PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
endlich entfernt sich der fred noch weiter von meinen spielepräferenzen....obwohl ich doch einiges am pc zocke. ^^
 
die CW Crew ist genau wie MS, begraben freiwillig CW


wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen die anderen Threads zu beenden und alles in einen zu packen

hätte man den hier ja parallel laufen lassen können und sehen ob er angenommen wird

einfach lol
 
endlich entfernt sich der fred noch weiter von meinen spielepräferenzen....obwohl ich doch einiges am pc zocke. ^^
dann schau dir das mal an
header0kuxm.jpg


^^


die CW Crew ist genau wie MS, begraben freiwillig CW


wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen die anderen Threads zu beenden und alles in einen zu packen

einfach lol


naja um fair zu bleiben: die anderen Threads waren doch eh fast alle tot
 
Finde die Entscheidung des Threads gut. In den alten Threads war ja eh nix mehr los. Aber interessante Entwicklung. Vor paar Jahren waren PC News auf CW noch verboten.
 
@mythos...ja, eh.

aber das tue ich, weil es da verdammt viele herrlich klassische games gibt, die oft noch wie am (s)nes aussehen...und net, damit nach den reinen pixeln nun auch noch 20 andere für mich völlig uninteressante bis irrelevante vergleichswerte gemessen werden können. :ugly:
 
Das nicht aber es ging ja grad um varporcitizen :v:

Du meinst die detailierten und lebendigen Charaktere?

oder meinst du die Pupillen, die auf Licht reagieren wären steril? (bessere Augen in einem Videospiel gibt es nicht ^^)
Oder Bloodflowmaps bei Charakteren? :ugly:
etc. ^^
 
Du meinst die detailierten und lebendigen Charaktere?

oder meinst du die Pupillen, die auf Licht reagieren wären steril? (bessere Augen in einem Videospiel gibt es nicht ^^)
Oder Bloodflowmaps bei Charakteren? :ugly:
etc. ^^

Keine ahnung es sieht einfach fad aus :v:
 
@mythos...ja, eh.

aber das tue ich, weil es da verdammt viele herrlich klassische games gibt, die oft noch wie am (s)nes aussehen...und net, damit nach den reinen pixeln nun auch noch 20 andere für mich völlig uninteressante bis irrelevante vergleichswerte gemessen werden können. :ugly:

Das hab ich auch nie vermutet, und ich finds auch bissle gefährlich alles zusammenzulegen, da am Ende alles auf Pixelzählen hinauslaufen wird. Naja, guck ma mal wie es laufen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom