Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2008/08/far-cry-2.jpg
zugegeben, bäume konnte man da nicht fällen ^^
und bis auf das Feuer war die Welt auch nicht interaktiv
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und bis auf das Feuer war die Welt auch nicht interaktiv![]()
Dass im thread gefeierte gras anzünde gif hatte fc2 halt schon vor 9 jahren. Dass zeldas welt noch mehr drauf hat steht außer Frage.
Hat der Wind da auch die Ausbreitung beeinflusst? Und gab es da auch Thermik? Es geht ja genau darum, was da alles möglich ist und wie das alles sich gegenseitig beeinflusst. Ein dynamisches Wettersystem mit unterschiedlichsten Auswirkungen soll es auch geben, genauso wie Wärme und Kälte. Das hat man alles vereinzelt in anderen Spielen schon gesehen. Aber nicht derart geballt auf einem Haufen.Dass im thread gefeierte gras anzünde gif hatte fc2 halt schon vor 9 jahren. Dass zeldas welt noch mehr drauf hat steht außer Frage.
Hat der Wind da auch die Ausbreitung beeinflusst? Und gab es da auch Thermik? Es geht ja genau darum, was da alles möglich ist und wie das alles sich gegenseitig beeinflusst. Ein dynamisches Wettersystem mit unterschiedlichsten Auswirkungen soll es auch geben, genauso wie Wärme und Kälte. Das hat man alles vereinzelt in anderen Spielen schon gesehen. Aber nicht derart geballt auf einem Haufen.![]()
Hat der Wind da auch die Ausbreitung beeinflusst? Und gab es da auch Thermik? Es geht ja genau darum, was da alles möglich ist und wie das alles sich gegenseitig beeinflusst. Ein dynamisches Wettersystem mit unterschiedlichsten Auswirkungen soll es auch geben, genauso wie Wärme und Kälte. Das hat man alles vereinzelt in anderen Spielen schon gesehen. Aber nicht derart geballt auf einem Haufen.![]()
Was? Das Spiel hatte einen fuckin map editor. Auf Konsolen! Mehr Interaktivität geht ja wohl nicht.und bis auf das Feuer war die Welt auch nicht interaktiv![]()
Wäre eben wirklich besser gewesen das Ding auf einem eigenen Event anzukündigen wenn man mehr zu zeigen hat. Neben der One S eben wirklich nicht optimal. Aber ich kann schon verstehen, dass sie Sony einfach zuvorkommen wollten. Gab da vielleicht keinen optimalen Weg für MS.
Was? Das Spiel hatte einen fuckin map editor. Auf Konsolen! Mehr Interaktivität geht ja wohl nicht.
Naja, das ist jetzt nicht das, was mit Interaktivität gemeint ist. Die Frage ist doch, inwieweit die Spielewelt im Spiel vom Spieler selbst und unterschiedlichen Systemen wie einem Wettersystem beeinflusst wird und wie das alles glaubwürdig voneinander abhängt. Und da habe ich bisher keine offene Welt gesehen, die das alles in derart geballter Form bietet.Was? Das Spiel hatte einen fuckin map editor. Auf Konsolen! Mehr Interaktivität geht ja wohl nicht.
freut mich das ich ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern konntei lol'ed![]()
Interaktivität ist auch sowas wie bei Bethesda mit der persistenten Welt und den NPCs. Weiss nicht ob CeldaU das hat. Ein Spiel muss nicht feature complete sein um viel Spass zu machen.Naja, das ist jetzt nicht das, was mit Interaktivität gemeint ist. Die Frage ist doch, inwieweit die Spielewelt im Spiel vom Spieler selbst und unterschiedlichen Systemen wie einem Wettersystem beeinflusst wird und wie das alles glaubwürdig voneinander abhängt. Und da habe ich bisher keine offene Welt gesehen, die das alles in derart geballter Form bietet.
Naja, das ist jetzt nicht das, was mit Interaktivität gemeint ist.
Löblich, dass Nintendo endlich Sachen machen kann was zu Cubehardwarezeiten nicht möglich war und mit der PS3/Xbox360 gemacht wurde. Nach 3 Zeldatiteln auf Cubeniveau war das auch bitter nötig. Gibt einigen Nintendofans hoffentlich endlich mal die Bestätigung, dass Innovationen in Spielen durch Hardwarepower entstehen und nicht dummen teuren Gimmicks.
Die Umgebung ist in Bethesda-RPGs zumindest extrem statisch. Das heißt aber noch lange nicht, dass Bethesda-RPGs nicht viel Spaß machen.Interaktivität ist auch sowas wie bei Bethesda mit der persistenten Welt und den NPCs. Weiss nicht ob CeldaU das hat. Ein Spiel muss nicht feature complete sein um viel Spass zu machen.![]()
Also wäre das gezeigte jetzt so für Wii möglich gewesen? Jedes andere open world game hat dafür andere Stärken und schwächen, ob das jetzt am Design oder an der Hardware liegt tut zu irgendwie an meinem Argument nichts zur Sache.Nenne mir bitte den OW Titel bis Dato der alles das bietet was Zelda bietet und ich meine genau das...nicht ein Element sondern alle bisher bekannten in einem Titel.
Im selben Moment nimmt MS die Alleinstellungsmerkmale der Xbox und gibt sie auch den PC. Schwächt damit in diesen Moment ihre Stellung im Konsolenbereich, imo.
dass Innovationen in Spielen durch Hardwarepower entstehen und nicht dummen teuren Gimmicks.