PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M$ ist da glaube ich wie ein kleines Kind: es sieht etwas und will es direkt haben. War bei HDDVD vs BD auch nicht viel anders (oder besser: auch als sie in den Konsolenmarkt eingestiegen sind, war das genauso).

Das Gefühl hab ich auch. Oder besser gesagt, ich hab eher das Gefühl als wollen sie Facebook, Google und Apple in einem werden. Wie Facebook mit Userdaten und Werbung Geld machen, wie Google mit Suchmaschine etc. punkten, und wie Apple die teueren Produkte verkaufen. Nur scheint nicht wirklich etwas von dem zu funktionieren :neutral:

edit:
Auf DS3 zahlen bin ich auch sehr gespannt, hol es mir auch für Steam ^^
 
Das Gefühl hab ich auch. Oder besser gesagt, ich hab eher das Gefühl als wollen sie Facebook, Google und Apple in einem werden. Wie Facebook mit Userdaten und Werbung Geld machen, wie Google mit Suchmaschine etc. punkten, und wie Apple die teueren Produkte verkaufen. Nur scheint nicht wirklich etwas von dem zu funktionieren :neutral:

M$ könnte eigentlich nur auf dem PC punkten und da schaufeln die sich gerade ihr eigenes Grab.
 
stehst bei einem pc port doch sowieso wieder an der schlange lol

ich habe mir Bravely Second auch direkt zu Release auf 3DS geholt und viel Spaß damit.

Und natürlich stehe ich bei einem PC Port an der Schlange, kann man ja uncut patchen :ugly:
 
2662011-2559393659-8BHSr.png
 
Wäre schön wenn uncharted und andere ps 4 spiele für pc erscheinen :v: ist doch schade für die pc Gemeinde das sie nicht in den genuss dieser spiele kommen :v:
 
Wäre schön wenn uncharted und andere ps 4 spiele für pc erscheinen :v: ist doch schade für die pc Gemeinde das sie nicht in den genuss dieser spiele kommen :v:

gleiches gilt dafür auf PS4
maxresdefaultl6seo.jpg



aber ist doch nur eine Frage der Zeit, bis man diese PS4 Spiele per Emu auf PC zocken kann :v:

Oder in Kürze Playstation Streaming auf PC, dann fragt man halt einen Kollegen ob der mal eben die PS4 anschmeißt ^^
 
was zocken den die apple leute so

Wenn ich mich auf Apple-Fanseiten umsehe, scheint es einen großen Teil des Apple-Entertainment auszumachen, den Livestream der WWDC zu verfolgen und einen neuen Mac Pro für jährlich 3000 EUR, ein neues iPhone für 800 EUR und ein neues Tablet für 600 EUR zu kaufen. Aber PC ist zu teuer. :scan:
 
Wenn ich mich auf Apple-Fanseiten umsehe, scheint es einen großen Teil des Apple-Entertainment auszumachen, den Livestream der WWDC zu verfolgen und einen neuen Mac Pro für jährlich 3000 EUR, ein neues iPhone für 800 EUR und ein neues Tablet für 600 EUR zu kaufen. Aber PC ist zu teuer. :scan:

Ein PC ist auch zu teuer, allein schon weil kack Windows drauf ist!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom