PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Das Gefühl hab ich auch. Oder besser gesagt, ich hab eher das Gefühl als wollen sie Facebook, Google und Apple in einem werden. Wie Facebook mit Userdaten und Werbung Geld machen, wie Google mit Suchmaschine etc. punkten, und wie Apple die teueren Produkte verkaufen. Nur scheint nicht wirklich etwas von dem zu funktionieren :neutral:
M$ könnte eigentlich nur auf dem PC punkten und da schaufeln die sich gerade ihr eigenes Grab.

Fana

L14: Freak
Seit
6 Jan 2009
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Wäre schön wenn uncharted und andere ps 4 spiele für pc erscheinen :v: ist doch schade für die pc Gemeinde das sie nicht in den genuss dieser spiele kommen :v:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Wäre schön wenn uncharted und andere ps 4 spiele für pc erscheinen :v: ist doch schade für die pc Gemeinde das sie nicht in den genuss dieser spiele kommen :v:
gleiches gilt dafür auf PS4

aber ist doch nur eine Frage der Zeit, bis man diese PS4 Spiele per Emu auf PC zocken kann :v:

Oder in Kürze Playstation Streaming auf PC, dann fragt man halt einen Kollegen ob der mal eben die PS4 anschmeißt ^^

Wenn ich mich auf Apple-Fanseiten umsehe, scheint es einen großen Teil des Apple-Entertainment auszumachen, den Livestream der WWDC zu verfolgen und einen neuen Mac Pro für jährlich 3000 EUR, ein neues iPhone für 800 EUR und ein neues Tablet für 600 EUR zu kaufen. Aber PC ist zu teuer. :scan:
Ein PC ist auch zu teuer, allein schon weil kack Windows drauf ist!

shamanu

L15: Wise
Seit
24 Aug 2007
[video=youtube;kNFUAH3V1U4]https://www.youtube.com/watch?v=kNFUAH3V1U4[/video]

Wieder ein Spiel mit einer Laufgeschwindigkeit bei der einem das Gesicht einschläft. Danke an die Gamepad Fans dafür. :v:

Miles

Seit
26 Dez 2006
*postet einmal hier, um die Sub zu haben für das Control Panel*

Aber mal ehrlich? Ein All-Star War? Das wird nicht gut gehen, CW.

Amuro

Seit
13 Jun 2007
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom