PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTCs Sorgen bei NX finde ich berechtigt. Ich hoffe das läuft nicht wie der Launch der WiiU, wo die 3rds N den Arsch retten mussten. Die letzten Jahre bei der Dürre der Wii kamen auch dauernd die Argumente, dass so wenig erscheint, weil alle N-Studios an Software für die WiiU arbeiten.
Wenigstens schaut das neue Zelda wie ein Kaufgrund für NX aus.

Und zum Launch der One: Wäre der wie die WiiU gelaufen, dann wäre Halo Spartan Assault der Haupt-Launchtitel gewesen. So haben wir quasi Mario Kart light bekommen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Man ist auch davon ausgegangen, dass 3D World nur ein Lückenfüller für das richtige 3D Mario ist, DKCTF für ein neues Metroid und WWHD für das bald erscheinende neue Zelda.^^

Wenn man das nochmal so aufgezählt bekommt, ist es regelrecht amüsant. ;-)

Na ja, ich denke schon, dass Nintendo aus diesen Fehlern gelernt haben wird und das man sich nun intern darauf eingestellt hat, ohne Thirds die eigene Konsole vertreiben zu können. Irgendwas werden sie doch wohl aus Fan - Feedback und miesen VKZ gelernt haben.

Mir wurde hier auf CW mehrmals versichert, dass da noch ein offenes 3D Mario kommen wird. Ich warte immer noch.
Das war natürlich ein sehr gewagtes Versprechen, da Nintendo gerade bei Mario unberechenbar ist. Fakt ist aber, dass SM3DW zu den besten Spielen dieser Generation gehört hat und daher all den Hate, den es immer noch bekommt, nicht verdient. :P

Still running a 1080p TV? Then you should forget about buying Xbox Scorpio.
That’s the message from Xbox boss Phil Spencer.

He was asked by Eurogamer about the thinking behind announcing the new Xbox One S only to an hour later reveal a brand new machine, Xbox Scorpio.
“You should buy [the Xbox One S], because Scorpio is not going to do anything for you,” Spencer said after asking the reviewer what TV he had – in this instance a 1080p set. “Scorpio is designed as a 4K console, and if you don't have a 4K TV, the benefit we've designed for, you're not going to see.
“Clearly, you can buy Scorpio, and if and when you decide you want to buy a 4K television to take advantage of the increased performance, obviously the console will be ready for you. For us in the industry, it's easy to think that most power is always the thing that wins. If you look at last gen, what won? The Wii won. The Wii sold more than we did on Xbox 360 and the PS3, and it wasn't the most powerful console out there. Price is critically important. Wii was a good price and it had a great experience.
“Scorpio is for the person who's got a 4K television, who's really focused on 4K gaming. It's going to be a premium price over what we're selling this one for, and both of them will exist in the market at the same time. Scorpio is for your 4K gamer. And that's what we designed it for.”
It was speculated yesterday that while it seems Xbox Scorpio will have a quite significant power advantage over PS4 Neo, that advantage will come at a cost – that literally being the cost, which could be some $100 more than Sony’s new machine.

http://www.mcvuk.com/news/read/spen...ing-for-you-if-you-don-t-have-a-4k-tv/0168577

Nee, muss man nicht. Denn hier ist bspw. niemand irgendjemanden derart angegangen, der das neue Zelda kritisiert hat. Also lasst mal euren Opfer-Myrthos stecken und lebt damit, dass andere User Spiele, die ihr endgeil findet, aus Gründen nicht so pralle finden.

Ich habe es erst gerade gelesen und ich habe nur überlegt, ob deine Aussage stimmt, dass man dieses God of War als generisch bezeichnen kann.

Also wir haben nordische Mythologie, einen geerdeteren Kratos (nach God of War 3 nicht unwahrscheinlich), wir haben diesen inneren Kampf Kratos zw. Jähzorn und den Erfahrungen der Vergangenheit gekoppelt mit seinen Sohn und die Weitergabe von Wissen. Wir haben den Kampf mit den Troll, anderen Gegnern und hier die Brutalität ohne bisher ins Gore zu gehen. Wir haben ein grandioses Pacing und eine tolle Einführung in dieses neue God of War bekommen.

Wenn SSM nicht viel geändert hätte, dann würde Kratos immer noch eindimensional sein, sich einfach durch die Gegner metzeln und einzig Rache im Kopf haben (okay das könnte wieder passieren XD).

Meiner Meinung nach war Ascension eine Enttäuschung und wenn SSM nur eine weitere God of War Demo wie bei Ascension gezeigt hätte, wäre ich skeptisch. Was jedoch gezeigt wurde war gewagt, merkt man daan dass nicht alle mitgehen oder es nicht ernst nehmen können. Allles vertretbar, aber mich hat es vollends überzeugt. :)

Mir wurde hier auf CW mehrmals versichert, dass da noch ein offenes 3D Mario kommen wird. Ich warte immer noch.

Mir wurde auch von gewissen Zornys versprochen, dass man fürs Online spielen, niemals Geld zahlen müsste, tja, kamm anders. Ist doch nicht mein Problem, wenn du jedem dahergelaufen traust.

Fakt ist aber, dass Mario 3d World kein Lückenfüller war, weil es das Mario Game auf der WiiU ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du selbst war es der die wiiu schon vor jahren abgeschrieben hat und jetzt wunderst du dich, dass sie kaum mehr mehr Supportet wird? Lachhaft.

Sie konzentrieren sich jetzt auf nx also sei mal nicht so Melodramatisch...

Die sollen sich blos nur auf NX konzentrieren.
Die sind nämlich in einer ganz schönen Zwickmühle.

Wenn NX nur an die Box on ran kommt,haben die jetzt schon verschissen.

Da kommt dann kein anderer Entwickler mehr an,weil alle zur richtigen Next Gen greifen,und zwar zur Box One 2 und zu PS4 K

Die sollen sich blos nur auf NX konzentrieren.
Die sind nämlich in einer ganz schönen Zwickmühle.

Wenn NX nur an die Box on ran kommt,haben die jetzt schon verschissen.

Da kommt dann kein anderer Entwickler mehr an,weil alle zur richtigen Next Gen greifen,und zwar zur Box One 2 und zu PS4 K

Wenn du auch nur ansatzweise erwartest das NX 3rd Party Support kriegt wirst du knallhart enttäuscht. Das Ubisoft nur Just Dance bringt und Ea damals klar gemacht hat was sie davon halten, wird das wie mit der WiiU enden. Aber mir kann es ja egal sein, da NX Day One wird, alleine weil es wohl den größten first Party Support Ever kriegen wird! ;-)

Wenn du auch nur ansatzweise erwartest das NX 3rd Party Support kriegt wirst du knallhart enttäuscht. Das Ubisoft nur Just Dance bringt und Ea damals klar gemacht hat was sie davon halten, wird das wie mit der WiiU enden. Aber mir kann es ja egal sein, da NX Day One wird, alleine weil es wohl den größten first Party Support Ever kriegen wird! ;-)

Und endet wie die Wii U.
Ja das will Nintendo.

Ne,ne Nintendo muss echt sich Gedanken machen wie die Entwickler zurückkommen.
2 Spiele im Jahr ist jetzt schon der Tod von NX und das weis hoffentlich Nintendo auch.

Ich habe es erst gerade gelesen und ich habe nur überlegt, ob deine Aussage stimmt, dass man dieses God of War als generisch bezeichnen kann.
Generisch ist vielleicht etwas hart. Ich finde aber schon, dass GoW ein gutes Stück Eigenständigkeit aufgibt und das für eine schreckliche Ernsthaftigkeit opfert. GoW hat sich zwar immer ein bisschen zu ernst genommen, aber dadurch, das alles so überzeichnet war, wurde das wieder relativiert. Bei dem bisher Gezeigten fehlt mir das tatsächlich und diese Vater-Sohn-Geschichte ist mir dann doch zu over-the-top. Ist natürlich alles nur ein erster Eindruck. :)

Und endet wie die Wii U.
Ja das will Nintendo.

Ne,ne Nintendo muss echt sich Gedanken machen wie die Entwickler zurückkommen.
2 Spiele im Jahr ist jetzt schon der Tod von NX und das weis hoffentlich Nintendo auch.

Wie gesagt, der Support soll der beste sein, den Nintendo jemals gemacht hat, dass sind schon mehr als zwei Spiele....

Und klar ist auch Nintendo daran schuld, dass es kaum S3rd Party Support gibt, aber die 3rd Party bemühen sich auch nicht, ich wette das einzige was kommt sind halbe SPiele wie Fifa wo die hälfte fehlt. Da ist es doch kein wunder das es keiner kauft...

Wie gesagt, der Support soll der beste sein, den Nintendo jemals gemacht hat, dass sind schon mehr als zwei Spiele....

Und klar ist auch Nintendo daran schuld, dass es kaum S3rd Party Support gibt, aber die 3rd Party bemühen sich auch nicht, ich wette das einzige was kommt sind halbe SPiele wie Fifa wo die hälfte fehlt. Da ist es doch kein wunder das es keiner kauft...

Da ist sich auch Nintendo schuld.
Und denn üblichen standard Spruch mit, bester Support können die sich stecken.
Da fallen wirklich nur noch die Hardcore fans rein.

Ich bin echt dafür das Nintendo die Konsolen fallen lassen und für die Konkurrenz entwickeln.
Dann haben wir wenigstens Top Spiele in bester Pracht

MS hat halt die Xone S angekündigt als auch die Scorpio und dies verwässert ihre Fahrtrichtung neben Xbox Spiele auch auf PC. Macht zwar in der Theorie ein größeres Ökosystem, aber als Underdog sollte man klare Zeichen setzen und nicht verwirren, imho.

Wäre eben wirklich besser gewesen das Ding auf einem eigenen Event anzukündigen wenn man mehr zu zeigen hat. Neben der One S eben wirklich nicht optimal. Aber ich kann schon verstehen, dass sie Sony einfach zuvorkommen wollten. Gab da vielleicht keinen optimalen Weg für MS.

Je mehr ich von Zelda sehe desto beeindruckter bin ich von der offenen Welt, die Nintendo da kreiert hat. Der Trailer bringt das gar nicht so rüber. Da wirkt das ganze etwas 08/15. Aber in den Gameplay-Videos sieht man sehr schnell, dass das die wohl interaktivste offene Welt ist, die ich jemals gesehen habe (was nicht ausschließt, dass es welche gibt, die ähnlich aufgebaut sind). Man kann alle Bäume fällen, man kann das ganze Gras anzünden und die dadurch entstehende Thermik nutzen. Es gibt Wind, der die Ausbreitung des Feuers beeinflusst. Es gibt Unmengen an Physik-Spielerreien und und und. Es ist halt doch mehr als Skyrim oder Witcher 3 boten.

Je mehr ich von Zelda sehe desto beeindruckter bin ich von der offenen Welt, die Nintendo da kreiert hat. Der Trailer bringt das gar nicht so rüber. Da wirkt das ganze etwas 08/15. Aber in den Gameplay-Videos sieht man sehr schnell, dass das die wohl interaktivste offene Welt ist, die ich jemals gesehen habe (was nicht ausschließt, dass es welche gibt, die ähnlich aufgebaut sind). Man kann alle Bäume fällen, man kann das ganze Gras anzünden und die dadurch entstehende Thermik nutzen. Es gibt Wind, der die Ausbreitung des Feuers beeinflusst. Es gibt Unmengen an Physik-Spielerreien und und und. Es ist halt doch mehr als Skyrim oder Witcher 3 boten.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2008/08/far-cry-2.jpg
zugegeben, bäume konnte man da nicht fällen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom