PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir gefällt die Idee, dass jetzt plötzlich die plündern mongolischen PC Horden in das friedliche Consolia stürmen, so wie es einige hier sich vorstellen. :awesome:

Steam_devil.jpg

"laden" und "installieren" Stichworte die man auch bei dem ersten Konsolenanschluss hört....und zwar ziemlich lange und zwar selbst bei Nintendo :ugly:

CD Projekt Red's financial results and strategy
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1195751

Some information:
- Combined sales of all Witcher games is now over 20 million copies (der Großteil davon PC btw)
- Plan for 2016: A new type of video game format previously unexplored by the Studio
- Digital sales of the Witcher 3 - 31.6% representing 50.2% of the revenue

Plans for 2017-2021:
- Release of Cyberpunk 2077
- Release of another AAA RPG
- Expansion of core franchises with additional media content and product lines
- Two fold expansion of the CDPR team - creation of four individual teams, two of them tasked with the development of of games representing new segments
- Establishment of new local branches of CDPR in key territories

GOG.com in 2016:
- Release of an AAA game unaffiliated with GOG, with full support of GOG Galaxy- concurrent with global release date.
- More global releases of AAA titles with Galaxy support coming in 2017-2021

Misc:
- Share price increased by 353% in the last 4 years
- CDPR to buy back shares in the future

da sieht man btw auch wie wichtig der digitale Markt ist

Sehr interessant :D mal sehen was CDPR so geplant hat. Der Release für 2016 könnte ein F2P Gwint für Mobile, PC und Konsolen als Standalone sein.

Sehr interessant :D mal sehen was CDPR so geplant hat. Der Release für 2016 könnte ein F2P Gwint für Mobile, PC und Konsolen als Standalone sein.

Gwint? Yes, please :awesome:

Dazu sind PC´s ja auch da :awesome:!

ein Arbeitsgerät spielt Spiele besser ab als eine Gerät das extra dafür entwickelt wurde, kurios :v:

Da sind ja schon einige dran kleben geblieben. Wenn ich wieder ein wenig mehr zeit habe werde ich es sicher versuchen.

ich habe es mir auch noch nicht gekauft, werde es aber bald tun. Love letter an den SNES :D

Die Argumentation "Einlegen und Loslegen" amüsiert mich. Sprechen wir hier von der PS2 Generation?

Ps4 ausgeliehen von video world.
Aufbauen,
anschalten,
etwas mit wlan einstellungen frickeln
firmware update ziehen.
Installieren.
Psn Account anlegen.
Witcher 3 disc einlegen
18 GB patch ziehen.
Installieren.
Profit!

besteht nun noch die Möglichkeit eigene Konsolenthreads zu bekommen oder soll das hier jetzt der Endzustand sein?

Falls das jetzt hier wirklich der einzige Warthread sein soll ab sofort, bin ich wohl raus

(auf meinen Einwurf der 100 VKZ oder Politikthreads die eigentlich auch zusammengelegt werden müssten wegen Überschneidung und/oder geringer Frequentierung, wenn man die Logik dieses Threads anwendet, ist natürlich wie erwartet keiner von der Crew eingegangen, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.)

besteht nun noch die Möglichkeit eigene Konsolenthreads zu bekommen oder soll das hier jetzt der Endzustand sein?

Falls das jetzt hier wirklich der einzige Warthread sein soll ab sofort, bin ich wohl raus

(auf meinen Einwurf der 100 VKZ oder Politikthreads die eigentlich auch zusammengelegt werden müssten wegen Überschneidung und/oder geringer Frequentierung, wenn man die Logik dieses Threads anwendet, ist natürlich wie erwartet keiner von der Crew eingegangen, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.)

Cry More. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom