Ashrak
L20: Enlightened
Der Gamecube war jetzt zwar optisch nicht auf cool getrimmt, aber äußerst praktisch. Ließ sich super transportieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Schlichtes und schnörkelloses Design mit sauberen Linien. Mich stört das billige Plastik. Mit hochwertigen Kunststoff oder gar Aluminium Chassis wäre das 1000x eleganter.
Zum engsten Kreis der mit Abstand hässlichsten Konsolen werden aber für immer die erste Xbox und die One gehören.
Der Cube war jetzt nicht so cool, aber die beiden anderen finde ich vom Design ziemlich genial. Wii und WiiU Stufe ich design auch entschieden über die Konkurrenz.
Aber ich erinnere hier nochmal an den normalen DS weil es so schön ist :v:
![]()
Nach Jugendzimmerkriterium?Die erste Xbox ging noch in meinen Augen, aber der Videorecorder namens One ist eher ... autsch.![]()
Was die erste XB fürs Jugendzimmer, war der Cube fürs Kinderzimmer. Gab es da eigentlich auch mal sowas wie eine Cars und eine Lilly-Fee Edition? Hätte gepasst!;-)Der Cube war jetzt nicht so cool, aber die beiden anderen finde ich vom Design ziemlich genial. Wii und WiiU Stufe ich design auch entschieden über die Konkurrenz.
Die erste Xbox ist nach heutigen Maßstäben hässlich, ja. Aber damals war das Design typisch "nicht-mehr-90er-sondern-coole-anfang-2000er-Jahre"-mäßig. ^^
Die One ist imo überhaupt nicht hässlich und passt in jedes Zimmer dieser Welt, fügt sich gut ein.
Über die erste Xbox lässt sich streiten, aber die One ist nun wirklich ein Totalausfall in Sachen Design (und Namen).![]()
No Man's Sky Framerate Test
[video=youtube;HJGT2jp2N1A]https://www.youtube.com/watch?v=HJGT2jp2N1A[/video]
von 14-30 alles mit dabei. Meiste zeit 30 Frames stabil, hauptsächlich wenn man zu Fuß unterwegs ist (nichts mit 60 FPS wie es die Leaker behauptet haben). Hoffentlich läuft die PC Version besser![]()
da man bis zu 17 fps hat wenn man schnell über neues gebiet fliegt
würde ich sagen es liegt am cpu der schschwach ist rechtzeitig die gegent zu generieren
nen normaler i5,i7 von vor 4 jahren sollte da wohl mehr als ausreihen um keine framedrops zu haben