PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hate für die Neuausrichtung von Kratos und GoW. Tritt in die Eier für GoW-Fans...und von wem kommts? Genau nicht von den Fans.
Warum muss man sich für Kritik eigentlich immer rechtfertigen? Ich hab GoW stets sehr gerne gezockt. Also darf ich hoffentlich auch eine Meinung zum neuen Teil haben. Die Neuausrichtung macht mich aus besagten Gründen skeptisch. Kannst du gerne anders sehen. Ich komm damit klar. Kommst du auch mit meiner Meinung klar?

Hate für die Neuausrichtung von Kratos und GoW. Tritt in die Eier für GoW-Fans...und von wem kommts? Genau nicht von den Fans.
Ich fand es großartig und es sah einfach nur genial aus. Ist einfach immer wieder durchschaubar von wem die Kritik kommt. Mir wäre es langsam peinlich...muss ich ehrlich sagen.

Muss es jedem schmecken? Kann ja nicht jeder so ein wahrer Fan wie du sein. Wobei ich nur Leute hab meckern sehen die GoW gespielt haben in der Vergangenheit

Das gezeigte ist eben anders und hat erstmal nicht viel mit dem was man liebte gemein. Dafür hat man aber auch zu wenig gesehen. Grafisch macht es nen top Eindruck der Rest wird sich zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es ein Segen.^^

Das Spiel wird bestimmt super und ich werde es mir dann zusammen mit der Neo holen, aber ich für meinen Teil brauche meine Dosis hack & slay. Sowas wie die alten GoW Teile (Kamera, inszenierung) gibt es heutzutage ja leider kaum noch.

und ich weiß jetzt schon, dass mich das Kind ziemlich anpissen wird :ugly:

Warum muss man sich für Kritik eigentlich immer rechtfertigen?

Muss man nicht. Wenn man es aber nicht wirklich kann oder man immer wieder die gleiche durchschaubare Scheibe einlegt und am Ende maybe auch noch so geistreiche Ergüsse kommen wie "komm klar mit dem War", dann darf man sich nicht wundern wenn man maximal belächelt wird oder von anderen nur noch als Nerverl wahrgenommen wird.

ich kann mich ja nicht ständig in eine gleiche Ecke stellen und dann noch erwarten, dass man objektiv wahrgenommen wird. Schön, dass du GoW immer gern gespielt hast und ich bin mir sicher, dass es auch andere Fans gibt, die sich eine Herangehensweise gewünscht hätten, die kaum was am alten Format ändert, aber korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber gerade du hast dich schon bei Teil 3 immer wieder dazu komplett negativ geäußert wie eindimensional Kratos war..zumindest verbinde ich diese Kritik mit dir weit mehr als den Umstand, dass du es "ganz gern gespielt hast". Und jetzt legst du eben die "jetzt wollen sie ihn menschlicher erscheinen lassen...meh, nehme ich nicht ernst" - Scheibe auf. Genau das ist fucking Bullshit und der typische Fanboykram, mit dem man dann auch selbst klar kommen muss.

Dann musst du eben damit leben, dass es auf Fans wie mich so wirkt, als wäre es völlig egal gewesen was sie gezeigt hätten...dir wäre schon etwas eingefallen zum Meckern. Genau den schwachsinnigen Eindruck vermitteln hier gerade einige. Man kennt ja seine Pappenheimer hier...ihr wollt teilweise weniger für eure Positionen kritisiert werden? Dann stellt euch mal auf andere Beine..weiß man eh schon zu 90% vorher wer worüber meckern wird. Sind immer die gleichen Herrschaften. Mit ernsthafter Kritik hat das gar nichts mehr zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man nicht. Wenn man es aber nicht wirklich kann oder man immer wieder die gleiche durchschaubare Scheibe einlegt und am Ende maybe auch noch so geistreiche Ergüsse kommen wie "komm klar mit dem War", dann darf man sich nicht wundern wenn man maximal belächelt wird oder von anderen nur noch als Nerverl wahrgenommen wird.

ich kann mich ja nicht ständig in eine gleiche Ecke stellen und dann noch erwarten, dass man objektiv wahrgenommen wird. Schön, dass du GoW immer gern gespielt hast und ich bin mir sicher, dass es auch andere Fans gibt, die sich eine Herangehensweise gewünscht hätten, die kaum was am alten Format ändert, aber korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber gerade du hast dich schon bei Teil 3 immer wieder dazu komplett negativ geäußert wie eindimensional Kratos war..zumindest verbinde ich diese Kritik mit dir weit mehr als den Umstand, dass du es "ganz gern gespielt hast". Und jetzt legst du eben die "jetzt wollen sie ihn menschlicher erscheinen lassen...meh, nehme ich nicht ernst" - Scheibe auf. Genau das ist fucking Bullshit und der typische Fanboykram, mit dem man dann auch selbst klar kommen muss.

Dann musst du eben damit leben, dass es auf Fans wie mich so wirkt, als wäre es völlig egal gewesen was sie gezeigt hätten...dir wäre schon etwas eingefallen zum Meckern. Genau den schwachsinnigen Eindruck vermitteln hier gerade einige.

Brod du übertreibst und interpretierst zu viel in das was andere schreiben...

Wenn ne Serie sich ändert gibt es eben immer 2 Lager und beide haben recht.

Das Spiel wird bestimmt super und ich werde es mir dann zusammen mit der Neo holen, aber ich für meinen Teil brauche meine Dosis hack & slay. Sowas wie die alten GoW Teile (Kamera, inszenierung) gibt es heutzutage ja leider kaum noch.

Und ich war noch nie ein großer Fan von Hack & Slay, umso mehr freue ich mich über die Neuausrichtung. Ascension war kommerziell und auch bei den Kritikern schon eher enttäuschend, da ist dieser Schritt logisch und richtig.

Brod du übertreibst und interpretierst zu viel in das was andere schreiben...

Nein, nein. Ab und zu muss das schon einmal gesagt werden. Es sind ja immer die gleichen Frontkämpfe. Da ist man dann irgendwann nicht mehr weit von Laxi inhaltlich entfernt, sondern verpackt es nur noch sachlicher. Und das ist schade.

Skeptisch bin ich übrigens noch beim Kampfsystem...hoffe das Waffenarsenal stimmt wieder. Die Axt sieht zumindest nicht so ikonisch (um mich beim Vokabular von Ubisoft zu bedienen) wie die Chaos Blades aus. Aber ganz ehrlich: Noch ein unepisches Ascension hätte niemand gebraucht. Und ich halte es durchaus für möglich, dass Kratos diesen Teil nicht einmal überlebt. Die XP-Anzeige war jedenfalls für den Jungen wie ich das sehe...macht nur Sinn, wenn man den dann auch spielen kann.

edit: yeah, ich bin kindisch, weil ich mich der hier geäußerten Kritik annehme. Ich glaube, obwohl ich eine ziemlich eindeutige Meinung euch gegenüber in dem Fall vertrete, bleibe ich noch immer sachlicher als ihr. Aber macht nur weiter und sucht das Problem bei mir xD

Was man Sony ankreiden muss, ist das viele Spiele kein release date haben. Das Spiel von Kojima wird es wohl nicht vor 2020 geben. Hoffe aber das GoW, Days Gone und Detroit bis Ende 2017, vielleicht sogar eins bis Sommer 2017 veröffentlich werden.

Und ich war noch nie ein großer Fan von Hack & Slay, umso mehr freue ich mich über die Neuausrichtung. Ascension war kommerziell und auch bei den Kritikern schon eher enttäuschend, da ist dieser Schritt logisch und richtig.
Ich habe kein Problem damit, wenn es von Hack'n'slay weggeht oder etwas neues versucht. Mein Problem ist eher, das es sich zu sehr bei anderen Spielen bedient und daher Eigenständigkeit verliert. Es erinnert halt sofort an TLoU. Dass ich mit dieser Vater-Sohn-Ich-mach-aus-dir-einen-richtigen-Mann-Geschichte schon aus Prinzip ein Problem habe, weil das bereits im Ansatz sowas von klischeehaft ist, kommt noch obendrauf.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds klasse das gow ne freie kamera und mehr bewegungsfreiheit bekommt.
dadurch bekommt die serie nen modernen anstrich :)

aber einige fans werden das wohl nicht so sehen.

Was man Sony ankreiden muss, ist das viele Spiele kein release date haben. Das Spiel von Kojima wird es wohl nicht vor 2020 geben. Hoffe aber das GoW, Days Gone und Detroit bis Ende 2017, vielleicht sogar eins bis Sommer 2017 veröffentlich werden.

GoW ist "soon", aber nicht 2016. Kannst man denke ich von 17 ausgehen, außer Barlog hat eine seltsame Definition von soon :v:

bin mal gespannt, wie sie dann die "großen" Kämpfe inszenieren, könnte episch werden

(und hoffentlich heult das Kind dann nicht die ganze Zeit rum :v: - könnte mir auch vorstellen dass das nur der Prolog ist und es am Ende einen Zeitsprung gibt ^^)

edit: yeah, ich bin kindisch, weil ich mich der hier geäußerten Kritik annehme. Ich glaube, obwohl ich eine ziemlich eindeutige Meinung euch gegenüber in dem Fall vertrete, bleibe ich noch immer sachlicher als ihr. Aber macht nur weiter und sucht das Problem bei mir xD

liegt vermutlich nicht daran, DASS du dich der Kritik annimmst, sondern WIE du dich der Kritik hier annimmst ("wird lächerlich", "immer die gleichen" "bla")

finds komisch das gravity rush 2 keinen genauen termin bekommen hat und nur 2016 am ende des trailers steht.

macht mich doch ein wenig skeptisch obs wirklich noch dieses jahr kommt xD

Nein, nein. Ab und zu muss das schon einmal gesagt werden. Es sind ja immer die gleichen Frontkämpfe. Da ist man dann irgendwann nicht mehr weit von Laxi inhaltlich entfernt, sondern verpackt es nur noch sachlicher. Und das ist schade.

Skeptisch bin ich übrigens noch beim Kampfsystem...hoffe das Waffenarsenal stimmt wieder. Die Axt sieht zumindest nicht so ikonisch (um mich beim Vokabular von Ubisoft zu bedienen) wie die Chaos Blades aus. Aber ganz ehrlich: Noch ein unepisches Ascension hätte niemand gebraucht. Und ich halte es durchaus für möglich, dass Kratos diesen Teil nicht einmal überlebt. Die XP-Anzeige war jedenfalls für den Jungen wie ich das sehe...macht nur Sinn, wenn man den dann auch spielen kann.

Uch glaube du solltest öfter in den FF Stammtisch :v:

Dass man einige alte Fans damit nicht glücklich macht ist doch völlig klar. Bei Resi nichts anderes. Haben Neuausrichtungen einfach so an sich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom