Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Und schön, dass die ersten Einheiten ausverkauft sind. Wie viele waren es bisher?
2 - Willy hat sich beide gekauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schön, dass die ersten Einheiten ausverkauft sind. Wie viele waren es bisher?
2 - Willy hat sich beide gekauft.
Muss der selbe Willy sein, der sich die 3 First Print Editionen von Star Fox gekrallt hat
Nein das muss ein anderer Willy sein. Der den ich meine sitzt allenfalls noch auf seinen anniversary Versionen der ps4, er hat sie sich alle gekauft.
Adr1ft wird wohl zusammen mit Eve Valkyre das beeindruckendste VR Erlebnis der ersten Gen werden.
The studio talks about how it's grown up with the Uncharted star in this new behind-the-scenes video.
According to the Office of Harmonization in the Internal Market (OHIM) — the European Unions principal trademark registration catalog — Electronic Arts Inc. has filed an application for “Javelin."
Musical Resident Evil - a stage musical based upon survival horror series Resident Evil - will be coming to Japan later this year.
Jup und beides wohl das kotzigste abgesehen bis auf "the walk".
Erstes VR game und dann gleich zero gravity - lieber nicht.
hört sich eher an als wäre sony mit der qualität des spiels oder mit der arbeit des studios unzufrieden.
ein mittelmäßiges spiel mehr auf steam :yeah2:
Sony Defense Force to the rescue :yeah2:
als ich vor nem halben jahr meinte dass game ist ded wurde ich recht angegangen von der SDF. Birgt nun einer gewissen Ironie.
Was ist eigentlich mit Abzu?