Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Preis ist definitiv fair und angemessen. Er bleibt aber hoch.
Ist nen Insider
Ich finde den Preis zu hoch.
Wenn du dann das 1080p Spiele mit deutlich geringerer Auflösung spielen willst aber die Wände links und rechts als Mehrwert ansiehst ist das deine Entscheidung.
Das wäre dann wohl "schwarze balken" sind awesome 2.0. :v:
https://www.youtube.com/watch?v=FJ0Knj-LT2I
Wie ist das auf der Xone und ps4, spielt das noch jemand?
Cross-Platform-Play gibt es mittlerweile seit 2002 auf PlayStation (Final Fantasy 11 zwischen PC und PS2). Über die Jahre hatten wir verschiedene Cross-Platform-Titel, so z.B. Portal 2 oder auch CCPs Dust 514, um nur einige zu nennen. Somit ist das Thema nicht wirklich neu für uns, im Gegenteil: Wir begrüßen Gespräche mit Publishern oder Entwicklern, die daran interessiert sind.
Ich checke das gehype nicht um ein feature welches die Bildqualität verringert? Ja da könntest du recht haben.Wow checkst ja denn immer noch nicht obwohl es gepostet wurde beschte :v:
Danke. Scheint aber wirklich wenig los zu sein. Wollte es mir ja kaufen, aber so lass ich lieber die Finger von.
Das unterbietet ja sogar die Titanfall-Zahlen.
@VR-Thematik: Wie fast alle hier bald ein VR-Headset zuhause rumliegen haben und es nicht nutzen werden, weil es ganz schnell ausgelutscht ist. Außer natürlich diejenigen, die es weiter nutzen, wie um sich selbst zu beweisen, dass es doch keine Fehlinvestition war. ^^
@VR-Thematik: Wie fast alle hier bald ein VR-Headset zuhause rumliegen haben und es nicht nutzen werden, weil es ganz schnell ausgelutscht ist. Außer natürlich diejenigen, die es weiter nutzen, wie um sich selbst zu beweisen, dass es doch keine Fehlinvestition war. ^^
The headset remained available only a couple of minutes, before going sold out, with no mention on when it’ll be available again. Only Italy is lagging a bit behind, and there the headset is still available at the moment of this writing, even if we don’t know for how long.
It surely seems to be a strong start for Sony’s virtual reality headset, probably propelled by the PS4’s installed base, and by the price, which is the lowest among the major virtual reality headsets.
Warum?Hast Du ne Glaskugel? Na wenn man nur ne One hat die bald zu den Antiquitäten gehört würde ich auch so reden. Mit deiner One hast Du ja bereits Deine Fehlinvestition begründet... brav
Braucht man bei MS ja auch nicht "da man ja besser eh gleich einen PC kauft" und da gibt es die Dinger bald im Duzend!Warum so salzig? Weil ms sowas nicht bietet? Kauf dir ne ps4 außerdem redest du den One Flop immer schön
Warum?
Braucht man bei MS ja auch nicht "da man ja besser eh gleich einen PC kauft" und da gibt es die Dinger bald im Duzend!
Äh ja
Btw ist das Teil bereits ausverkauft