PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hh >>>>>>>>>>>>>>> konsolen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> pc :nix:

3DS > PS4/Wii U > Vita > One+ PC

So sieht es 2016 für mich aus.

PS4 und Wii U werden dieses Jahr nicht sooo viele Games für mich kommen, da ich gerade bei der PS4 noch mit Verschiebungen rechne, aber mit Horizon, Persona 5 und FF XV bin ich dieses Jahr aufjedenfall zufrieden.

NX so wie PS VR sind die Unbekannte, könnten die Ansicht über den Haufen werfen. Wobei ich bei NX 2016 mit einem Handheld rechne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ne jetzt habt ihr wieder die Frickler in den Thread gepackt. Jetzt liest man dann ständig wieder nur das PC ttop ist und Konsolen meh und eine Diskussion kannst vegessen. :fp:
 
Hach, was sind sie alle aufgeregt. Ein neuer Thread! So als habe Vati die heimische Speisekammer umsortiert und die Geschwisterchen wissen nun nicht mehr, wo die Süßigkeiten gelagert sind. Man schwankt zwischen Aufregung und Ärgernis, denn Neuerungen sind ja tendenziell immer erst mal foll doov.

Aber vielleicht könnt ihr euch nun abwenden von der Diskussion über die Entscheidung, die Threads zusammenzulegen. Kommt zum Thema zurück, welches lautet: KONSOLEN vs. PC vs. HANDHELDS.

Viel Spaß dabei und benehmt euch gut. :)
 
Hach, was sind sie alle aufgeregt. Ein neuer Thread! So als habe Vati die heimische Speisekammer umsortiert und die Geschwisterchen wissen nun nicht mehr, wo die Süßigkeiten gelagert sind. Man schwankt zwischen Aufregung und Ärgernis, denn Neuerungen sind ja tendenziell immer erst mal foll doov.

Wie passend,...das stört mich bei Videospielen immer wieder. Die PS4 zeigt jedoch das die Leute nichts anderes wollen.

Ich bekomme sicher keinen Literaturnobelpreis für meine Beiträge. Aber ich war eher ein Krümelmonster unter euch Oscars in der Sesamstraßen Tonne.

...dann sollte man vielleicht nicht rummeckern..
 
Das nennt sich freie Meinungsäußerung. Zwischen Meinungsäußerungen, egal ob man damit richtig oder falsch liegt, und repetitiven predigen besteht ein großer Unterschied.

Achso,...bei dir ist es freie Meinungsäußerung und bei der anderen Seite ist es Predigen? Wird langsam wieder interessant hier.

Selbsthuldigung der PS4 als bestes System unter gleichzeitigem ausblenden eines 135+mio Marktes ist nicht wirklich ein kritischer Dialog. ;)

Nein, aber es ist ein kritischer Dialog MS und Nintendo zu bashen, auch wenn es fehl am Platz ist.
 
Jetzt stell dich nicht absichtlich dumm an nur um mir zu widersprechen. Als ob man nicht sieht das die Kommentare im PC Thema meistens nach Schema F abgelaufen sind.

Ich stelle mich nicht dumm. Ich erkenne nur keinen Unterschied zwischen deinen unwahren Aussagen und unwahren Aussagen von PC Gamern. Unwahr bleibt unwahr. :nix:

Dass sich einige von euch an 60FPS und höherer Auflösung stören ist ja nicht das Problem der PC Spieler.
 
Jetzt stell dich nicht absichtlich dumm an nur um mir zu widersprechen. Als ob man nicht sieht das die Kommentare im PC Thema meistens nach Schema F abgelaufen sind.

PC schlägt bei Grafik, PS4 bei Verkaufszahlen und Lineup, WiiU bei Exklusiv...Im Prinzip werden doch in beiden Threads seit Monaten und Monaten immer die selben Kalauer gebracht, das ist doch nichts anderes als eine modifiziere Version von Schere, Stein, Papier...

Und nochmal das Angebot: Wenn euch ein gehobenes Niveau und ein kritischer Dialog so unfassbar wichtig ist, dann steht es auch zu jeder Zeit frei einen entsprechenden Zero-Tolerance Thread zu eröffnen.
 
PC schlägt bei Grafik, PS4 bei Verkaufszahlen und Lineup, WiiU bei Exklusiv...Im Prinzip werden doch in beiden Threads seit Monaten und Monaten immer die selben Kalauer gebracht, das ist doch nichts anderes als eine modifiziere Version von Schere, Stein, Papier...

Und nochmal das Angebot: Wenn euch ein gehobenes Niveau und ein kritischer Dialog so unfassbar wichtig ist, dann steht es auch zu jeder Zeit frei einen entsprechenden Zero-Tolerance Thread zu eröffnen.
ps line up? klar dann ist es nicht so das der pc 90% vom son line up 95% vom xbo line up und die eigenen pc titel hat
 
PC schlägt bei Grafik, PS4 bei Verkaufszahlen und Lineup, WiiU bei Exklusiv...Im Prinzip werden doch in beiden Threads seit Monaten und Monaten immer die selben Kalauer gebracht, das ist doch nichts anderes als eine modifiziere Version von Schere, Stein, Papier...

Und nochmal das Angebot: Wenn euch ein gehobenes Niveau und ein kritischer Dialog so unfassbar wichtig ist, dann steht es auch zu jeder Zeit frei einen entsprechenden Zero-Tolerance Thread zu eröffnen.

Man könnte sich als Userschaft auch einfach mal anstrengen und versuchen, das Niveau aus eigener Kraft zu heben. Ganz verrückte Idee, ich weiß :ugly:
 
ps line up? klar dann ist es nicht so das der pc 90% vom son line up 95% vom xbo line up und die eigenen pc titel hat

PS4 bekommt jedoch mehr exclusives Japanzeug als der PC an One Spielen.

Man könnte sich als Userschaft auch einfach mal anstrengen und versuchen, das Niveau aus eigener Kraft zu heben. Ganz verrückte Idee, ich weiß :ugly:

Wie soll ich dann über andere Personen meckern? Bleib mal realistisch. :mad:
 
Dann fange ich mal mit den Niveau an.

Ich stelle mich nicht dumm. Ich erkenne nur keinen Unterschied zwischen deinen unwahren Aussagen und unwahren Aussagen von PC Gamern. Unwahr bleibt unwahr. :nix:

Dass sich einige von euch an 60FPS und höherer Auflösung stören ist ja nicht das Problem der PC Spieler.

Werter Mudo,
ich wollte mit meiner Aussage keine Gruppe herabsetzen. Mir liegt es sehr am Herzen das wir rücksichtsvoll und freundlich miteinander umgehen. Um die Harmonie zu wahren ziehe ich meine Aussage zurück.

Viele grüße, dein neuer bester Freund
InZaNe


Und? :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom