PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also mir gefällt das auch nicht mit der zusammenlegung. es ist nicht die schuld von sony das pc hier mehr lebt als xbox und nintendo zurzeit.

ich hoffe ihr überlegt euch das nochmal ernsthaft
 
Oder es kommt der große Konsolencrash. Wenn man lanfristig denkt sowieso...
 
Oder man finanziert evtl gute games 2014 und bekommt sie vllt 2017 (hat in time) :v:
 
Bei den ganzen PC vs. PS4 vs. Xbox One Grafik-Vergleichs-Bilder sehe ich keine bis minimale Unterscheide (die den PC "überlegend" machen) :nix:
 
11. 03. 2007:

http://www.GameFront.de
PC-Raubkopien: Könnte id Software nur noch Konsolenspiele machen?

11.03.07 - Todd Hollenshead, CEO von id Software (Enemy Territory: Quake Wars Click Picture PS3/Xbox 360), hat mit GameDaily über die Problematik von Raubkopien auf dem PC gesprochen.

Hollenshead erörtert einige Lösungen, wie man gegen Raubkopierer kämpfen kann. Als eine sehr drastische Maßnahme schlägt er vor, dass man z.B. auch das PC-Geschäft komplett aufgeben und nur noch für Konsolen entwickeln könnte.

Als einige erfolgreiche Beispiele nennt er einen Xbox 360-Shooter von Epic, Halo von Bungie und Unreal Tournament III von Epic.

Ein Konsolenspieler fragt im, damals frisch erstellten, ersten PC vs. Konsolen Thread mutig: "Was ist ein P C?"

Ziemlich genau 9 Jahre Später:

Doom (previously known as Doom 4 and stylized as DOOM) is an upcoming reboot of the Doom franchise produced by id Software and published by Bethesda Softworks. The game is set to be released on May 13, 2016. The game will be released for PC, PS4, and Xbox One.



Rise of the Tomb Raider First-Month PC Sales Almost Triple Xbox One Debut

http://www.gamespot.com/articles/rise-of-the-tomb-raider-first-month-pc-sales-almos/1100-6435094/

-Man kann es sich heute einfach nicht mehr leisten den PC außen vor zu lassen, das haben viele Publisher mittlerweile erkannt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe btw etwa 38463894733463957395738473 indiegames am pc....konnte mich bei vielen aber erst am HH durchraffen, sie auch zu spielen. :angst:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom