Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja seien wir mal ehrlich.. im letzten Thread stand zwar HH im Titel, aber richtiges Thema war es doch nie so wirklich
wir können uns auf der e3 ja anschauen, wie m$ das genau meinte. ^^
So viel würde aber über Indies jetzt ned gesprochen, das ging ja, und es gibt auch ein paar interessante, so ist das nicht..
Aber was soll man auch zum HH-War sagen? Sony will ja selbst nichts mehr wissen von der Vita
teilweise dutzende seiten lang...meisten wegen...... die ps4 hat die aber die bone nicht und bla. ^^
aber deshalb wird ja nichts anderes verdrängt...anstelle der 6 seiten hier musst du dir vorstellen, es wäre heut abend gar nichts mehr geschrieben worden oder 1-2 neue kommentare über NX.
Dir ist aber schon klar, dass gut 50% der PS4 "exklusiv" Titel auch für die Vita erscheinen, ja? Sony/Thirdparties unterstützten die Vita nach wie vor mit Software, auch mit vielen PS3/Vita Cross Releases.
Ist mir klar. Aber wieso sollte ich die Spiele auf einem kleinen Bildschirm in unhandlicherer Variante zocken, wenn ich es auch auf der großen Konsole kriegen kann?
Aber MS wird die One noch durch die Gen bringen.
Für mich ist es wichtiger dem Handheld richtige Exclusives zu geben und da hat Nintendo einfach die bessere Arbeit geleistet
Seit dem DS ist es aber so, dass die richtig guten Nintendo-(bzw. sogar Japan-)Games auf dem Handheld erscheinen statt auf der Heimkonsole.
Seit dem DS ist es aber so, dass die richtig guten Nintendo-(bzw. sogar Japan-)Games auf dem Handheld erscheinen statt auf der Heimkonsole.
Gefällt mir auch nicht.
Den Thread geöffnet und direkt irgendeinen Vita Japanonischentitel Screen gesehen. Das wird sich wiederholen. Viele Kopffüßler mit Mandelaugen, viele epileptisch grelle Feuerballattacken, viele kwai-chibi Knuddelmonster.
Echt, bin dagegen.
Gefällt mir auch nicht.
Den Thread geöffnet und direkt irgendeinen Vita Japanonischentitel Screen gesehen. Das wird sich wiederholen. Viele Kopffüßler mit Mandelaugen, viele epileptisch grelle Feuerballattacken, viele kwai-chibi Knuddelmonster.
Echt, bin dagegen.
Konsolen gehen kacken! PC ist viel besser!
Der Eindruck war eigentlich eher, das die Meisten garnichts verstanden haben....könnte aber auch daran liegen das es nichtmal soviel Konkretes gab, infolgedessen Mutmaßungen dann als Fakten behandelt und mit seltsamen Schlussfolgerungen garniert wurden.So wie die meisten das hier auch verstanden haben. Aber MS wird die One noch durch die Gen bringen.