PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du machst dich mit deinen amazon wertungen und metascore user-scores irgendwie nur lächerlich ohne wirklich eine diskussion auslösen, weil im grunde jeder weiß, dass diese kritieren so gut wie nichts wert sind.

Nur Leute, die nicht einsehen wollen, dass ihr hoch geyhpeds Spiel doch nur Crap ist :scan:

Naja, irgenwie muss man sich ja das schönreden, wenn man Jahrelang das Spiel gehyped wurde, weil es eben exklusiv ist. Auf der One wäre der Hype nur halb so groß gewesen. Aber da es Sony ist, macht es schon einen unterschied. Es gab sogar kaum Aufregung wo das Spiel von Indie Titel zum Vollpreis Spiel wurde :lol:

Ein Userscore, der sich wieder komplett aufteilt in gut und schlecht und dabei "durchschnitt" komplett ignoriert wird, willst du wieder ernstnehmen?

Ich will das darüber diskutiert wird, dass so ein gehypeds Spiel nur 4.9/10 bisher hat. Ihr könnt euch ja gerne einreden, dass alles Hater sind die weniger als 10 geben, aber das zeigt eher sehr gut, dass Sony kein Händchen für exklusiv Titel hat auch wenn es keine sind im eigentlichen Sinne.

Ich will das darüber diskutiert wird, dass so ein gehypeds Spiel nur 4.9/10 bisher hat. Ihr könnt euch ja gerne einreden, dass alles Hater sind die weniger als 10 geben, aber das zeigt eher sehr gut, dass Sony kein Händchen für exklusiv Titel hat auch wenn es keine sind im eigentlichen Sinne.

Ich habe gerade geschildert wie die Wertung einfach durch einen Hype, ob positiv oder negativ, gar nicht wirklich ernstzunehmen ist.

Ich habe gerade geschildert wie die Wertung einfach durch einen Hype, ob positiv oder negativ, gar nicht wirklich ernstzunehmen ist.

Ach, ist das so. Bei Nintendo wird wirklich alles auf die Goldwaage gelegt. Einmal keine 85% schon ist das Spiel Crap, weil es ja noch den angeblichen Nintendo Bonus gibt. :lol: Ist doch immer das selbe, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Du willst dir doch eigentlich nur einen drauf abkeulen das ein Sony Titel wieder schlechte Kritiken kriegt.

un wieso über sowas sinnloses diskutieren? so einsam auf der N seite?
hab ja selbst nix für NMS übrig, aber im ernst, metauser score? wo 50% davon die wertung 0 ist?
so ein schwachsinn, hast dich an mal wieder selbst übertroffen.
absolut lächerlich

Du willst dir doch eigentlich nur einen drauf abkeulen das ein Sony Titel wieder schlechte Kritiken kriegt.

Da gibt es ja noch keine, aber die Spieler haben schon ihre Meinung gebildet.

un wieso über sowas sinnloses diskutieren? so einsam auf der N seite?
hab ja selbst nix für NMS übrig, aber im ernst, metauser score? wo 50% davon die wertung 0 ist?
so ein schwachsinn, hast dich an mal wieder selbst übertroffen.
absolut lächerlich

Ist der kleine Zorny Mad, weil SOny wieder mal versagt hat, hmm? :(

Sein wir ehrlich, wäre es ein N Spiel, dann wärst du der erste der jetzt an meiner stelle ist. Ich genieße das jetzt, obwohl ich mich selber auf das Spiel freue, aber nur die 4k Version :scan:

@ MultiXero

Wenn der normale Metascore bei 49 liegt, dann wird's bestimmt eine "Diskussion" geben. Aber doch nicht beim User-Score.
Ich denke Verkaufszahlen und Charts sind da aussagekräftiger als der User-Score, bei dem nicht einmal sicher ist dass die Leute das Spiel überhaupt besitzen. :lol:

Da gibt es ja noch keine, aber die Spieler haben schon ihre Meinung gebildet.

Das Problem am Userscore ist das jeder abstimmen kann und wie wir wissen sind Trolle im Netz immer am lautesten. Ich hole meins heute abend ab und bilde mir meine eigene Meinung.

Diskussionskultur bitte wieder etwas anheben, da wird ja einem gleich nach dem Mittagessen wieder schlecht bei...

Dann sollte man nie in diesen Thread schauen.

Nur Leute, die nicht einsehen wollen, dass ihr hoch geyhpeds Spiel doch nur Crap ist :scan:

Naja, irgenwie muss man sich ja das schönreden, wenn man Jahrelang das Spiel gehyped wurde, weil es eben exklusiv ist. Auf der One wäre der Hype nur halb so groß gewesen. Aber da es Sony ist, macht es schon einen unterschied. Es gab sogar kaum Aufregung wo das Spiel von Indie Titel zum Vollpreis Spiel wurde :lol:

Wait what? Wo hatte das spiel ein hype :ugly:
Schön wie ihr euch vereint habt und tatsachen verdreht :lol:

Das spiel ist nicht mal von sony oder exklusiv :rofl3:

Wait what? Wo hatte das spiel ein hype :ugly:
Schön wie ihr euch vereint habt und tatsachen verdreht :lol:

Das spiel ist nicht mal von sony oder exklusiv :rofl3:

Würde gerne mal wissen wo das Spiel gehyped wurde kurz vor dem Release des Spiels hat sich kaum einer über das Spiel unterhalten. Ansonsten wieder typischer Xero Fail. :nix:

Natürlich hatte das Game Hype - der schlug nur je näher der Release kam immer mehr in Skepsis um.

Wollte es mir gestern ausleihen - hatten nur keine Kopie mehr. Interesse ist weiterhin da.

Klar gab es einen Hype um No Man's Sky. Checkt mal YouTube & Co. Kommt auch nicht oft vor, dass Indie Studios wegen Verschiebungen Morddrohungen erhalten. xD

Aber guter Hype (Vorfreude) an sich ist imo nie verkehrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom