PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wäre das gezeigte jetzt so für Wii möglich gewesen? Jedes andere open world game hat dafür andere Stärken und schwächen, ob das jetzt am Design oder an der Hardware liegt tut zu irgendwie an meinem Argument nichts zur Sache.

Nein wäre es natürlich nicht, aber als ob die WiiU jetzt ein Leistungsmonster wäre xD

Wie gesagt der Mix macht hier die frische zu anderen OW Games.

Also wäre das gezeigte jetzt so für Wii möglich gewesen? Jedes andere open world game hat dafür andere Stärken und schwächen, ob das jetzt am Design oder an der Hardware liegt tut zu irgendwie an meinem Argument nichts zur Sache.

Ist ja irrelevant wie gut die Hardware sein muss.
Fakt ist nur das Nintendo es geschaft hat eine noch nie dagewesene Open World zu erschaffen

wie niemand mogry ernst nimmt, aber in ein paar jahren wird man sicher immer wieder diesen unsinn zitieren wenn zelda doch nicht überzeugt :ugly:

Microsoft says 'no' to the notion of Scorpio-exclusive Xbox games

Xbox boss Phil Spencer on Scorpio and the future of console cycles

...
"The capability to build a game that actually takes advantage of different hardware capabilities is part of any third-party dev ecosystem, or anybody who’s targeting Windows and console at the same time,” said Spencer, speaking to Wired.

"We’re going to have versions of those games that will work on Xbox One and Xbox One S, as well as supporting Scorpio," he added, suggesting no players will ever be forced to drop cash on the slimline Xbox One S or the Scorpio.

In fact, Spencer doesn't want people to think this means the end of the console cycle as we know it, and while Microsoft might now be juggling three different Xbox One systems, the Xbox boss says each device has a unique place in the market.

"Consumer expectation is that, if you wanted to, you could go buy a new cell phone every year. I don’t want to get into that mode with a console," continues Spencer.
...

Xbox boss Phil Spencer: the big interview

Find ich nicht.
Wie gesagt,hab so noch nie erlebt

in der Form gab es das nicht...ja! aber Nintendo hat beim gezeigten auch nichts wirklich neues hinzugefügt. Dafür aber natürlich alle anderen Elemente Konsequent umgesetzt und das scheinbar richtig richtig gut (ich sag nur der 3. Schrein gestern) :D

GoW4 und ZeldaNX im selben Jahr 2017 :banderas:

hat Microsoft ja mit GfWL ja schon am eigenen Leib erfahren :ugly:

Und vereinzelte GFWL-Titel lassen einen ohne einen Crack nicht mehr speichern. Da wundern sich die Hersteller dann noch, warum man abseits von Steam sämtliches anderes DRM nicht akzeptiert. Ich inb ja selbst einer der Kategorie “Geiles Spiel, aber Tages/Starforce/uPlay/Denuvo/etc? Hol ich mir nicht“

Ich Frage mich aber, wie die PC-Community reagieren würde, wenn Steam ein Premium-Modell einführen würde. Wäre es ein Shitstorm der Marke “ich kaufe nie wieder MP3s mit DRM“, was den Markt durch Boykott wieder reguliert hat, oder eher so ein PSN-Brummeln wie “aber die anderen zahlen mehr“

Ich Frage mich aber, wie die PC-Community reagieren würde, wenn Steam ein Premium-Modell einführen würde. Wäre es ein Shitstorm der Marke “ich kaufe nie wieder MP3s mit DRM“, was den Markt durch Boykott wieder reguliert hat, oder eher so ein PSN-Brummeln wie “aber die anderen zahlen mehr“

Ich gehe von letzterem aus - man würde es zähneknirschend hinnehmen.

Man darf auch nicht vergessen, wie zu Anfang Steam auch verflucht und verdammt wurde ... und heute nutzt es ja eigentlich fast jeder PC-Besitzer (jedenfalls ist es so mein Eindruck).

Und vereinzelte GFWL-Titel lassen einen ohne einen Crack nicht mehr speichern. Da wundern sich die Hersteller dann noch, warum man abseits von Steam sämtliches anderes DRM nicht akzeptiert. Ich inb ja selbst einer der Kategorie “Geiles Spiel, aber Tages/Starforce/uPlay/Denuvo/etc? Hol ich mir nicht“
glaube nicht, dass das mit dem Abspeichern an GfWL liegt, eher an einen zusätzlichen Kopierschutz. (denn GfWL läuft ja noch), kenne aber auch kein Spiel, bei dem das so wäre.

Aber sagen wir so: es ist kein Wunder, dass diverse Publisher ihre GfWL Spiele zu Steamworks Spielen umprogrammiert haben - auch wenn die uralt sind.

da würde ein gewaltiger Shitstorm kommen, das weiß Valve auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom