PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe btw etwa 38463894733463957395738473 indiegames am pc....konnte mich bei vielen aber erst am HH durchraffen, sie auch zu spielen. :angst:

Beispiel: Hätte ich gewusst, dass Dangan Ronpa für den PC erscheint, hätte ich es mir wahrscheinlich nicht für die Vita geholt, macht am großen Fernseher einfach mehr Spaß als am kleinen Handheld. Da ist es egal welche Art von Spiel das ist, ich würde jedes 3DS Game lieber auf meinem TV sehen als auf dem kleinen Kackbildschirm mit einer Auflösung jenseits von gut und böse. -Da ist die Vita immerhin etwas besser bestückt mit dem recht ordentlich aufgelöstem OLED.
 
Fürn spiel das angeblich nur finanzierung brauchte ums ferig zustellen
Ja

So what?
Spiele werden verschoben. Dauernd :nix:

ich habe btw etwa 38463894733463957395738473 indiegames am pc....konnte mich bei vielen aber erst am HH durchraffen, sie auch zu spielen. :angst:

Bei mir ists fast genau umgekehrt. Ich hab einfach keine Zeit um am HH zu spielen. Nicht weil ich wirklich "keine Zeit" hab sondern weil ich nur 15 Minuten zur Uni fahr (und das noch mit dem Rad, meistens) und daheim lieber an nem großen Bildschirm spiel als am Mini 3DS Schirm.
 
Zwei Doofe, ein Gedanke :rofl2:



:goodwork:

Hab letzten Monat schon mal nach dem Projekt gesucht, da ich noch den alten Namen "Steamboy" im Kopf hatte und wissen wollte, was aus Projekt mittlerweile geworden ist. Allerdings gab es seit August letzten Jahres kein Lebenszeichen mehr. Bei meiner Menge an Indiegames, hab ich aber auf jeden Fall genug für das Teil, so dass ich einen Release sehr begrüßen würde.
 
Es gibt nicht viele die ein psp/vita game freiwillig auf nen tv stretchen

Hättest ja gleich pstv holen können :v:
 
Es gibt nicht viele die ein psp/vita game freiwillig auf nen tv stretchen

Hättest ja gleich pstv holen können :v:

Sieht auf PS-TV allerdings nicht so aus:

92519488-vollbild.jpg
 
Darkest Dungeon ist wohl das einzige Spiel(neben Hearthstone) das sich auf nem Smartphone gut machen würde, hoffe das wird mal geportet, am PC hab ich mittlerweile die Lust drauf verloren aber unterwegs mal ein Dungeon einwerfen um die Wartezeit zu verkürzen stelle ich mir :banderas: vor.

-Extra eine Vita mitschleppen dafür würde ich aber auf keinen Fall.
 
Also mir gefällt das hier gar nicht.

Ich brauch schon noch nicht die klare Trennung zwischen den verschiedenen Welten. Mich interessieren Handheld, Mobile, und auch Indies ned so.

Wo kann man sich jetzt noch über die Themen unterhalten die einen interessieren? o.O
 
Also mir gefällt das hier gar nicht.

Ich brauch schon noch nicht die klare Trennung zwischen den verschiedenen Welten. Mich interessieren Handheld, Mobile, und auch Indies ned so.

Glaub mir da bist nicht alleine, aber der Handheld War ist schon seit Jahren tot, die kurzen Abschweifungen in diese Richtung wirst du also ertragen können.

Um Indies gings bereits in beiden vorherigen Threads regelmäßig, auch damit musst du leben lernen :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom