MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nintendo ist gerade speziell im Handheldbereich bekannt dafür etliche verschiedene Versionen anzubieten mit dem 3DS existiert derzeit: 3DS + XL +2DS + 2* new 3dsl. 5 verschiedene Geräte, die im Grunde die selbe Softwareplattform sind.
Ich empfinde so einen Hybrid einfach als was schlechtes. Sowohl die Power als der auch Controller werden jeweils im handheld und/oder stationären modus leiden.
Sehe ich anders, da man endlich sein Spiele output konzentrieren kann und davon hat man ja ne menge. Und für Japan Fans wird es sowieso grandios, da das Ding ein Selbstläufer wird imo. Dazu war ja die Wii und WiiU auch nicht gerade eine Power Maschine und dennoch gab es Super spiele. Und Gameplay wird bei Nintendo groß geschrieben also werden sie auch wert darauf legen, das die Control Funktion passend wird. Ich sehe das postiv. Das einzige problem was ich habe ist, dass sie wirklich wert darauf legen es so billig wie möglich zu machen, und x1 benutzen was nicht mal One Leistung kann, aber Rogers macht mir da ja schon ein wenig Hoffnung, sagt ja, dass NX etwas teurer werden wird.