PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus dem gaf:

Quantum Break W10 will not receive new updates.

Want DX11? Buy steam version.
So Quantum Break W10 will not receive any new updates. And it seems like you have to buy the game again if you want to play it with DX11. People who bought this for 69.99 € must be really pissed off. Wtf.
https://twitter.com/sabin1981/status/763470863626805249

Verstehe die künstliche Aufregung nicht. Erstens ist QB eine storytechnische Singleplayererfahrung, zweitens ist der Release fast ein halbes Jahr her und drittens wurde DX11 afaik nie beworben.

Übelst beschissener Konsolenport und Grafik aus der Hölle :lol:

unbenannt70sy4.jpg

So wie bei Batman: Arkham Knight, The Division und Batman Telltale sollte man bei No Nan's Sky halt lieber auf die bessere PS4 Version ausweichen.

#pcmasterrace

Jungs, chillt mal euer Leben! Das Spiel ist nichtmal 2 Stunden draußen und ihr flamed über Performance Probleme? Bei GTA u.ä haben sie auch alle geflamed und sie wurden nach ein paar Tagen / Wochen gefixt! Gebt dem Spiel erstmal seine Zeit, DANN schreibt ihr euer Review!

aus nem steam review...masterracler also generell betatester? xD

aus nem steam review...masterracler also generell betatester? xD

So gesehen kam Witcher 3 auf der PS4 monatelang nicht übers Alphastadium hinaus. Auch sind nur ein paar PC Gamer die Versuchskaninchen. Ich lese die Reviews, wende mich angewidert ab und kehre eventuell zurück, wenn das Game gefixt ist und aufgrund der schlechten anfänglichen Bewertungen sicher bald für die Hälfte im Sale zu bekommen sein wird^^

So wie bei Batman: Arkham Knight, The Division und Batman Telltale sollte man bei No Nan's Sky halt lieber auf die bessere PS4 Version ausweichen.

#pcmasterrace

Einfach ein wenig warten und die beste Version für weniger Geld abgreifen.

Wobei das Spiel vermutlich jetzt schon besser läuft als auf der PS4, PCler sind halt anspruchsvoller und beschweren sich stärker.

@Oneversion: Sollte technisch kein Problem sein und vermutlich wird sich der Entwickler das Geld nicht entgehen lassen.

Ein paar Steamreviews:

Hab es auf der PS4 schon 40+ Stunden gespielt und jetzt mit noch besserer Grafik ist es noch cooler!

3 Jahre warten hat sich mehr als gelohnt!

Nun, bei mir läuft es mit den Höchsten Einstellungen perfekt auf 60 FPS, macht bisher auch Spaß, und ich hoffe die Entwickler werden da noch viel viel dran machen, Grafik könnte etwas besser sein.

Läuft auf meinem System absolut Problemlos. Auf höchster Detailstufe. Flüssig.
Fps müsste ich gucken aber schätze mind. 50-60fps.

GTX 960
i5-4690 3,50GHz
16 GB Ram
1920x1080

Achtung:
Beim Initialisieren auf die Taste E drücken sonst passiert nichts und man bleibt im weißen Menü hängen.
Es läuft sehr gut bei mir mit einem AMD FX 6300 und einer MSI GTX 960 4GB.
Konnte auch schon Spielen, jetziger Zeitpunkt: 1,4std nach Release läuft alles top.
Es musste nur einiges an den einstellungen geändert werden ,da es auf 30 fps begrenzt war standart mäßig und nun läuft es auf guten 60-70fps .
MFG.

Auf der PS4 hat Digital Foundry drops auf bis zu 13fps vorgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom