PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also wieder das verzweifelte Gerede eines Fanboys der unbedingt noch etwas Mehrwert auf der Xbox One haben möcht, okay verstehe.

KA was er sich vorgestellt hat - vielleicht glaubt er auch, dass Steam demnächst auf die One kommt?

Allerdings würde ich nicht ausschließen, dass Sony irgendwann in der Zukunft Now auch auf Nintendo und Xbox-Plattformen bringen will.

Ich denke eine Kooperation von Xbox One Scorpio & Steam wäre gar nicht mal so verkehrt.

Nvidia Shield... war das dieser Megaflop, den sich kaum jemand gekauft hatte? Oder waren das die Steam-Maschinen? :rolleyes: Harte Konkurrenz. ^^

Irgendwie... wenn das eigene Produkt nicht gut läuft, wird es auf jeden Fall besser werden (oder den Markt von unten aufrollen :v:), bei der Konkurrenz ist es... harte Konkurrenz :wink2:

also wieder das verzweifelte Gerede eines Fanboys der unbedingt noch etwas Mehrwert auf der Xbox One haben möcht, okay verstehe.

Süss.Wenn wirklich PSNow für Windows kommen sollte,ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Windows Maschine Xbox. :) last uns doch erstmal abwarten,ob Sony das überhaupt macht.Sinnvoll für Sony wäre es,der nächste Schritt weg von der Hardware? Vielleicht PSVR bald für Windows?

steam machines bisher ein mega flop geworden und tut nichts dagegen. steam link und steam controller sehr unterschiedliche meinungen.

valve ist bisschen overrated als firma. die ruhen sich seit 5/6 jahren nur auf ihren client aus

ich wollte nur mal kurz fragen, wer sich so ein zusammensteck-monster kaufen würde ?? :oops:

kaZldH5.jpg

das geht ja auf keine kuhhaut

Wird vor allem nicht ganz einfach, dass der breiten Kundenschaft als besonders attraktiv zu verkaufen. WiiU - Pad wurde schon nicht verstanden..

Aber ich persönlich finde es gar nicht so blöd, wenn sich damit bequem spielen liese..

Also mir gefällt das Mock Up. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, denn "Controller Core" wie ein gleichschenkliges Dreieck mit kurzer Basis zu konzipieren: Dann wäre der zusamnengesteckte Controller nicht quasi quadratisch.

Anscheinend will Nintendo es als Heimkonsole zum Mitnehmen vermarkten & nicht als Handheld vermarkten. Mal schauen ob's klappt. Leider hat Nintendos Marketing schon bei der Wii U nicht überzeugt.

@ mogry

Warum Quatsch ? Bisher scheinen sich doch die Eurogamer Gerüchte zu bewahrheiten. Vom Prinzip her wird es also wohl so kommen.
Abgesehen von den VIER (!) USB. Das macht Nintendo bestimmt nicht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn meiner eignen Logik folgend das was gerade mit QB passiert nicht gerade verständlich ist, aber: Dann kann man den Win10-Store auch gleich dichtmachen.

Würde ich als Vorteil betrachten. Win10 Store geht gar nicht. Online MP ist auch schlechter als bei gfwl und das will was heißen (killer instinct ist z.b. ein krampf)

ich wollte nur mal kurz fragen, wer sich so ein zusammensteck-monster kaufen würde ?? :oops:

kaZldH5.jpg

das geht ja auf keine kuhhaut

Nichts für ungut. Aber wenn die paar Bauteile dich schon überfordern, dann frag ich mich echt was du früher mit ner Packung Lego gemacht hast. Völlige Verzweiflung?

:ugly:

Das ganze ist ein Fan-Mockup, warten wir doch mal ab, was da überhaupt kommt von Nintendo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom