PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nvidia Shield... war das dieser Megaflop, den sich kaum jemand gekauft hatte? Oder waren das die Steam-Maschinen? :rolleyes: Harte Konkurrenz. ^^
Shield goes Nintendo und Steam Machines ab demnächst cool (zumindest das Konzept! Mehrere identische Konsolen von einem Hersteller, zeitgleich nur mit Leistungsunterschied....)
:banderas:
Süss.Wenn wirklich PSNow für Windows kommen sollte,ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Windows Maschine Xbox. :)
Nur wenn PSNow eine UWP wird und jemand versehentlich den Haken bei XBox im Store setzt....
Jo, hab grade eben nachgelesen.

Framerateeinbrüche, ewige Ladezeiten, Abstürze.

Naja. Ist halt initial ein Konsolenspiel. ^^
Sony paid 4 this...um die PS4 gut dastehen zu lassen!:scan:
Ich hoffe ja weiterhin auf eine One-Version. :)
Kommt sicher noch....in paar Monaten dann in Fertig....das RoTR für Boxler halt!:nix:

81% schlägt 84%, oder weil Fanboyvotings auf einzelnen Seiten das so verkünden?

er pickt sich halt immer raus was er gerade braucht, entweder metacritic selbst, Userscores oder Awards, aber ich denke wir wissen alle das Halo 4 der bessere Shooter ist, alles was zählt ist die Wertung der Fachpresse und die sagt 84% für Halo 5 und 81% für Splatoon.

Splatoon mit Halo zu vergleichen ist einfach nur verfehlt. Die Spiele haben mal so gar nichts miteinander zu tun. Splatoon ist nicht mal unbedingt ein Shooter...

Jo, hab grade eben nachgelesen.

Framerateeinbrüche, ewige Ladezeiten, Abstürze.

hat man aber auch alles auf Konsole, in schlechterer Grafik :ugly:

Framerateeinbrüche kann man allerdings mit borderless Window und bei nvidia entgehen, ansonsten muss man halt auf Konsolengrafik schalten

den lächerlichen FoV Wert kann man in der ini über die 100er Grenze (die in anderen Speilen eher FoV 60-70 ist) hochschrauben, mit Konsolen FOV Einstellung sollte man das Spiel eher nicht spielen ^^

Naja. Ist halt initial ein Konsolenspiel. ^^
nope, das Spiel hat seine Wurzeln auf PC bis Sony ankam. Aber vermutlich hätte das auch nichts an den Problemen geändert (ist halt nur ein 6 Mann Team)

Ich wollte schon sagen, die PS4 Version hat die selben Probleme, schlechtere Grafik und wesentlich weniger FPS.

Na es kommen ja noch patches.
Mir reicht die geniale Grafik auf der PS4.Bin nicht so der Grafik fetischist wie ihr PC'ler
Und fps, ja was solls. Ist eh ein ruhiges Spiel. Da kommt es nicht drauf an. Da merkt man es nicht

er pickt sich halt immer raus was er gerade braucht, entweder metacritic selbst, Userscores oder Awards, aber ich denke wir wissen alle das Halo 4 der bessere Shooter ist, alles was zählt ist die Wertung der Fachpresse und die sagt 84% für Halo 5 und 81% für Splatoon.

Bis ein Titel wie Undertale den AAA-Crap wiedermal in den Boden stampft. Wo wir schon dabei sind: Starbound schlägt No Man's Sky richtig übel im Metacritic-Gaming.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom