PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wohl doch nicht die so oft angepriesene Gameplay Offenbarung 2016. Mal sehen, wie schnell der Hype verfliegt.

ich frage mich wie man überhaupt darauf kommen kann, vorallem weil es bloß ein Indie-Game mit zufallsgenerierten Welten ist, würde zumindest noch ein großer Entwickler dahinter stehen hätte man Hoffnung haben können, aber bei einem Indie-Game? Das sowas bei rauskommt hätte man vorher schon ahnen können.

schau lieber mal sein Review, ist um einiges glaubwürdiger als die 8/10 Punkte von diesem Sony Magazin :ugly:

btw:
Rime - Ende der Sony-Exklusivität: Celshading-Adventure erscheint für PC

http://www.gamestar.de/spiele/rime/news/rise,53672,3277029.html

"Ende der Sony Exklusivität" das ist etwas was man als PCler ziemlich oft hört :v:

Ähnlich geht es den Konsoleros mit dem "Ende der PC Exklusivität", mit Games wie Witcher oder Xcom. Es gibt doch fast keinen wichtigen PC only Titel mehr, man bekommt heute alles wichtige auf Konsole, selbst Games wie Diablo sind wieder zur Konsole zurückgekehrt :-D

Alles was nicht direkt von Konsolenherstellern gekauft wurde geht früher oder später Multi... ist doch eigentlich eine super Zeit in der wir leben. :scan: Jeder kann spielen worauf er will. Schlecht ist das natürlich nur für Xbros, wenn ihre Titel auf PC erscheinen. Auf PS4 interessiert das auf magische Weise niemanden. :v:

Glückwunsch zu einem Spiel, das noch nicht mal existiert in einer Form :v:

:v:

Ist halt seine Meinung. Gibt auch Leute die GB 2016 besser als GB 1984 finden. :nix:

jo, aber trotzdem schon lustig, wenn ein Playstation Magazin lange vor Embargo Sperre das Spiel ungepatcht testet :ugly:

iselbst Games wie Diablo sind wieder zur Konsole zurückgekehrt :-D

dieser Satz :uglyhammer2:

Das Internet ist ja nicht begeistert. Overhyped, dazu das Review-Embargo, damit von den Vorbestellern ordentlich Geld in die Kassen gespühlt wird.

Mit dem zweiten Teil wird alles besser. :)

Alles was nicht direkt von Konsolenherstellern gekauft wurde geht früher oder später Multi... ist doch eigentlich eine super Zeit in der wir leben. :scan: Jeder kann spielen worauf er will. Schlecht ist das natürlich nur für Xbros, wenn ihre Titel auf PC erscheinen. Auf PS4 interessiert das auf magische Weise niemanden. :v:

ist ja eigentlich auch egal ob Xbox Games auf PC kommen oder nicht, für Konsoleros sind PC Versionen eh keine Alternative.
Exklusiv-Games sind nur dafür gut das die bevorzugte Platform für andere interessant wird und sich somit besser verkauft. Kommt z. B. ein richtig geiles Game Konsolenexklusiv raus wird es auch den ein oder anderen PC-Gamer zwingen ne Konsole zu kaufen.
Bei 2 Konsolen mit ähnlichen Games entscheiden ebenfalls Exklusivtitel darüber welche man kauft.

F1 2016 Will Run At 1080p On PS4 And 900p On Xbox One, 60fps On Both

http://gamingbolt.com/f1-2016-will-...on-xbox-one-60fps-on-both#tuvxoQrLkSJ8FvId.99

Attack on Titan Will Run At 1080p On PS4 And 900p On Xbox One, 60 fps On Both

http://gamingbolt.com/attack-on-tit...-ps4-and-900p-on-xbox-one#cDTJHFbwmpp1SAD0.99

Letzte Woche erschien Assetto Corsa, da war's genauso.

Ich werde mir zwar keines dieser drei Spiele in absehbarer Zeit kaufen, aber es ist dennoch immer wieder amüsant.

:kruemel:

Und damit es nicht heißt ich würde ausschließlich gegen Xbox sticheln...

("Zukunftsanalye" Juli 2015: )

85bcfe-1470861322.jpg

:sorry:

Aba aba die X-Box One S ist doch so ein Beast. :cry2:

Da wirds doch bestimmt nen Boost geben.

NMS kann ich absolut jedem empfehlen, der schon immer galaxisweite Erkundungen mit seinem eigenen Raumschiff unternehmen wollte.

Wer allerdings hofft, eine epische Sci-Fi-Story mit viel Action ala Mass Effect zu bekommen ... für den ist NMS eher nichts.

Für mich ist NMS momentan einfach nur geil 8-)!

Bis jetzt hab ich aber auch noch nicht den Super Planeten gefunden. Mein Start Planet hatte im durchschnitt 79 Grad und kaum Vegetation. Der Planet daneben hatte gar nix. Keine Vegetation oder Tiere. Auf dem Mond hingegen war viel los.

Im 2 System gab es zumindest schon mal einen recht netten Eisplanet. Hoffe ich finde mal ein abgestürztes Raumschiff.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom