PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hab ich auch nie vermutet, und ich finds auch bissle gefährlich alles zusammenzulegen, da am Ende alles auf Pixelzählen hinauslaufen wird. Naja, guck ma mal wie es laufen wird.

man kann gerne über das großartige lineup sprechen, dass es am pc gibt, wo auch gewisse genres gepflegt werden, die sonst eher spärlich laufen. ^^

nur dann bitte nicht 9/10 des diskussionsraumes mit "mit dieser neuen hardware kann ich den konsolenoutput um 375836438638% schlagen"-debatten belegen. :nyah:
 
@Crew


wenn ihr den Quatsch schon durchziehen wollt, dann aber auch richtig und konsequent


alles VKZ Threads bitte in 1 Thread zusammen

Politthreads sowieso, da reicht ein Thread

Flim- und Serien Threads braucht auch nicht mehr als 1

usw
...
...


im Grunde braucht CW dann nur 5-6 Threads, reicht aus, in den anderen Threads zu 90% noch viel weniger los als in den jetzt geschlossenen Threads
 
Das hab ich auch nie vermutet, und ich finds auch bissle gefährlich alles zusammenzulegen, da am Ende alles auf Pixelzählen hinauslaufen wird. Naja, guck ma mal wie es laufen wird.

Immerhin sind die Unterschiede jetzt größer. Also im Endeffekt muss man weniger Pixel zählen ;)
 
Finde die Entscheidung des Threads gut. In den alten Threads war ja eh nix mehr los. Aber interessante Entwicklung. Vor paar Jahren waren PC News auf CW noch verboten.

Vor ein paar Jahren war der PC auch noch nicht die bedeutendste Gaming-Plattform.


die CW Crew ist genau wie MS, begraben freiwillig CW


wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen die anderen Threads zu beenden und alles in einen zu packen

hätte man den hier ja parallel laufen lassen können und sehen ob er angenommen wird

einfach lol

Die anderen Threads hatten ohnehin immer ähnliche Themen. Ergibt definitiv mehr Sinn, die beiden Threads in einen zusammenzufassen, wenn man sich so die beiden Threads anschaut.
 
Die anderen Threads hatten ohnehin immer ähnliche Themen. Ergibt definitiv mehr Sinn, die beiden Threads in einen zusammenzufassen, wenn man sich so die beiden Threads anschaut.



siehe oben, dann bitte diese Logik überall anwenden, dann kann man aktuell sicher an die 10-20 Threads schließen, die Themenähnlich und fast nicht frequentiert sind
 
Der Crap der nicht einmal verhindert dass das besagte Display 1 Frame Verzögerung mit sich bringt? Da sind die 1997er Animationen vom Crappy Digimon amüsanter. :lol:

Stardew Valley samt NES grafik führt doch die steam charts dazu noch gibts noch factorio recht oben. Immerhin Dune 2 Optik.
 
Kann man den thread auch für mobile games nutzn?
Wann kommt endlich granblue fantasy? :banderas:

Knechtet alle hh games
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom