Ich hätte auch gerne soviel Ignoranz für gute Spiele wie du -Naja, nein, eigentlich nicht
Der DS war einer der besten Handhelds wegen der Vielzahl an unterschiedlichen Genres die großteils einfach ausgezeichnet abgedeckt wurden, zB. von:
GTA Chinatown Wars, Mario&Luigi: Bowser's Inside Story, Advance Wars: Dual Strike, Meteos, Tetris DS, The World Ends with You, Castlevania: Dawn of Sorrow, Radiant Historia, Shin Megami Tensei: Devil Survivor, Contra 4, Sonic Rush, 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors, Phoenix Wright: Ace Attorney, Final Fantasy Tactics A2, Fire Emblem: Shadow Dragon, Trauma Center: Under the Knife, Mega Man ZX, Nanostray, Inazuma Eleven, N+, Star Fox Command, Shin Megami Tensei: Strange Journey, Professor Layton and the Unwound Future, Valkyrie Profile: Covenant of the Plume, Hotel Dusk,...
-Außerdem gabs noch Alltime Classics wie Chrono Trigger und Front Mission. -Und siehe an, Animal Crossing, Pokemon, Nintendogs oder Brain Age musste ich in meiner Liste gar nicht erwähnen oder selbst länger als ein paar Minuten anspielen.
Das war jetzt nur ne DS Liste, die fürn 3DS wäre naturgemäß kleiner, aber noch immer größer als bei der PS4, Xbone oder WiiU zusammen.