PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stellt sich die Frage, wieso das Apple tun sollte. Die App ist ja nicht iOS exklusiv.

Wie man sich freut.
Nicht lange her und User wurden mit Heugabeln verfolgt, wenn sie schrieben N würde bald Smartphone-Games machen xD

Wie man sich freut.
Nicht lange her und User wurden mit Heugabeln verfolgt, wenn sie schrieben N würde bald Smartphone-Games machen xD

Der Ansatz ist gut. Nintendo-Spiele für Smartphones als Sprungbrett für ihre richtigen Plattformen.

Das fand ich schon immer gut, auch direkt nach der Ankündigung.

Der Ansatz ist gut. Nintendo-Spiele für Smartphones als Sprungbrett für ihre richtigen Plattformen.

Das fand ich schon immer gut, auch direkt nach der Ankündigung.

Zumal das hier anders gemeint ist als die Bashes damals. Nintendo nutzt Smartphones um Konsolen- und Handheldspiele stärken zu können, finanziell zudem stabil zu bleiben. Kerngeschäft ist und bleibt Handheld+Konsolenmarkt. Die Bashes waren ja eher ein "Nintendo wird Third Party und entwickelt dann für Sony und Smartphones.
Unterscheiden sollte man da schon noch.

Zumal das hier anders gemeint ist als die Bashes damals. Nintendo nutzt Smartphones um Konsolen- und Handheldspiele stärken zu können, finanziell zudem stabil zu bleiben. Kerngeschäft ist und bleibt Handheld+Konsolenmarkt. Die Bashes waren ja eher ein "Nintendo wird Third Party und entwickelt dann für Sony und Smartphones.
Unterscheiden sollte man da schon noch.

Nö. Die Gegenreaktion war einfach, dass N keine Smartphonegames machen wird. Der Schock - Zitat eines bekannten N Fanboys - saß ja auch nach der Ankündigung tief in den Knochen :smile5:

Aber ist i.O. , ist halt der richtig heiße Scheiß jetzt :smile5:

Nö. Die Gegenreaktion war einfach, dass N keine Smartphonegames machen wird. Der Schock - Zitat eines bekannten N Fanboys - saß ja auch nach der Ankündigung tief in den Knochen :smile5:

Aber ist i.O. , ist halt der richtig heiße Scheiß jetzt :smile5:

Spiele wie Terra Battle oder Final Fantasy Record Keeper oder One Piece Treasure Cruise sind nicht erst seit gestern auf dem Markt. :hmm:

Dann macht dein "ist aber extern" kein Sinn, außer ich verpasst das Neil Druckmann für Sony an Smartphone Apps arbeitet
Nintendo arbeitet mit DeNa zusammen bei den Smartphone-Spielen. Natürlich wird da Nintendo auch eigene Ressourcen für gebrauchen. Aber die hat Nintendo ja auch aufgestockt. Ich also eine der typischen War-Nonsens-Diskussionen, dass Nintendos Engagement im Smartphonemarkt zu weniger guten Spielen führt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom