Brod
L99: LIMIT BREAKER
Crap? Oh man![]()
Jop. Fand die Wii-Ableger so ziemlich die schwächsten Vertreter überhaupt beider Serien.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crap? Oh man![]()
Jop. Fand die Wii-Ableger so ziemlich die schwächsten Vertreter überhaupt beider Serien.
Für Standards, die der gemeine Gamer nach 10 bis 20 Jahren Videospielentwicklung gewohnt ist, vor allem von Nintendo bis zum Zeitpunkt der Wii, waren die meisten Wiispiele einfach nicht gut. EInfach purer langweiliger Durchschnitt den man aufgrund des Namens überwiegend gespielt hat.Mario Kart Wii war imo der schwächte Teil der Serie, aber es war dennoch immer noch ein gutes Spiel. SSB Wii war sogar ein geniales Spiel was die Wertungen zeigen. Also weit entfernt von "Crap"
Mario Kart Wii war imo der schwächte Teil der Serie, aber es war dennoch immer noch ein gutes Spiel. SSB Wii war sogar ein geniales Spiel was die Wertungen zeigen. Also weit entfernt von "Crap"
Für Standards, die der gemeine Gamer nach 10 bis 20 Jahren Videospielentwicklung gewohnt ist, vor allem von Nintendo bis zum Zeitpunkt der Wii, waren die meisten Wiispiele einfach nicht gut. EInfach purer langweiliger Durchschnitt den man aufgrund des Namens überwiegend gespielt hat.
Ich als jemand, der Smash "ernsthaft" spielt kann dir sagen, dass Brawl im Singleplayer der beste Teil der Serie war. ABER im Multiplayer war es das schwächste.Mario Kart Wii war imo der schwächte Teil der Serie, aber es war dennoch immer noch ein gutes Spiel. SSB Wii war sogar ein geniales Spiel was die Wertungen zeigen. Also weit entfernt von "Crap"
Ist einfach nur müssilig mit euch zu diskutieren, da vertraue ich lieber Testern, die davon Ahnung haben und die sagen, dass SSB und Mario Kart Wii verdammt gute Spiele sind, Mario Galaxy sogar das beste Spiel überhaupt letzte Gen.
Naja, jeder wie er will, aber wundert tut mich die Meinung von euch Zornys nicht.
Ich als jemand, der Smash "ernsthaft" spielt kann dir sagen, dass Brawl im Singleplayer der beste Teil der Serie war. ABER im Multiplayer war es das schwächste.
Smash4 ist da genau das Gegenteil. Der SP Part ist Müll, aber im MP ist es Brawl weit überlegen.
Da die meisten Leute Smash eher als Multiplayer Spiel ansehen und die Tester damals wohl mehr ihr Augenmerk auf den SP von Brawl gerichtet haben statt auf den Rest, ist Brods Meinung durchaus vertretbar.
Nintendo ist einfach isoliert von der Konkurrenz, sowie Disney. Es gibt bessere Alternativen.Ist einfach nur müssilig mit euch zu diskutieren, da vertraue ich lieber Testern, die davon Ahnung haben und die sagen, dass SSB und Mario Kart Wii verdammt gute Spiele sind, Mario Galaxy sogar das beste Spiel überhaupt letzte Gen.
Naja, jeder wie er will, aber wundert tut mich die Meinung von euch Zornys nicht.
Kannst du dir ehrlich gesagt sparen in einem bis dahin ordentlichen Meinungsaustausch wieder von Zornys zu fantasieren wenn du auch mit mir diskutierst. Auf die Art und Weise kannst du vielleicht den wirklichen Problemkindern begegnen, aber bei mir sorgst du damit nur dafür, dass du nicht besser wahrgenommen wirst als jene die du abwertend kritisierst. Das können sich denke ich viele einmal durch den Kopf gehen lassen, die sich selbst gerne auf andere zeigen, aber mehr mit genau diesen gemein haben, als sie selbst akzeptieren wollen. Wenn der eine absolute Fanboy sich über andere Fanboys echauffiert, dann hat das wenig Wert.
Der eine sagt, dass Mario Kart und SSB nicht zählt wenn es gute Wertung kriegt, der andere sagt das ja alle Wii Spiele eigentlich Scheiße sind und du behauptest das Titel wie SSB Wii Crap sind. Was soll man da großartig diskutieren? Soll ich jetzt etwa die ganze Crap Titel auf der Ps3 von Sony aufzählen, dass ist mir wirklich zu billig.
Der eine sagt, dass Mario Kart und SSB nicht zählt wenn es gute Wertung kriegt, der andere sagt das ja alle Wii Spiele eigentlich Scheiße sind und du behauptest das Titel wie SSB Wii Crap sind.
Was soll man da großartig diskutieren? Soll ich jetzt etwa die ganze Crap Titel auf der Ps3 von Sony aufzählen, dass ist mir wirklich zu billig.
Du weist schon, dass du eine ziemlich...extreme Meinung hast?Kannst auch einfach sagen, dass die Wah wah Mario besser gefällt, dann hat sich das. Zu argumentieren, dass Nintendospiele in gameplay oder irgendwas anderes federführend sind, stimmt seit 2006 nicht mehr.
Ich bezog mich auf meine persönliche Meinung. Ich denke die steht mir als Fan beider IPs auch zu und ich glaube die ist auch vertretbar - das war kein Bashgedanke. Viele meiner Lieblingsserien haben Ableger, die ich persönlich als Crap bezeichne. Das fängt bei Devil May Cry 2 an und hört bei MGS Peace Walker und V auf. Nicht jeder, der Herren mit denen du schreibst will nur sinnlos bashen (selbst im War-Bereich nicht) nur weil er ein Playstation-Fan (oder einer anderen Plattform) ist. Dein ständiges Ausweichen auf das Dasein als Zorny nervt dann einfach nur noch. Das hat genauso wie die Pika-Rufe einfach so wenig Substanz.
Du hast doch anfänglich mit mir ganz normal diskutiert. Zwar nicht mehr als Wertungen geliefert, aber immerhin. Zu deinem zweiten Vorschlag: Als würdest du nicht ohnehin ausreichend in die andere Richtung schießen....zu billig war dir dabei selten etwas...ist dir die Zorny-Verallgemeinerung ja auch nicht. An den Pika- und Zorny-Schreiern erkennt man in vielen Fällen seine Pappenheimer ja ohnehin sehr leicht.
Kannst auch einfach sagen, dass die Wah wah Mario besser gefällt, dann hat sich das. Zu argumentieren, dass Nintendospiele in gameplay oder irgendwas anderes federführend sind, stimmt seit 2006 nicht mehr.
Es ist eine extreme Meinung zu sagen, dass Nintendos meiste Spiele, vor allem für die Wii, einfach nur der pure Durchschnitt sind? Extrem ist zu behaupten, Nintendo macht irgendwas neues, bringt Spiele voran oder ist der Gameplaykönig.Du weist schon, dass du eine ziemlich...extreme Meinung hast?
Man kann natürlich sagen, dass man selbst nichts mit den ganzen Wii Spielen anfangen kann, aber sie generell so schlechtreden? Was willst du eigentlich dauernd mit diesem "Wah wah Mario"? Gehört für dich Galaxy etwa auch dazu?![]()
Wow, ganze drei exklusive neu entwickelte Retail-Titel mit über 85 Metascore. Ja, das ist nach drei Jahren echt ne Leistung. :aehja:
Das einzige Must Have für die Wii U erscheint erst noch und ist dann schon wieder kein exklusives Must Have. Dies nach 4,5 Jahren der Wii U, dass ist echt ne Leistung. :v:
Sony hat zumindest die Ausrede die PS3 in 2013 grandios verabschiedet zu haben, welche hat Nintendo.
PS: Ich will weder die Qualität, geschweige die Verkäufe von Nintendotiteln herunterspielen.