PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe eigentlich immer noch nicht den Sinn vom N3DS.

Xenoblade ist das einzige exklusive Spiel für das Ding, alles andere läuft auch auf dem normalen 3DS nur bisschen schlechter. Jetzt kommt mir nicht mit den paar Frames bei Hyrule Warriors an. Mich konnte der N3DS kein bisschen überzeugen. Wenn ich Monster Hunter mit nem zweiten Stick spielen möchte dann besorg ich mir halt nen Circle Pad Pro für 10-20€ :nix:

#istdaswargenug?

Ja, das stimmt. Muss dann nur eben auch ohne allzu große Wiiueske Pausen weitergehen.

das ist halt das Problem bei Nintendo: wenn die 3rds da nicht mitziehen dann muss man halt mit Pausen rechnen. Kein 1st Party Entwickler kann durchgehend (hochwertige) software raushauen

Xenoblade ist das einzige exklusive Spiel für das Ding, alles andere läuft auch auf dem normalen 3DS nur bisschen schlechter. Jetzt kommt mir nicht mit den paar Frames bei Hyrule Warriors an. Mich konnte der N3DS kein bisschen überzeugen. Wenn ich Monster Hunter mit nem zweiten Stick spielen möchte dann besorg ich mir halt nen Circle Pad Pro für 10-20€ :nix:

#istdaswargenug?

Ist doch einfach nur eine verbesserte Version, mehr nicht

#istdaswargenug?
Sinn ist den N-Fans mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Du hast dir einen gekauft, also hat es funktioniert.

das ist halt das Problem bei Nintendo: wenn die 3rds da nicht mitziehen dann muss man halt mit Pausen rechnen. Kein 1st Party Entwickler kann durchgehend (hochwertige) software raushauen

Naja, wenn sie es schaffen, dass die 3DS 3rds auf NX mitziehen, und bei ihrem eigenen Output in der Quanität und Qualität gleich bleiben, werden die nen ziemlich solides Line Up auf die Beine stellen können.

#istdaswargenug?

Wollte wohl nur ein kleines Argument haben um die Sales der Revision zu pushen. Sind nicht aber allgemein auch die Ladezeiten bei dem Ding besser?

Wollte wohl nur ein kleines Argument haben um die Sales der Revision zu pushen. Sind nicht aber allgemein auch die Ladezeiten bei dem Ding besser?

ladezeiten, downloadgeschwindigkeit und 3d sind besser bzw. funktioniert das 3d jetzt endlich so wie es sein sollte.

ladezeiten, downloadgeschwindigkeit und 3d sind besser bzw. funktioniert das 3d jetzt endlich so wie es sein sollte.

Ja, ich bezog mich hauptsächlich auf die Vorzüge der schnelleren CPU. Dass auch Abseits davon der N3DS das rundere Gerät ist, ist imo klar. Doch eine ziemlich gute Revision...bei Sony geht das ja gerne eher den anderen, radikaleren Sparweg (PSP die Ausnahme).

Sinn ist den N-Fans mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Du hast dir einen gekauft, also hat es funktioniert.

Wo steht denn das ich nen N3DS gekauft habe? :hmm:

Kann sein , trotzdem für mich kein Grund nochmal ne Revision zu kaufen.

@3D
Benutze es sowieso nicht :v:

Es ist natürlich eine Frage des Preises. Aber es wäre cool wenn Nintendo die NX endlich mal wie ein Multimedia Gerät des 21. Jahrhunderts konzipieren würde. Der Verzicht auf billigstes Plastik hin zu hochwertigeren Materialien und elegantem Design. Sogar 08/15 Produkte aus China legen mittlerweile wert auf ein bisschen Ästhetik.

Wo steht denn das ich nen N3DS gekauft habe? :hmm:
"Mich konnte der N3DS kein bisschen überzeugen." las sich so.
Es ist natürlich eine Frage des Preises. Aber es wäre cool wenn Nintendo die NX endlich mal wie ein Multimedia Gerät des 21. Jahrhunderts konzipieren würde. Der Verzicht auf billigstes Plastik hin zu hochwertigeren Materialien und elegantem Design. Sogar 08/15 Produkte aus China legen mittlerweile wert auf ein bisschen Ästhetik.
als ob :lol2:
zur Erinnerung: jüngste Designs von N sind der 2DS und New 3DS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom