ich ein wenig an Phantom Kommando denken :v:
Bei GoW kann ich leider nur lachen. Man versucht dem eindimensionalen Charakter Kratos irgendwie Tiefe zu verleihen, was schon allein albern wirkt. Aber auch die Art wie das passiert ist eher komisch. Man stellt ihm einen Sohn zur Seite, dem er mal schön das Metzeln beibringen kann. So stellen sich ein Dude Bro wohl ne Vater-Sohn-Beziehung vor. Ich finde das eher peinlich.![]()
diese tiefe von der du sprichst, gab es bislang auch noch in den ersten teilen. eindimensional wurde kratos so richtig erst mit teil 3. bislang haben wir jedenfalls zu wenig gesehen und kratos war nicht MAD genug.
Also ich fand Kratos Charakter in keinem Teil sonderlich tief.diese tiefe von der du sprichst, gab es bislang auch noch in den ersten teilen. eindimensional wurde kratos so richtig erst mit teil 3. bislang haben wir jedenfalls zu wenig gesehen und kratos war nicht MAD genug.
Also ich fand Kratos Charakter in keinem Teil sonderlich tief.![]()
jedenfalls gefällt mir der ansatz sich an der souls reihe zu orientieren. das gibt der gow reihe einen neuen eigenen touch so wie die ersten anfangs teile quasi die art von einem devil may cry kopieren, wird man moderner und kopiert die souls reihe.
wo siehst du da eine Souls orientierung?
wesentlich langsameres kampfsystem mit third person und wahrscheinlich lässt man den hack'n slay part auch weg und konzentriert sich auf weniger gegner.
wir haben sicherlich noch nicht alles gesehen, aber man hat hier schon gemerkt, dass es kein ps2 like game wird, wie es gow 3 noch versucht hat. wobei man sicherlich nicht an großen action set pieces und qtes sparen wird.
gut, dass du das so genau sagen kannstund von wem kommts? Genau nicht von den Fans.
anstatt so butthurt zu sein, könntest du vom War Forum ja auch fern bleiben, wenn dich der War oder eine andere Meinung so störtIch fand es großartig und es sah einfach nur genial aus. Ist einfach immer wieder durchschaubar von wem die Kritik kommt. Mir wäre es langsam peinlich...muss ich ehrlich sagen.