Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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- 13 Jun 2007
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wie wahr, wie wahrjo, ein spiel auf java zu entwickeln war echt toll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie wahr, wie wahrjo, ein spiel auf java zu entwickeln war echt toll.
aus den kommentaren:
Are you an idiot? Everyone keeps using Minecraft as an example of a low-requirement game while it could be one of the most demanding ones. You can crash your pc with it no matter how powerful it is, because you can just load more and more chunks and create bigger explosions. Your performance is limited while the game's potential isn't
oder die ganzen Handheldports, die jetzt erscheinen (allerdings spart man sich dann das Geld für 2 Handhelds, wovon einer eh schon lange unter der Erde liegt )
zusammengefasst: es gibt viele Nostalgiegamer auf PC, während AAA Publisher in der Regel nur auf beste Grafik aus sind, der Mix macht es
Nostalgie gamer schön und gut. Tolles beispiel ist to the moon. Selbiges mit der Life is strange engine wäre wohl pure vernichtung gewesen. In der allerdings präsentierten form nahm mir der Titel einiges an Atmo wegen der 2d pixel optik weg.
surprise: um Spiele entwickeln zu können braucht man Geld, welches man als Indie Entwickler ja zu Hauf hat
Grafikhure Rince :v:
Ich sehe eher argumentationsprobleme wenn man auflösungen, 4k, Beleuchtungstechniken, 60 fps etc. in der vordergrund stellt bei jeder diskussion und dann doch nur darkest dungenon und life is strange gezockt werden. Aber nur meine Meinung. ^^
sehr schöne Verallgemeinerung deinerseits
ich hätte eigntlich echt bock PoE zu zocken anstatt divinty oder wastelands
Ich sehe eher argumentationsprobleme wenn man auflösungen, 4k, Beleuchtungstechniken, 60 fps etc. in der vordergrund stellt bei jeder diskussion und dann doch nur darkest dungenon und life is strange gezockt werden. Aber nur meine Meinung. ^^
Ging um einen ganz speziellen user hier.
Ich persönlich finde hochauflösende 2D-Optik kann richtig beeindruckend aussehen. Ich wünschte mir viel mehr Spiele, die auf sowas setzen. PoE gefällt mir daher auch optisch sehr, sehr gut.Nostalgie gamer schön und gut. Tolles beispiel ist to the moon. Selbiges mit der Life is strange engine wäre wohl pure vernichtung gewesen. In der allerdings präsentierten form nahm mir der Titel einiges an Atmo wegen der 2d pixel optik weg.
Ich persönlich finde hochauflösende 2D-Optik kann richtig beeindruckend aussehen. Ich wünschte mir viel mehr Spiele, die auf sowas setzen. PoE gefällt mir daher auch optisch sehr, sehr gut.
Ich persönlich finde hochauflösende 2D-Optik kann richtig beeindruckend aussehen. Ich wünschte mir viel mehr Spiele, die auf sowas setzen. PoE gefällt mir daher auch optisch sehr, sehr gut.
Ich bins nicht
Die FF PSX Spiele waren damals genial. Heute finde ich die fast unspielbar.
wenn es um Grafik geht:
das sind ja auch keine 2D Spiele und die 2D Hintergründe sind auch nur low poly Sprites, da ist es klar dass die heute scheiße aussehen
wenn es ums gameplay geht:
rundenbasierte jrpgs gibt es heute doch immer noch
Was der Konsolenspieler an Onlinekosten hat, hat der PC Spieler an Stromkosten
wenn es um Grafik geht:
das sind ja auch keine 2D Spiele und die 2D Hintergründe sind auch nur low poly Sprites, da ist es klar dass die heute scheiße aussehen
wenn es ums gameplay geht:
rundenbasierte jrpgs gibt es heute doch immer noch