Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine zweite Konsole würde aber die Möglichkeit erlauben diese teurer zu verkaufen. Die PS4 kostet dann 350€ wohingegen die PS4.5 für zb 500€ zu haben wäre und dafür bessere Grafik & VR liefert.
Bestimmt auch ein Traum für die Marketingabteilung :lick2:
Naja ich lach mich du schon schlapp das Gerücht das Sony eine .5 version bringen will kam jetzt innerhalb von 1 Jahr von 3 verschiedenen Quellen + Sony selbst hat laut darüber nachgedacht. Kommen wird da sicher was und jeder der hier gerade postet wird es toll finden
Also MS hat gut die Hälfte der Verkaufszahlen womit Sony mit zwei Supply chains wieder auf Augenhöhe mit MS wäre.Damit es sich rentiert einen 2. so unterschiedlichen Modell zu vertreiben und eine neue Suply Chain dafür zu kreiren (mal abgesehen von dem ganzen anderen Faktoren wie 3rd Hersteller mambo jambo), bräuchtest du aber eine Gewinnspanne wie bei Tablets oder Smartphones.
Wieso soll sony das sonst machen?
Zum einen um bei PSVR auf Dauer besser dazustehen was auch Investitionen gekostet hat.
Was hier vorgeschlagen wird ist ne PS4.5 die MINIMUM wohl 400-500 kosten muss (und das wäre auch nur selten dumm von sony) und mit Sonys aktuelle Preistrategie eher 600-700.
Kann mir nicht vorstellen wieso das manche hier so geil finden
Und um das nicht unkommentiert zu lassen:
Und ich bin mir sicher beim schlapp lachen werde ich genüßlich festellen das dies eine REvision sein wird die 0 mit dem technisch unfundierten forderungen gemacht wurden wie in den letzten Seiten zu tun hat
Also MS hat gut die Hälfte der Verkaufszahlen womit Sony mit zwei Supply chains wieder auf Augenhöhe mit MS wäre.
Zum einen um bei PSVR auf Dauer besser dazustehen was auch Investitionen gekostet hat. Zweitens ist die gen verdammt gut für Sony weshalb es sinnvoll ist zu versuchen die nächste möglichst lange hinaus zu zögern was mit einem Halbschritt möglich wäre.
Ich glaube ich hatte klar gemacht das ich nicht von dem ausgehe was die anderen von einer .5 Versionsnummer erwarten
man merkt wie ota gar nicht erst versucht beiträge zu lesen :v:
Dein 1080/60Fps/AA bei einem game quatsch ist halt was anderes als n3ds auch wenn du da anscheinend keine unterschiede siehst
habe ich nie behauptet.
weißt du... mir würde es schon reichen, wenn spiele zumindest die (konstant) 30fps schaffen würden :v:
Das war primär bezogen auf die Frage ob es bezahlbar ist.Das scheint mir eher als Counter Argument als nen Argument dafür
PS4+PSVR kostet im Gesamtpaket 850. PS4.5+PSVR wäre dann vielleicht 150€ mehr. Das ist auch nicht mehr die Welt.Sie vermarkten gerade PSVR mit dem stärksten Argument den billigen preis für ne ps4 und dann soll das ARgument für ne ps 4.5 PS VR sein?
da muss ich Xyleph zittieren, feiert die Marketing Abteilung sicher
Kriegst dann mit deiner nicht genau definierten ps4.5 den gleichen Framerate Update wie new3ds bei 24 Fps pokemon gibt
Keinen
hätten wir das auch geklärt
PS4+PSVR kostet im Gesamtpaket 850. PS4.5+PSVR wäre dann vielleicht 150€ mehr. Das ist auch nicht mehr die Welt.
Weniger Kabelsalat bei PSVR, nur eine Box, 4k Fähigkeit bei Spielen und bessere Grafik.
Das Marketing müsste dann eben die gleichen 4k Trailer wie für den PC verwenden. :v:
Bei Pokemon vermute ich stark, dass dies an nem FPS Look liegt
Haben auch viele PS4 Spiele, sicher ändern das alle Third Party entwickler nachträglich wenn es nicht mal first party tut bei Nintendo :v:
Game Freak ist ne eigene Hausnummer.
Ich kenne zwar nicht den genauen Aufbau der PSVR+Box aber wenn sie an so etwas gleichzeitig arbeiten (PSVR, PS4.5) dann werden sie das doch wohl so machen das es kompatibel ist und nur die box der PSVR wegfällt. Schlimmstenfalls wäre also ein längeres Kabel und eine andere Verpackung nötig.Oh das heißt also nicht nur 2 PS4 SKUs sondern auch 2 PSVR SKUs? Und 30 Millionen haben bereits ne PS4 wie Xylpeh schon sagte
Ich kenne zwar nicht den genauen Aufbau der PSVR+Box aber wenn sie an so etwas gleichzeitig arbeiten (PSVR, PS4.5) dann werden sie das doch wohl so machen das es kompatibel ist und nur die box der PSVR wegfällt. Schlimmstenfalls wäre also ein längeres Kabel und eine andere Verpackung nötig.
Und 30 Millionen haben bereits ne PS4 wie Xylpeh schon sagte
Als Neukäufer wird natürlich ein Paket geholt mit PS4.5+PSVR ohne Box welches dementsprechend etwas günstiger ist. Und die welche PSVR für eine PS4 gekauft haben und umsteigen werden sich sicherlich aufregen das sie dann weniger Kabelsalat haben.Doch wirklich, die 3d Audiobox ist Im Preis und nicht zur Allerletzt Physisch enthalten. Willst der neuen Kundschaft sagen ja pls schmeißt es weg wenn ihr 150-200€ mehr ausgegeben habt für die Konsole + noch den gleichen Preis ausgeben sollen für PSVR oder wie? was ist denn der vorteil?