Muss man nicht. Wenn man es aber nicht wirklich kann oder man immer wieder die gleiche durchschaubare Scheibe einlegt und am Ende maybe auch noch so geistreiche Ergüsse kommen wie "komm klar mit dem War", dann darf man sich nicht wundern wenn man maximal belächelt wird oder von anderen nur noch als Nerverl wahrgenommen wird.
ich kann mich ja nicht ständig in eine gleiche Ecke stellen und dann noch erwarten, dass man objektiv wahrgenommen wird. Schön, dass du GoW immer gern gespielt hast und ich bin mir sicher, dass es auch andere Fans gibt, die sich eine Herangehensweise gewünscht hätten, die kaum was am alten Format ändert, aber korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber gerade du hast dich schon bei Teil 3 immer wieder dazu komplett negativ geäußert wie eindimensional Kratos war..zumindest verbinde ich diese Kritik mit dir weit mehr als den Umstand, dass du es "ganz gern gespielt hast". Und jetzt legst du eben die "jetzt wollen sie ihn menschlicher erscheinen lassen...meh, nehme ich nicht ernst" - Scheibe auf. Genau das ist fucking Bullshit und der typische Fanboykram, mit dem man dann auch selbst klar kommen muss.
Dann musst du eben damit leben, dass es auf Fans wie mich so wirkt, als wäre es völlig egal gewesen was sie gezeigt hätten...dir wäre schon etwas eingefallen zum Meckern. Genau den schwachsinnigen Eindruck vermitteln hier gerade einige. Man kennt ja seine Pappenheimer hier...ihr wollt teilweise weniger für eure Positionen kritisiert werden? Dann stellt euch mal auf andere Beine..weiß man eh schon zu 90% vorher wer worüber meckern wird. Sind immer die gleichen Herrschaften. Mit ernsthafter Kritik hat das gar nichts mehr zu tun.
danke für die wahren worte