Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie sowas steriles gesehn
dann schau dir das mal anendlich entfernt sich der fred noch weiter von meinen spielepräferenzen....obwohl ich doch einiges am pc zocke. ^^
die CW Crew ist genau wie MS, begraben freiwillig CW
wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen die anderen Threads zu beenden und alles in einen zu packen
einfach lol
na komm, was besseres als Uncharted findest du aktuell nicht auf Konsole.
die CW Crew ist genau wie MS, begraben freiwillig CW
wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen die anderen Threads zu beenden und alles in einen zu packen
einfach lol
Das nicht aber es ging ja grad um varporcitizen :v:
Wie UC4 grafisch alles wegbratzt auf dem PC. Dat 350 Euro Wunderkonsole
Das nicht aber es ging ja grad um varporcitizen :v:
endlich entfernt sich der fred noch weiter von meinen spielepräferenzen....obwohl ich doch einiges am pc zocke. ^^
Du meinst die detailierten und lebendigen Charaktere?
oder meinst du die Pupillen, die auf Licht reagieren wären steril? (bessere Augen in einem Videospiel gibt es nicht ^^)
Oder Bloodflowmaps bei Charakteren?
etc. ^^
@mythos...ja, eh.
aber das tue ich, weil es da verdammt viele herrlich klassische games gibt, die oft noch wie am (s)nes aussehen...und net, damit nach den reinen pixeln nun auch noch 20 andere für mich völlig uninteressante bis irrelevante vergleichswerte gemessen werden können.
Keine ahnung es sieht einfach fad aus :v:
Keine ahnung es sieht einfach fad aus :v:
Seit er dass smartphone hat doch nur temple run und 3 früchte games?
An die Digimon Laufanimationen kommts natürlich nicht ran.
Ich hör bis hierher wie du dir finger nach dem spiel leckst :v:sagte der JRPG Fan?
Konkurrenz zu Star Citizen ist dann Star Ocean mit seinen Puppen und seelenlosen Charakteren?
nichts dort gezockt bisher...weder zeit noch motivation, hab zuviel anderes. ^^