PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Argumentation "Einlegen und Loslegen" amüsiert mich. Sprechen wir hier von der PS2 Generation?

Hier wird generell stets mit der Utopie der Konsolengamer (einlegen -> zocken, keine Patches, keine Performanceprobleme, unendlich viele Exklusivtitel) gegen die Dystopie des PC-Gamers (1000€, Upgraden jedes Jahr, Manuelles Installieren der Treiber, Frickeln) argumentiert, obwohl das seit 5-10 Jahren nicht mehr der Fall ist.

Das ist in etwa, als würde man gegen die Konsolen argumentieren, dass Konsolengames keinen Onlinemodus haben, ein Gamebreaking Bug unmöglich behoben werden kann oder dass man nur zu 2. an einer Konsole spielen kann. :v:

Zuletzt bearbeitet:
besteht nun noch die Möglichkeit eigene Konsolenthreads zu bekommen oder soll das hier jetzt der Endzustand sein?

Falls das jetzt hier wirklich der einzige Warthread sein soll ab sofort, bin ich wohl raus

Als Ober Rädelsführer der Invasoren erhebe ich offiziell Anspruch auf Bonds Kopf für meine Lanze :brit:

..oder gleich das bessere und richtige Harvest Moon Spiel: Story of Seasons auf dem 3DS...wobei das ja modernere Grafik hat also muss es crap sein. :v:

lol
Kostet btw. auch das doppelte.

Zuletzt bearbeitet:
Ihhh das kommt ja von chucklefish
Das die sich nach der starbound verarsche noch was trauen

Und?
Gute spiele kosten halt mehr und müssen nicht für happy meal preise angeboten werden damit man 'teh backlog lel' füllen kann

Das Argument merk ich mir wenns dann das nächste Mal wieder "aber PC ist doch so teuer" heißt :nix:
Fakt ist: Stardew Valley ist qualitativ zumindest gleichwertig und kostet die Hälfte. Du kannst es ja gern zweimal kaufen wenn das für dich so ein Problem ist.

Und das macht das Spiel inwiefern schlechter?

Das Argument merk ich mir wenns dann das nächste Mal wieder "aber PC ist doch so teuer" heißt :nix:
Fakt ist: Stardew Valley ist qualitativ zumindest gleichwertig und kostet die Hälfte. Du kannst es ja gern zweimal kaufen wenn das für dich so ein Problem ist.

Und das macht das Spiel inwiefern schlechter?
Verhindert nur das der entwickler nen cent von mir sieht

Mag stimmen das es teurer ist, ja, aber das beeinflusst nicht unbedingt den spielerischen Wert und da ist es besser.

Absolut. War auch nicht als Qualitätsmerkmal gemeint, nur ein Fakt am Rande

Dennoch gefällt mir Story of Seasons mehr.
Ftfy

Verhindert nur das der entwickler nen cent von mir sieht

Hät ich diese Einstellung würd ich wohl gar nicht mehr zocken. Man stelle sich vor ich kauf keine Nintendo Titel mehr, nur weil SS Schrott war. Oder jemand verzichtet auf No Man's Sky weil ihm Knack nicht gefiel. Aber jedem das seine nehm ich an.

Dennoch ist Story of Seasons das bessere Spiel. Auch wenn manch einer meint das Indie das Qualitätssiegel der PCler ist.

und dennoch darf das bezweifelt werden :nix:

Entwickler wollen überleben...woah.

Hät ich diese Einstellung würd ich wohl gar nicht mehr zocken. Man stelle sich vor ich kauf keine Nintendo Titel mehr, nur weil SS Schrott war. Oder jemand verzichtet auf No Man's Sky weil ihm Knack nicht gefiel. Aber jedem das seine nehm ich an.

so sieht es aus

Nichtmal Entwickler, Publisher.

Wie gesagt, nach der Logik dürfte ich kein einziges EA Spiel mehr kaufen, trotzdem freu ich mich auf Mirror's Edge (zumindest bin ich hoffnugnsvoll :ugly:)

bin auf Mass Effect gespannt, vor allem nach dem Schwachsinn den die mit Teil 3 abgezogen haben :ugly:

Absolut. War auch nicht als Qualitätsmerkmal gemeint, nur ein Fakt am Rande

Ftfy

Ich werde auch bohemia dank dayz kein geld mehr geben
Egal wie gut arma 3 auch ist (bzw überall wo rocket mitarbeitet)

Falls das jetzt hier wirklich der einzige Warthread sein soll ab sofort, bin ich wohl raus

Ich wohl ebenso. Brauche ich so in der Form nicht. Sieht man ja schon, dass es auch so nur eine abgemilderte PC vs. Konsolen-Version werden wird, die sich hauptsächlich um die Grundsatzfrage dreht und dabei das Niveau noch weiter drückt. Nah, muss nicht sein.

bin auf Mass Effect gespannt, vor allem nach dem Schwachsinn den die mit Teil 3 abgezogen haben :ugly:

Wenn ich mir Biowares letzte Titel so ansehe weiß ich, dass das Spiel sowieso nix für mich wird.
Fand auch Inquisition grauenvoll und das mochten ja die meisten.

Ich werde auch bohemia dank dayz kein geld mehr geben
Egal wie gut arma 3 auch ist (bzw überall wo rocket mitarbeitet)

Schön für dich. Bist du überall so konsequent?

pcgamingsgx1y.jpg

Nicht mal so unwahr :lol:

Ich als PCler darf sagen, dass PCler die nervigsten Fanboys sind :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom